Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. August 2015 7 23 /08 /August /2015 14:21
Kumpel

 

Chester ist am Freitag wieder hier eingezogen, und ich habe ihm sofort klar gemacht,

dass MIR die Reste aus seinem Napf gehören  

 

Kumpel

 

Da kann er noch so lange schauen, ich nehme mein Mäulchen

erst aus dem Napf, wenn   

 

Kumpel

 

...der Napf "abgewaschen" ist - von MIR natürlich  

 

Kumpel

 

Nach dem Futtern ist natürlich "pennen" angesagt  

 

Kumpel

 

Auch in der Sonne liegen wir manchmal nur so rum  

 

Kumpel

 

Auf diesem Foto sind links unsere Wunderblumen zu sehen  

DIE zeige ich extra für das Emma & Lotte Frauchen  

 

Kumpel

 

Meist pennen wir dann auch in der Sonne ein   

 

Kumpel

 

Stilleben am Abend  

 

Kumpel

 

Weil wir nach dem Futtern nicht toben durften,

sind wir eingepennt.  

Gegen 21 Uhr waren es nur 19 Grad,

und wir legten einige Düserunden ein,

die Heidi leider nicht "eingefangen" hat, weil wir erstens

zu schnell, und es zweitens schon fast dunkel war.  

Von unseren Spaziergängen berichte ich demnächst  

Eure zufriedene Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 08/26/2015 09:29

Das sieht sehr gemütlich aus!

Basset Schlappohren 08/26/2015 10:51

Liebe Susanne,
ist es auch - fast immer - ausser, wenn Chester das DREIFACHE an Futter bekommt, wie ich :-(
Liebes Wuffi Isi

Paula 08/25/2015 16:40

Hallo Isi,

schön,dass der Chester Dich mal wieder besucht.Bei mir ist mein Kumpel Max auch für eine Woche zu Besuch.Solch jüngerer Rüde bringt doch gleich wieder richtig Leben in die Bude.Und wir haben endlich mal wieder jemanden zum Toben.

Viel Spass mit Chester wünscht Dir mit liebem Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/25/2015 22:16

Hallo Paula,
Bingo, so ein "Jüngling" macht uns gleich selbst wieder jünger :-)
Auch dir viel Spaß mit Max !!
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 08/24/2015 06:04

Liebe Isi,

der Chester soll froh sein, dass er überhaupt etwas aus dem Napf futtern durfte. Da ist es doch wohl dein gutes Recht, dass du den Napf dann anschließend abwäschst. Bei euch ist es wirklich immer noch so warm? Sehr seltsam, hier hat es sich merklich abgekühlt, gestern konnten wir sogar endlich mal wieder wandern. Kannst du mal mit Petrus sprechen? Wir hätten gerne das gestrige Wetter in eurer Ecke in so etwa drei Wochen. :-)

Wuff-Wuff dein Chris, der hofft, du erlebst noch tolle Sachen mit Chester

Basset Schlappohren 08/24/2015 08:01

Huhu Chris,
seit einer Stunde regnet es - juhu!!!!!!!
Heidi ist mit Chester eine schöne Morgenrunde gelaufen, und BEIDE kamen pitschnass wieder. Ich war schnell im Garten Pipi machen,
und bin dann zu Herrchen AN'S Bett :-)
Bingo, Cheter soll froh sein, dass er überhaupt aus dem Napf was futtern durfte, er hat nämlich seinen vergessen mitzubringen :-)
Also mit Chester ist es nie fad!!!
Liebes Wuffi deine Isi,
die mal versucht, ob das mit Petrus klappt...

Fellmonsterchen 08/24/2015 02:12

Liebe Isi,
eine Selbstverständlichkeit, dass Du den Fußballnapf insizierst und Dich verantwortungsvoll um die Reste kümmerst...
Diese Wunderblumen sind ja sehr hübsch. Sind das mehrjährige und sind die winterhart? Vielleicht würde ich die auch mal säen, wobei in meinem Garten aufgrund zweier Buddelwölfchen die Chancen für Pflanzen nicht so sehr gut sind.
Liebe Grüße und von den beiden Tiefbauhündchen viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 08/24/2015 08:07

Liebes Fellmonsterchen,
so sehe ich das auch mit den Resten!!!
Von den Wunderblumen muss man jedes Jahr Samen abnehmen, und sie im Frühjahr wieder aussäen. Soll ich Heidi sagen, dass sie dir Samen schicken soll?
Du siehst ja, dass unsere Blumen noch immer eingezäunt sind, das ist noch von früher so, als hier Hunde gezüchtet wurden. Solange der Zaun hält, bleibt er, weil ja auch hier manchmal so kleine Buddelwölfchen in Form von "Ratten" öfter zu Besuch kommen :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
die die Schlabberküsschen der beiden Tiefbauhündchen erwidert.

Bonjo 08/23/2015 22:09

Futtern und Schlummern... so muss das sein *wissendnick*

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 08/23/2015 22:29

Hi Bonjo,
ja, du kennst dich natürlich aus :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 08/23/2015 22:06

Liebe Isi,
wir freuen uns sehr das du wieder sooo lieben Besuch hast. Weisst du, bei uns "wäscht" die Lotte immer Emma´s Napf ab. Vielleicht können das die jungen Dinger nicht richtig ;-) Die Wunderblumen hat Frauchen gleich entdeckt und sie freut sich wie Bolle das sie bei euch sooo schön bunt blühen. Bei uns sind dieses Jahr fast alle Blüten gelb. Keine Ahnung woran das liegt. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß mit Chester.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/23/2015 22:12

Liebe Emma & Lotte,
einen Abwäscher muss es ja schliesslich geben :-)
Ich freue mich ganz sehr, dass Chester wieder hier Urlaub macht.
Unsere Wunderblumen findet Heidi auch super, weil sie so hübsch bunt sind.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 08/23/2015 20:49

Liebe Isi,

es sieht sehr gemütlich aus bei Dir und Deinem Besuch - der junge Wilde ist augenscheinlich auch ruhiger geworden ;) Ich freue mich, dass Du mal wieder Gesellschaft hast - vielleicht putzt er Dir ja auch mal die Ohren.
Ich kann verstehen, warum es keine Düsebilder gibt ... bei mir werden die meisten ja schon bei hellem Sonnenschein unscharf.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Bussis für euch alle schicken

Basset Schlappohren 08/23/2015 22:14

Liebe Isabella,
Chester ist wirklich ruhiger geworden, was wohl mit der Hitze hier zu tun hat...
Jaaa, er hat mir vorhin grad die Öhrchen geputzt :-)
Düsebilder gibt es sicher nicht :-(
Liebes und fröhliches Wuffi Isi

purzelbaum 08/23/2015 20:34

Hi Isi,
klasse, dass Chester wieder einmal zu Besuch bei Euch im Hause ist :-) Wie lange bleibt der freundliche Schlingel denn diesmal ? Jedenfalls gebt ihr zwei beide schon wieder ein harmonisches Duo ab und scheint euch unverändert gut zu verstehen :-) Immerhin, die Hitze hat sich so ein Stück weit verzogen, auf Regen müssen wir in Berlin nach wie vor geduldig warten, aber wenigstens kühlt es sich des Nachts etwas ab. Habt eine gute Zeit, ihr zwei beiden und stresst eure Leinenhalter nicht zu sehr.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/23/2015 22:17

Hi Purzelbaum,
wir haben uns SOFORT bestens verstanden. LEIDER bleibt er nur bis Donnerstag :-(
Am Tage ist es doch ZU heiss, um aktiv zu sein.
Danke für deine Wünsche.
Liebes Wuffi Isi