Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. August 2015 3 19 /08 /August /2015 07:31

"Tadaaa, es ist geschafft!"  schreibt das Fellmonsterchen HIER  

 

52 Bücher, Woche 52

 

Das Thema lautet:

"Schreibt, was Ihr wollt"

Logo bin ich dabei, denn ich finde es sooo toll,

dass das Felli bis zum Ende durchgehalten hat   

DANKE liebe Projektmuddi  

 

52 Bücher, Woche 52

 

Auch wenn Herr Dorweiler keine Badische Krimi  

"Basset Dr. Watson" Bücher mehr schreibt,

hat Heidi NOCH eines zu ihrem Geburtstag bekommen,

welches sie noch nicht hatte.  

Natürlich fiel bei mir die Wahl zum Finale des Bücherprojekts

auf DIESES Buch - klaro oder  

 

52 Bücher, Woche 52

 

Ihr seht, auch DAS ist wieder ein spannender Krimi  

Ab und an habe ich mich gern am Bücherprojekt beteiligt,

und VIELLEICHT gibt es mal wieder SOWAS Ähnliches...

Denkt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 08/20/2015 12:27

Liebe Isi,

das ist doch wirklich mal ein passendes Buch ... alleine der Titel macht es doch schon interessant für Hunde, oder ?! Ich muss zugeben, Du hast viel besser durchgehalten als ich - wobei ich immerhin auch 9 Bücher geschafft habe ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 08/20/2015 15:50

Liebe Isabella,
ich weiss gar nicht, wie viele Bücher ich geschafft habe, da muss ich mich beim Felli schlau machen :-)
Auf jeden Fall war klar, dass ich DIESES Buch schnell noch zeigen musste :-)
Liebes Wuffi Isi,
aus dem noch immer ZU heissem Berlin Müggelheim.

Fellmonsterchen 08/20/2015 00:00

Liebe Isi,
da hast Du zum Abschluss ein wirklich passendes Buch gefunden. Ich habe ja hier auch noch den ersten (?) Band liegen, muss ich unbedingt mal lesen, ich möchte noch sooooo viele Bücher lesen, und im Urlaub habe ich gar nicht so viel geschafft, wie ich wollte, weil ich viel gewühlt habe im Garten und im Haus...
DANKE, dass Du so eifrig beim Projekt mitgemacht hast!
Liebe Grüße und von den beiden Erdnuckeln gibt es viele Dankesschlabberküsschen

Basset Schlappohren 08/21/2015 23:03

Liebe Projektmuddi,
DANKESCHÖN!!! DAS hätte ich ja selbst nicht gedacht :-)
Ich glaube, dass ich wohl einmal irgenwie im Kommentar WAS geschrieben, erinnere mich nicht mehr :-(
Das war wohl auch nicht wirklich so, du hast es anerkannt, womit ich eh nicht gerechnet hatte.
Also vergiss es !!
Liebes Wuffi Isi,
die für Socksi & Nell gute N8 Schlabberbussis schickt.

Fellmonsterchen 08/21/2015 00:48

Liebe Isi,
Du hast 15 Artikel lauf Deinem Blog veröffentlicht. Falls Du Beiträge direkt bei mir in den Kommentaren geschrieben hast: Die sind da nicht mit enthalten, weil ich nur über Blog-URL auswerten kann.
Liebe Grüße
Die Projektmuddi

Basset Schlappohren 08/20/2015 00:17

Liebes Fellmonsterchen,
Heidi beklagt sich auch immer, dass sie es nicht schafft, alle Bücher zu lesen.
Beim Finale wollte ich unbedingt dabei sein, auch, um dir für deine Mühe zu danken!!
Eigentlich wollte ich "aktiver" beim Projekt mitmachen, aber ich hatte immer so viel ANDERES zu berichten :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Dankesschlabberküsschen der Erdnuckel erwidert.

Paula 08/19/2015 21:24

Hallo Isi,

irgendwie kommt mir das Buch ja sehr bekannt vor...
Mein Herrchen findet übrigens diesen "Basset Dr Watson" Krimi von all denen,die er bisher gelesen hat, am besten.Aber er hat ja erst 4 gelesen und ich glaube es gibt insgesamt sogar 7.
Und vielleicht schreibt der Herr Dorweiler ja irgendwann doch noch einen weiteren.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/19/2015 22:34

Huhu Paula,
ha, du hast es bestimmt bei deinem Herrchen gesehen, bevor es zu uns umgezogen ist :-)
Heidi kennt auch nicht ALLE "Dr. Watson" Krimi's.
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 08/19/2015 19:33

Hallo Isi & Clan.,
ich wünsche Euch einen spannenden und gelungenen Abschluss des Bücherprojektes. Schaut mal, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung, wobei ich den Namen "52 Wochen - 52 Bücher" schon etwas sportlich finde. Ich schaffe es jedenfalls nicht 52 Bücher pro Jahr zu lesen, dazu schwirrt mittlerweile viel zu viel interessante Lektüre im Netz herum und andere Interessen hat man ja, so ganz nebenbei gesagt, auch noch ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/19/2015 22:37

Hi Purzelbaum,
das heisst ja nicht, dass man jede Woche ein Buch LESEN muss, aber Felli hat jede Woche eines vorgestellt, empfohlen, etc. Das Projekt hat Spaß gemacht, es war nicht das erste Jahr.
Schauen wir mal, wie, und ob es weiter geht.
Liebes Wuffi Isi

Chris 08/19/2015 16:19

Huhu Isi,

toll, dass du noch mal zum Abschluss gepostet hast. Klingt gut, dein Krimi. Toll, dass so viele durchgehalten haben, auch wenn ich es nicht geschafft habe.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/19/2015 22:39

Hallo Chris,
du warst ja auch öfter dabei, und zum Abschluß mußte ich einfach noch einmal mitmachen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg