Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. August 2015 5 21 /08 /August /2015 21:54
Inspiration

 

Schon immer habe ich mich für Fahrräder interessiert. 

Das kommt bestimmt daher, weil Heidi früher mit unseren Doggen

mit dem Radl losgedüst ist.  

Auch ein Radweg hat ja WAS mit Radl zu tun  - oder 

 

Inspiration

 

Haben wir unterwegs ein Radl stehen sehen,

hat mich Heidi davor fotografiert  

 

Inspiration

 

DIESES Radl besuchen wir oft  

Hier ist es zwar schon bepflanzt, aber es blüht noch NIX  

 

Inspiration

 

Beim nächsten Besuch seht ihr,

dass schon Blumen auf dem Radl blühen  

 

Inspiration

 

Dieses Foto habe ich HIER beim Fellmonsterchen geklaut,

und es hat mich inspiriert,

euch meine "Radl Sammlung" zu zeigen  

Wir sind deshalb extra gestern nochmal zu MEINEM Radl gefahren,

und siehe da  

 

 

Inspiration

 

...alles blüht am Radl  

 

Inspiration

 

Hier waren wir in Beelitz zum Schlappohrtreffen,

und logo musste wollte ich    

 

Inspiration

 

...vor dem Radl posieren    

 

Inspiration

 

Sogar an Herrcheni's Geburtstag habe ich mich nicht gescheut,

im tiefem Modder vor einem Radl zu posieren  

 

Inspiration

 

Auweia, DAS Foto ist bei FB geklaut,

aber es passt so schön in meinen Beitrag. 

Wer bei FB Fotos zeigt, muss damit rechnen,

dass sie gemopst werden  

ICH werde auf jeden Fall weiter nach besonderen Fahrrädern Ausschau halten.

Leider will Herrchen Heidi's Radl, womit sie eh nicht mehr fährt,

NICHT bepflanzen  

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fani und co. 09/03/2015 09:59

hallo Isi,
da hast Du ja wirklich eine grooooße Räderauswahl.....:)
Mal sehen, wieviele *besondere* wir noch so sehen....
liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 09/03/2015 17:53

Hallo Fani,
ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn ich habe schon wieder ein neues Foto :-)
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für's Frauchen.

Hilfe für Miranda 08/28/2015 12:04

Hallo Isi,
bei euch gibt es aber viele tolle Räder zu bestaunen! Was ist das 1. Rad für ein Teil? Da kann man bestimmt eine Menge Proviant mitnehmen und ein tolles Picknick mit machen oder?
LG Susanne

Basset Schlappohren 08/28/2015 14:38

Huhu susanne,
Bingo, ein Riesenteil von Radl, da passt so allerhand rein :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/22/2015 17:30

Liebe Isi,
tolle Fahrräder, ich mag vor allem das knallig-orange vor dem Gasthaus. :-) Aber auch alte bepflanzte Fahrräder finde ich schön. Warum möchte Herrchen Heidis Rad nicht bepflanzen? Er soll sich mal einen Ruck geben. :-)
Ich habe auch noch ein ganz tolles altes Rad, das meiner Oma gehörte, das könnte ich eigentlich auch mal bepflanzen, ich muss es bloß vorher irgendwie wetterfest hinbekommen, möchte ja nicht, dass es wegrostet. Am besten wäre wohl Lackieren? Hab mich mit so was noch nicht so beschäftigt.
Liebe Grüße und von Nelly und Socksi viele, viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 08/22/2015 21:10

Liebes Felli,
Bingo, lackieren!
Herrchen sagt, dass er schon sooo viel Arbeit im Garten hat, er streikt einfach :-(
Das knallig orange ist auch unser Favorit, obwohl es beim Foto Shooting MEHR als nass und moddrig dort war :-(
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Schlabberküsschen von Socksi & Nelly erwidert.

Paula 08/22/2015 16:34

Hallo Isi,

so viele schöne Drahtesel,die Du uns hier zeigst.Und wie immer kommen sie erst durch Dich richtig zur Geltung.In das blaue hättest Du doch glatt hinein hüpfen können,um Dich bei der Hitze fahren und vom Fahrtwind kühlen zu lassen.
Den Wegweiser findet mein Herrchen cool und das gemopste FB Rad schaut auch Klasse aus.
Von uns hast Du ja auch ein Fahrrad(Kalender)Foto in Deinem Archiv.
Dein Herrchen hat schon immer so viel Arbeit mit dem Blumenbaum und dem ganzen Gemüse,deshalb mag er bestimmt Heidis altes Rad nicht bepflanzen.Frag ihn doch ,ob er nicht lieber Tomaten oder Gurken dran anbinden will (Zwinkersmiley)

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/22/2015 21:14

Liebe Paula,
Danke für's Kompliment :-)
Den Wegweiser hätte dein Herrchen eigentlich im Original sehen müssen :-)
Du hast es erfasst, warum Herrchen Heidi's Radl nicht bepflanzt...
Aber die Idee mit den Tomaten und Gurken finde ICH originell :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Seh_Hund Donna 08/22/2015 09:56

Hallo Isi
Da hast du uns aber wunderschöne Fahrräder gezeigt! Danke! Ein schönes Wochenende!
L.G. Donna

Basset Schlappohren 08/22/2015 10:28

Hallo Donna,
das haben wir doch GERN gemacht,
liebes Wuffi Isi,
die ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht.

Beagle Tibi 08/22/2015 09:11

Wuff Isi
Wunderschöne Drahtesel hast du entdeckt.
Ich komme bei unserem Bauern auch immer an ein bepflanztes Teil vorbei und daneben steht eine bepflanzte Badewanne.
Danke fürs zeigen.
Wuff tibi

Basset Schlappohren 08/22/2015 12:51

Huhu Tibi,
Heidi mag auch bepflanzte Badewannen
oder Schubkarren :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 08/22/2015 09:07

Hallo Isi
da hast du und Heidi ja eine SUPER Sammlung gezeigt..so mit Blümchen toll Idee wenn so ein Drahtesel sonst zu NIX nützlich ist
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 08/22/2015 12:53

Liebes Katerchen,
fein, dass du wieder da bist, ich muss gleich mal schauen kommen.
Wir finden die Idee Klasse,
so ein Radl zu "verschönern" :-)
Liebes Wuffi Isi

Roki 08/22/2015 07:37

Das finde ich sehr schön wenn Dinge eine neue Verwendung finden und nicht entsorgt werden. Gut aufgepasst. Lg der Luigi

Basset Schlappohren 08/22/2015 12:54

Hallo Luigi,
entsorgt ist immer ALLES viel zu schnell :-(
Uns gefällt die Idee auch SEHR gut!!
Liebes Wuffi Isi

Chris 08/22/2015 07:17

Aber Isi, was ist denn da los? Dass Herrchen will etwas nicht bepflanzen? Wie kann das sein? Deine Radl-Bilder sind aber wirklich toll, den Europa-Radweg finde ich super. Da hat man sich echt mal was einfallen lassen. Ich mag die Dinger zwar nicht so, aber wenn sie mir nix tun, lass ich sie vorbei.

Wuff-Wuff dein Chris

Emma 08/21/2015 23:52

Liebe Isi,
vielen Dank das du für uns auf "Fahrradtour" gegangen bist. Sehr schöne Räder hast du gefunden. In das erste Rad hättest du ja glatt rein hüpfen können. Das sieht echt interessant aus ... also wenn Hund mal nicht mehr laufen möchte. Das Blumenfahrrad gefällt natürlich unserem Frauchen. Die Räder sind so schön mit Efeu umwachsen. Nächstes Jahr ist es dann bestimmt vollkommen umrankt. Wir sind gespannt ob du noch mehr originelle Fahrräder findest und wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen