Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. August 2015 5 28 /08 /August /2015 10:31
Bei uns...

 

Heute zeige ich mal, wie es hier daheim "abgeht"   

Chester hat MEINEN Günther UND auch SEIN (namenloses) Gürteltier

mit in den Garten genommen.    

Ich sehe, dass er MEINEM Günther an's Fell geht, da  

 

Bei uns...

 

..kann ich nur wegschauen   

Heidi hat das natürlich sofort gesehen, und ihm zur Ablenkung

eine seiner "Beisswürste" direkt vor die Nase gelegt  

 

Bei uns...

 

DAS hat erstmal funktioniert, aber   

 

Bei uns...

 

...ich gehe lieber weit weg, und schaue nicht, was passiert  

 

Bei uns...

 

Hilfesuchend schaue ich zu Heidi, die meint,

dass ich Chester zum Düsen auffordern soll,

dann vergißt er Günther auf jeden Fall      

Also gehe ich zu ihm, und   

 

Bei uns...

 

...los gehts, wir düsen durch den Garten     

 

Bei uns...

 

Logo bekommt er eine "Ansage", dass er nicht frech sein darf  

 

Bei uns...

 

Fliegende Ohren und ab gehts    

 

Bei uns...

 

Irgendwann geht mein Blick zu Heidi, die versteht, dass es mir reicht  

Chester findet nämlich kein Ende   

 

Bei uns...

 

Nachdem Heidi die Düserei beendet hat,

gehe ich zur Gießkanne     und Chester   

 

Bei uns...

 

...zeigt ALLEN, dass es ihm bei mir gefällt   

Ich bin gern mit Chester zusammen    

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 08/29/2015 18:22

Hallo Isi,
Fliegende-Ohren-Fotos sind etwas feines :-) Chester soll sich erst einmal einen Namen für "sein" Gürteltier ausdenken (lassen), bevor er deinen Günther entführt *empörtbin* Aber das Ablenkungsmanöver hat ja geklappt :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/29/2015 18:28

Hi Purzelbaum,
das mit dem Namen für Chesters Gürteltier sehe ich auch so, und dass er MEINEN Günther klaut, obwohl er selbst solch Teil hat, verstehe ich gar nicht!
Logo ist DER auf das Ablenkungsmanöver reingefallen.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/28/2015 22:39

Juchuuuh, fliegende Ohren! So schön!
Heidi ist also nicht nur Deine Managerin, sondern auch Bodyguard für Deine kleinen Spielzeugkumpels. Gut zu wissen. :-)
Liebe Grüße und Nelly und Socks schicken schon mal Trostbussis
Chester ist schon ein knuffiges Kerlchen. Schade, dass er bald wieder weg ist.

Basset Schlappohren 08/28/2015 22:43

Liebes Fellmonsterchen,
ja für meine Spielis ist Heidi sozusagen Bodyguard. Entweder räumt sie die gleich weg, wenn Kumpelbesuch kommt, oder sie passt auf, dass ihnen nix passiert.
Liebes wuffi Isi,
die sich für die Trostbussis bedankt, und Socks & Nell gute N8 Bussis dafür schickt.

Emma 08/28/2015 21:59

Liebe Isi,
du bist wirklich sehr verständnisvoll das du Chester sogar deinen Günther überlässt. Ein Glück das Heidi aufgepasst hat. Die Düsefotos sind klasse geworden. Da ging ja richtig die Post ab. Aus der Gießkanne schlabbert Lotte auch sehr gern. Der Chester geniesst die Zeit bei euch und du bist bestimmt auch froh das er da ist.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/28/2015 22:06

Liebe Emma & Lotte,
Chester hat sich den Günther einfach geholt, obwohl er einen eigenen hat :-(
Heidi hatte mir den richtigen Tipp gegeben, und düsen macht ja total Spaß!
Ich bin happy, dass Chester hier ist, und freue mich schon auf's nächste Mal.
Liebes Wuffi Isi

A-Yana 08/28/2015 16:23

Welch cooler Gartenplausch. Einen schönen Freund hast du Isi.
wedel wedel A-Yana

Basset Schlappohren 08/28/2015 18:02

Huhu A-Yana,
jaaaa, der ist schön, und auch cooll, nur leider ist er morgen weg :-(
Liebes Wuffi Isi

Chris 08/28/2015 16:12

Der Chester vergreift sich einfach an deinem Günter und du bist trotzdem gerne mit ihm zusammen? Nee, das kann ich wieder mal nicht verstehen :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/28/2015 18:04

Ach Chris,
ich hatte doch fast mein ganzes Leben meine Mutti als Kumpel, deshalb bin ich sooo froh, wenn ich nicht alleine bin.
Heidi passt ja auf,
dass meinem Günther nix passiert :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 08/28/2015 12:09

Hi,Hi, ihr habt viel Spaß! :-D Und tolle Düsefotos sind das! Ich mag fliegende Ohren.
LG Susanne

Basset Schlappohren 08/28/2015 14:36

Liebe Susanne,
jaaaa wir haben wirklich Spaß !!
Isabella & Felli mögen auch fliegende Ohren :-)
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg