Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juli 2015 7 19 /07 /Juli /2015 06:37
Wenig Fotos

 

Am Mittwoch waren Juju & Joya hier zu Besuch.

Ich kannte DIE schon, weil sie mit ihren Geschwistern

hier schon einmal eingefallen sind  

 

Wenig Fotos

 

Als sie hier ankamen, gab es gleich Futter,

natürlich nicht für mich  

 

Wenig Fotos

 

Boah, die futtern ja schneller und gieriger,

als wir Basset Hounds  

Ich freue mich, dass ihnen vor Gier so einige "Kuller"

neben den Napf fallen, da könnte ich doch  

 

Wenig Fotos

 

...beim Aufräumen helfen, doch die kleinen Ratten sind blitzschnell,

viel zu schnell  

Beide sind noch bei Heidi's Tochter, weil EINE für immer dort bleiben soll. 

Aber zur Sicherheit bleiben sie bis zum Zahnwechsel   

 

Wenig Fotos

 

Wie ihr hier sehen könnt,

haben die ZWEI 0 Respekt vor mir,

eben RICHTIGE Terrier halt  

 

Wenig Fotos

 

DIE haben nur miteinander rumgetobt,

mich haben sie einfach ignoriert  

Da hat Heidi die Knipse eingepackt,

weil sie so schnell flitzende Hunde eh nicht gut fotografieren kann.

ICH hatte meine Ruhe,

durfte beim Grillen neben dem Tisch der Zweibeiner sitzen,

UND habe auch am Ende WAS abbekommen  

Erzählt eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 07/20/2015 09:17

Liebe Isi,

die kleinen Racker haben sicher für mächtig Bewegung in euren ruhigen Gartenparadies gesorgt. An Deiner Stelle wäre Damon nicht traurig gewesen, wenn die sich nicht für ihn interessiert hätten ... mit den nadelspitzen Welpenzähnchen können die nämlich ziemlich zwicken - ich nehme an, Du konntest auch gut verkraften, dass die sich nur miteinander beschäftigt haben :)
Auch die wenigen Bilder zeigen doch, wie flink die Kerlchen sind – da kommt doch keine Kamera richtig mit, dass hat nix mit Heidi zu tun!
Außerdem war es doch viel besser etwas von dem leckeren Hähnchen beim Grillen abzustauben.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 07/20/2015 11:24

Liebe Isabella,
nö, ich war nicht wirklich traurig, dass DIE sich nicht für mich interessiert haben :-)
Stimmt, diese "Flitzer" kann man mit einer "Hosentaschenkamera" nicht einfangen.
Jaaa, ich bekomme IMMER am Ende des Grillabends ETWAS ab, da waren mir DIE piep egal.
Sagt die Isi mit liebem Wuffis und Bussis für euch ALLE

Joy und Richelieu 07/20/2015 08:35

Hallöchen liebe Isi,
da hattest du aber wuseligen Besuch. Ganz schön klein, die Hundis. Aber ich glaube ein Terrier hätte auch vor uns großen keine Angst - jedenfalls erleben wir das auf dem Hundeplatz öfter. Du sind ziemlich furchtlos.....oder schlau. Vielleicht wissen die einfach, das wir nur groß ausschauen, aber eigentlich ganz nett sind :) Jedenfalls warst du pfiffiger als sie, wenn DU beim grillen was abstauben konntest! So muss das sein hihihi
Liebes WauWau dein Zottelteam Joy und Richelieu

Basset Schlappohren 07/20/2015 11:27

Huhu Joy & Richelieu,
BINGO, Terrier haben auch vor GROSSEN Hunden 0 Angst !!!
Die sind furchtlos UND schlau :-)
Aber beim Grillen mussten DIE in dem alten Doggenzwinger bleiben - hihihi :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 07/19/2015 23:07

Liebe Isi,
da haben die beiden aber großen Hunger mitgebracht *lach* Aber du brauchst dich nicht zu ärgern weil du von den Resten kaum was abbekommen hast. Dafür hast du vom Grillen was bekommen. Das war bestimmt leckerer. Frauchen sagt das beide sehr hübsch sind und sie sich nicht entscheiden könnte.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 07/20/2015 07:25

