Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Juli 2015 3 29 /07 /Juli /2015 22:48
3 Tage

 

Am Montag kam mich mein liebster Fan Elfi besuchen,

wir waren BEIDE happy,

denn wir haben uns lange nicht gesehen  

 

3 Tage

 

Elfi hat natürlich IHREN Benni mitgebracht,

und wir kuschelten alle DREI gemeinsam 

 

3 Tage

 

Hier seht ihr mich mit Benni umherdüsen  

 

3 Tage

 

Danach war wieder Schmusen und Verwöhnen von Elfi angesagt 

 

3 Tage

 

Am Dienstag kam Heidi's Tochter zum Frühstück zu Besuch,

die ihren Torsten mitgebracht hat. 

Torsten hat sich gleich zu meinem Herrchen gesetzt,

in der Hoffnung, dass WAS runterfällt 

 

3 Tage

 

ICH wartete brav im Körbchen, bis  

 

3 Tage

 

...die Zweibeiner gegessen hatten, und nach dem Frühstück

Herrchen die obligatorische Leberwurstschnitte verteilte 

 

3 Tage

 

Dann buddelte Torsten mein Körbchen um, und er   

 

3 Tage

 

... hat auch auf MEINEM Sofa gepennt  

 

3 Tage

 

Heute haben mich meine Freundin Paula,

und ihre Mitbewohnerin Bernadett besucht.

Bernadett forderte mich sofort zum Düsen auf, und  

 

3 Tage

 

...schon könnt ihr hier fliegende Öhrchen sehen  

 

3 Tage

 

Am Meisten habe ich natürlich mit Paula getobt, doch  

 

3 Tage

 

...dann haben die BEIDEN sich auf MEINEN Betten ausgeruht 

 

3 Tage

 

Paula hat es sich sogar noch neben Heidi's Schreibtisch

auf dem Lammfell bequem gemacht 

 

3 Tage

 

Also ganz ehrlich, es waren 3 wundervolle Tage,

aber sie waren auch ebenso anstrengend  

Beitrag fertig, werde ich jetzt die nächsten 3 Tage nur pennen  

 

Eure Isi,

färtisch  

Kommentare

P
Huhu Isi,<br /> <br /> die Elfi ist aber groß geworden!Und ihr Benni wird immer hübscher !Wie macht der das bloß,wir werden nur älter.<br /> Da hat Heidi aber im richtigen Moment draufgehalten und tolle Düsefotos von uns eingefangen.Ich glaube ,Bernadett spielt inzwischen richtig gern mit Dir.Wir wollen uns natürlich noch für Deine Gastfreundlichkeit bedanken.Es war wieder sehr schön bei Dir und Deinen Zweibeinern.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> die noch ganz platt ist,weil Max 1Tag zu Besuch war
Antworten
B
Hallo Paula,<br /> Bingo, Elfi & Benni werden immer hübscher, und du und ich immer älter....<br /> Langsam getraue ich mich auch mit Bernadett zu spielen :-)<br /> Oh, du hattest Max als Gast, da bist du platt, das glaube ich dir gern!!!<br /> Liebes Wuffi deine Isi
E
Liebe Isi,<br /> wir freuen uns das du so eine schöne Zeit mit Elfi hattest. Man kann dir richtig ansehen wie du die Kuschelzeit geniesst. Torsten sieht wieder so niedlich aus, wie er neben deinem Herrchen liegt. Der Torsten könnte mal zu uns kommen. Da lohnt es sich neben Herrchen zu liegen. Der krümelt oder kleckert nämlich immer :-) Leberwurstbrot gibt es hier nur wenn die Zweibeiner der Emma Tabletten in die Schnute mogeln wollen. Mit Paula und Bernadett bist du ja tüchtig rum gedüst. Die Bilder sind toll. Du hattest drei tolle Tage und hast dir ein wenig Ruhe verdient.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> jaaaa, die Zeit mit Elfi geniesse ich SEHR !!<br /> Der Torsten weiss ganz genau, dass Heidi NIE WAS runterfällt. Ha, im Moment würde wohl Torsten bei euch WAS ANDERES im Kopf haben, als Fressen :-)<br /> Jetzt bin ich wieder ausgeruht - lets go :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> als berühmter Star hat man immer viele Termine, da kann man schon mal müde werden... <br /> Fliegende Ohren, yeah! Und auf jeder Schlafstätte liegt ein anderer Basset. :-)<br /> Das letzte Foto ist der Knaller, es juckt in den Fingern, es um einen "Gagtext" zu ergänzen, irgendwas in der Art wie "Montag? Geh fort!" oder so. Der Gesichtsausdruck ist köstlich, aber als Starschauspielerin hast Du natürlich viele Gesichtsausdrucke im Repertoire.<br /> Liebe Grüße und massig Schlabberküsschen von Nell und Socks
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> Bingo, fast alle meine Plätze wurden "besetzt" :-)<br /> Ich habe mich natürlich gefreut, dass Heidi die fliegenden Ohren "gepackt" hat :-)<br /> Natürlich habe ich Gesichtsausdrucke in Massen im Repertoire, SOWAS verlernt man wohl nicht?!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die die Schlabberküsschen von Socks und Nell erwidert.
A
Ich muss bei dem Namen Torsten jedesmal lachen. Ich find das einen witzigen Namen für einen Hund! Die Düsebilder sind gaz grosse Klasse! L.G. Anja und Donna
Antworten
B
Huhu Anja,<br /> da der Torsten aus Schweden ist, ist der Name nicht wirklich ungewöhnlich :-)<br /> Liebes Wuffi Isi, <br /> die sich freut, dass dir die Düsebilder gefallen.
J
Hahahahaha, DAS glaube ich dir nicht - du und drei Tage pennen - niemals :) Ich schätze, du bist heute schon wieder fit! Du bis ja geübt im 'Besuch haben'. Suuuuuper, was bei dir immer so los ist. Ich fahre ja mit meinem kleinen Ritchi immer mal zum Hundeplatz, da können wir auch düsen und toben und rangeln, aber bei uns daheim ist nur ganz selten so viel Hundebesuch. Toll bei euch!!! Und das Ohren-Fliege-Foto von euch dreien, das hat Heidi ganz hervorragend getroffen!!!<br /> Liebes WauWau deine Joy Oberschnucke
Antworten
B
Liebe Oberschnucke Joy,<br /> logo gehts heut auf zu neuen Taten :-)<br /> Ich krieg eh gern Besuch, aber 3 Tage hintereinander, das ist ganz schön heftig, schliesslich bin ich 11 Jahre alt!!!<br /> Heidi freut sich, dass ihr mal wieder ein Ohrenfliegefoto gelungen ist :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi
B
Drei Tage Spaß pur. Und auf die Leberwurststulle bin ich schon ein bisschen neidisch, sowas gibt es hier nicht *seufz*<br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo
Antworten
B
Huhu Bonjo,<br /> also Leberwurststulle gibt es hier, seit Momo damals täglich Medis nehmen musste. Logo habe ich ein Stück abbekommen, und DAS natürlich weiterhin abgefordert, als meine Momo im Hundehimmel war :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Hi Isi,<br /> dein größter Fan Elfi wird ja allmählich zu einer hübschen jungen Dame, wow. Schön, dass sie dich wieder einmal besucht hat und dich beschmust hat. Torsten ist immer noch ein ganz Süßer, der sich bei euch ganz wie zu Hause zu fühlen scheint ;-) Fliegende-Öhrchen-Fotos sind auch wieder dabei und eine wunderschöne Paula - hat die Maus liebe und schöne Augen :-) Das Räkelfoto am Schluss des Eintrages ist sensationell :-)))<br /> Das waren sicherlich drei aufregende Tage für dich und nun sollst du allmählich ein wenig Kraft tanken - bis zum nächsten Eintrag ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Bingo Purzelbaum,<br /> eine hübsche junge Dame ist meine Elfi schon. Sie findet trotzdem noch Zeit, mich zu besuchen!!!<br /> Beste Freundinnen eben :-)<br /> Nochmals Bingo, denn Torsten fühlt sich hier wirklich wie zu Hause !!!<br /> Mein Räkelfoto gefällt Heidi auch :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die noch immer müde ist :-)
H
Hallo Isi, das waren wirklich drei schöne und aufregende Tage! Die Fotos sind einmalig!!! Ich glaube dein Größter Fan Elfi wird langsam erwachsen. Sie ist kaum wieder zu erkennen. Der Blick von Paula (das Bild beim Schreibtisch) ist der Hammer. Die kann aber mit den Augen rollen! ;-) Die fliegenden Ohren sind sehr gut aufs Bild gekommen. Und Das letzte Foto ist der Hammer! <br /> LG Susanne
Antworten
B
Hallo Susanne,<br /> Paula hat wunderschöne Augen!!<br /> Stimmt, Elfi wird langsam erwachsen, aber ihre Liebe zu mir wird davon sicher nicht beeinträchtigt.<br /> Auf dem letztem Foto sag ich Heidi grad, dass ich jetzt 3 Tage schlafen möchte :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
S
Oh, was für aufregende Tage....<br /> <br /> Elfi wird immer hübscher und vergisst dabei nicht, wie lieb sie Dich hat. Mich berühren diese Bilder am meisten. Leberwurstbrote mag ich nämlich nicht so gerne...;o)<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
B
Liebe Sabine,<br /> ohhhhhh, Leberwurstbrote sind DER Hit !!!<br /> Bingo, Elfi ist ein wunderschönes Mädchen, und ich denke, dass ihre Liebe zu uns Schlappohren bleiben wird.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für Socke ganz liebe Schlabberbussis schickt!!
I
Liebe Isi,<br /> <br /> bei euch war ja die letzten Tage immer was los ... kein Wunder musst Du Dich jetzt erholen :)<br /> Die Tobebilder sind (natürlich) mir die liebsten, da fliegen so schön die Öhrchen!<br /> <br /> Aber natürlich sind auch die Kuschelbilder toll und die Leberwurstschnitte war sicher ein Highlight!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir Erholungsbussis schicken
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> als Heidi & Ulli vorhin mit mir zum Spazi wollten, kam unverhoffter Besuch, der bis soeben blieb. Was war ich froh, dass ich hier die ganze Zeit pennen durfte....<br /> Bei den fliegenden Öhrchen habe ich an dich und an das Felli gedacht :-)<br /> Bingo, Leberwurstschnitten sind das absolute Highlight!!<br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> die sich für die Erholungsbussis von Damon & Cara bedankt.
B
Das ist super toll anzuschauen. <br /> Diese Kuschelzeiten sind soooo toll.<br /> Wuff Tibi
Antworten
B
Huhu Tibi,<br /> Bingo, Kuscheln mit Elfi ist etwas ganz BESONDERES, denn ihre streichelnden Hände sind so zärtlich!!!<br /> Liebes Wuffi Isi
C
Liebe Isi,<br /> <br /> da hattest du ja echt drei total anstrengende Tage. Mein Favorit ist heute aber das gemeinsame Warten auf die Leberwurstschnitte. Dass Torsten sich gleich zu deinem Herrchen gesetzt hat, wundert mich gar nicht. Denn da scheint ja immer ordentlich was abzufallen. Torsten weiß eben, wo er die besten Chancen hat - typisch Terrier.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
C
Es ist nicht zu übersehen, wie gierig der Torsten ist. Deshalb gefällt mir das Bild ja so gut :-) <br /> <br /> Ehrlich? ALLE setzen sich zu deinem Herrchen? Lass uns das im September mal austesten, mal sehen, ob du Recht behältst.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
B
Liebes Chris,<br /> ich bin total platt :-(<br /> Bingo,das Foto, wo wir auf die Leberwurstschnitte warten, ist auch mein Favorit :-)<br /> Siehst du, wie gierig Torsten ist ?!<br /> Komischerweise setzen sich ALLE Hunde immer gleich neben Herrchens Stuhl :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi