Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juli 2015 2 21 /07 /Juli /2015 21:01
Poststreik

 

Wegen des Poststreiks kam das Paket meiner Freundin Paula

(Paula die zweite)  zu deren Geburtstagsfeier ich war,

erst gestern hier an 

Immerhin hatte ich bereits am 3.7. meinen Burzeltag. 

Schaut mal, in welch tolles Papier das Paket eingewickelt war 

Ich habe SOFORT erschnüffelt, von WEM das Geschenk ist 

 

Poststreik

 

Menno, immer dieses Warten, bis ein Foto "im Kasten" ist, aber 

 

Poststreik

 

...dann habe ich Heidi sooo bittend angeschaut,

und gefragt, ob ich endlich ans Päckchen darf  

 

Poststreik

 

Boah, sooo tolle Dinge 

Schaut auch mal auf den Briefumschlag, da steht:

"Für meine Freundin Isabella" 

Das finde ich total lieb von Paula.

 

Poststreik

 

Jaaa, die Tüte mit den Gartendrops hat Heidi geöffnet,

und ich durfte SOFORT kosten  

OBER, OBER LÄCKA kann ich euch sagen. 

Dann habe ich noch einen Hähnchen Kauknochen

aus dem Paket bekommen, den ich 

 

Poststreik

 

...auch SOFORT verknuspern durfte  

liebe Paula für dieses wundervolle Burzeltags Paket. 

Ich habe mich sooo gefreut,

denn grad hinterher und unvorhersehbar, 

da ist die Überraschung besonders schön 

Den Rest der Leckereien teilt Heidi natürlich wieder ein 

Mein Dummy war eh nicht mehr schön,

da kam der von Dir genau zur rechten Zeit 

Erzählt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 07/23/2015 09:31

Liebe Isi.

Pakete sind doch immer toll ... aber am besten wirklich dann, wenn man sie nicht erwartet :) So schöne und leckere Sachen - da kann ich mir vorstellen, wie schwer Dir das Warten gefallen ist.
Die Gartendrops kennen wir auch - und ich kann Dir verraten, die schmecken auch im Haus!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 07/23/2015 10:13

Liebe Isabella,
ich bekomme ja sooo gerne Pakete, da ist es natürlich besonders schön, so ausser der Reihe so tolle Dinge zu bekommen. Ich bin der Post gar nicht böse, dass DIE gestreikt haben :-)
Stimmt, gestern Abend habe ich drinnen einen Gartendrops verknuspert, die schmecken überall !!!
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Emma 07/22/2015 23:14

Liebe Isi,
trotz Poststreik ein super Überraschung. So schöne Dinge sind im Päckchen. Die Leckerchen schmecken doch immer. Die Gartendrops darfst du aber nur im Garten futtern :-))) Lass dir die Leckereien gut schmecken. Ach ja, eingeteilt wird hier auch alles.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 07/22/2015 23:38

Liebe Emma & Lotte,
die anderen Burzeltags Leckerchen waren fast aufgefuttert, da kam das Päckel grad richtig :-)
Blöd diese Einteilerei, aber man kann ja nix machen, ausser lieb schauen...
Hab ja die Gartendrops im Garten gefuttert :-)
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 07/22/2015 21:52

Hi Isi,
nun ja, da kommt die Post nun nach vier Wochen Streik doch allmählich in die Puschen und stellt alles das aus, was in der Zeit liegengeblieben ist! Ich hoffe, dass die Leckerlis alle noch genießbar sind und du dir nicht den Magen verdirbst.
Aber du hast total recht, wenn man nicht mehr damit rechnet, ist so eine feine Überraschung besonders schön :-)
Lass es dir schmecken und richte Heidi liebe Fotokomplimente aus.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/22/2015 22:07

Hi Purzelbaum,
es sollen ja BERGE von Paketen irgendwo lagern....
Die Leckerchen sind ALLE noch lange geniessbar, also keine Gefahr für meinen Magen.
Heidi bedankt sich für die Foto Komplimente, und ich schicke liebe Wuffis,
die Isi

Fellmonsterchen 07/22/2015 20:44

Tolles Paket! Das macht was her. Von Nell und Socks kommen Trostbussis wg. der Leckercheneinteilerei. Das Elend kennen die beiden auch. :-)
LG
Noch 2 Tage...

Basset Schlappohren 07/22/2015 22:05

Liebes Felli,
das Paket macht natürlich wirklich WAS her, aber sei mal ehrlich, es kommt doch auf den Inhalt an :-)
Tja, mit der Leckercheneinteilerei müssen wir Vierbeiner wohl leben :-(
Liebes Wuffi Isi,
die die Trostbussis der WEZ Wölfchen erwidert.
2 Tage ist NIX !!!

Bente 07/22/2015 14:41

Wow - das ist mal ein Päckchen, welches außen und innen HUI ist !

Was du vor dem Verfalldatum nicht auffuttern kannst - und damit ist nicht zu spaßen - das kannst du mir gerne schicken, ich gebe es an notleidende Tiere ab ...

Deine Bente

Basset Schlappohren 07/22/2015 18:17

Huhu bente,
ich geb dir TOTAL RECHT!!!
ABER: Auch wir kennen bedürftige Hundis :-)
Am Liebsten schicken wir unsere Pakete an:
https://hilfefuermiranda.wordpress.com/
Aber auch unser Tierheim bedenken wir manchmal...
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 07/22/2015 11:34

Hallo Isi,

das war ja die reinste Schneckenpost aber so konntest Du Dich nochmal über eine Überraschung freuen.
Da hat meine Namensvettererin aber hübsches Papier zum Einwickeln ausgesucht und der Inhalt scheint ja auch supi zu sein.Fein,dass Du gleich kosten durftest.Aber bei DEM Blick musste Heidi ja nachgeben.Ich weiß auch ganz genau,wann ich wen richtig angucken muss um ein Extra Leckerli zu bekommen.Ich glaube,da haben wir unsere Zweibeiner ganz gut erzogen...

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 07/22/2015 14:28

Hallo Paula,
Bingo, ich war gar nicht traurig, dass das Paket erst gestern kam :-) Nur hatte deine Namensvetterin schon Angst, dass es verloren gegangen ist.
Das Einwickelpapier ist sooo hübsch!
Bingo, wir mit unseren Blicken wickeln doch die meisten Zweibeiner um unsere Tatzen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 07/22/2015 06:17

Na, da ist der Poststreik ja wenigstens noch zu etwas gut gewesen! So hast du noch eine große Überraschung bekommen und gleich eine soooo schöne. Blöd nur, dass Heidi die Leckerchen wieder einteilt :-(

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/22/2015 14:30

Bingo Chris,
so eine Überraschung NACH dem Burzeltag ist auch ganz nett :-)
Naja, das mit dem Einteilen der Leckerchen, das kennst du ja auch :-(
Liebes Wuffi deine Isi