Liebe Emma & Lotte,
die waren bestimmt
vom Pennen im Dogomobil so hungrig :-)
Jaaa, die kleinen Krümel, die können DIE selber futtern, Hühnchen vom Grill war oberläcka!!
Liebes Wuffi Isi,
die gar keine so quirlige Ratte mehr
für immer hier möchte :-)

Fellmonsterchen 07/19/2015 18:32

Liebe Isi,
die sind beide so hübsch, gut, dass ich das nicht entscheiden muss...
LG und Bussis von den 2
Noch 5 Tg. bis zu endlich wieder längeren Kommentaren...

Basset Schlappohren 07/20/2015 07:27

Liebes Felli,
WAS sind schon 5 Tage?! Ein Klacks !!
Die Entscheidung fällt Heidi's Tochter auch schwer, ich hoffe, sie behält nicht BEIDE :-(
Liebes Wuffi Isi,
die Bussis der ZWEI erwidert.

purzelbaum 07/19/2015 16:48

Hi Isi,
ich finde ja, es sind immer noch genug Fotos, die du hier zeigst. Mach dir nichts draus, dass die beiden frechen Zwerge nur miteinander gespielt und getobt haben - die bist schließlich eine Dame, die ab und an ihre Ruhe braucht und immerhin hast du beim Grillen etwas abgefasst :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/20/2015 07:28

Hi Purzelbaum,
ich stimme dir in ALLEN Dingen zu!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 07/19/2015 15:06

Hallo Isi,

so ein Pech,dass Du beim Futter aufräumen nicht mithelfen konntest.Aber die frechen Kleinen scheinen ja blitzschnell zu sein.
Aber wenigstens hattest Du Deine Ruhe vor ihnen und am Abend hattest Du dann ja den richtigen Platz
beim Grillen.

Liebes Wau Deine Paula,
bei der heute zwar viel Regen aber nur ein ganz klein wenig Gewitter war.

Basset Schlappohren 07/20/2015 07:31

Huhu Paula,
Bingo, DIE sind wirklich blitzschnell. Aber beim Grillen durften DIE nicht mit am Tisch sitzen, und haben auch nix abbekommen - ha!
Regen hatte ich gestern mehr, als mir lieb war, aber zum Glück blieben auch wir vom Gewitter verschont.
Liebes Wuffi deine Isi

Fani und co. 07/19/2015 10:56

Hallo Isi,
aaaah..... die kleinen *Ratten* waren wieder mal da.....:) Das wird sicher gar nicht so einfach, sich dann für eine der beiden Hübschen zu entscheiden....:)
Abgesehen von den Zähnen dann......
Super, daß Du den besten Grillplatz hattest ;)
einen schönen Sonntag wünschen mit lieben Grüßen
Fani und Anhang.....

Hier beginnt es gerade zu regnen...... aber besser so, als dieses schwül-warme.....:)

Basset Schlappohren 07/19/2015 11:19

Hallo Fani & Co,
stimmt, da hat Heidi's Tochtes es schwer, BEIDE sind wunderschön, und voraussichtlich werden auch BEIDE korrekte Zähne bekommen.
ICH finde die dunkle Juju besser .-)
Einen Vorteil musste ich schon haben!
Habt auch einen netten Sonntag, hier ist das Wetter PERFEKT. Keine Sonne, kein Regen - freu.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi

Chris 07/19/2015 09:11

Liebe Isi,

die zwei sehen aber wirklich hungrig aus. Kriegen sie denn bei Heidis Tochter überhaupt was zu futtern? :-) Schade, dass es so wenige Bilder gibt, aber so quirlige Terrier zu fotografieren ist echt alles andere als einfach.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/19/2015 11:22

Lieber Chris,
eh Heidi wieder nur "Wackelbilder" produziert hätte, hat sie es lieber aufgegeben :-)
Ich glaube auch, dass DIE bei Heidis Tochter bestimmt 3 Tage hungern mussten :-)
Aber von der Figur her sind DIE perfekt !!!
Liebes Wuffi deine Isi