Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juni 2015 6 27 /06 /Juni /2015 09:33
Tag der Sonnenbrille

 

Heute ist weltweit der Tag der Sonnenbrille  

Es ist interressant, was der kleine Kalender darüber schreibt.

"Eine junge Frau mit großer schwarzer Sonnenbrille,

weißen Handschuhen und pinken Haaren" ist dort zu sehen.

Also pinke Haare habe ich nicht, aber dafür einen tollen Schal 

Handschuhe passen mir nicht,

aber natürlich habe ich solch Accessoires  

 

Tag der Sonnenbrille

 

Seht ihr die Teile liegen  

Da passen meine Tatzen natürlich nicht rein, aber  

 

Tag der Sonnenbrille

 

...ich habe auch so eine coole Sonnenbrille - oder  

 

Tag der Sonnenbrille

 

Weil Heidi da nicht wirklich in meine Augen schauen kann,

schaue ich einfach  

 

Tag der Sonnenbrille

 

...ein wenig "drüber"  

Das ist mein Beitrag zum Tag der Sonnenbrille  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Blinde Simulantin 06/29/2015 09:58

Huhu Isi
Du siehst bezaubernd aus mit der Brille! Bei uns ist jeden Tg , Tag der Sonnenbrille! Liebe Grüsse Donna

Basset Schlappohren 06/29/2015 22:03

Hallo Donna,
Danke für das nette Kompliment!
Heidi hat auch jeden Tag eine Sonnenbrille auf....
Liebes Wuffi Isi

katerchen 06/29/2015 07:11

gibt es auch einen Tag des Regenschirms /der Gummistiefel Isi??
den könnte der Norden auch begehen
die Brille steht dir gut
LG zum Wochenstart vom katerchen

Basset Schlappohren 06/29/2015 22:09

Huhu Katerchen,
der Tag des Regenschirms war im Februar:
http://www.kleiner-kalender.de/event/regenschirm-tag/52531.html
Aber hier brauchen wir weder noch...
Ich schicke euch Sonne!!
Liebes Wuffi Isi,
die sich für das Kompliment bedankt.

A-Yana 06/28/2015 21:43

Hey Isi, du schaust ja mal wieder supercool aus.
Dieser Tag ist spurlos an uns vorbei gezogen..
Es grüssen
A-Yana und Trudy

Basset Schlappohren 06/29/2015 22:21

Huhu Trudy & A-Yana,

das macht nix, ihr habt NICHTS versäumt :-)

Liebes Wuffi Isi

Paula 06/28/2015 20:48

Hallo Isi,

fast hätte ich Deine tollen Sonnenbrillenbilder verpasst,wir hatten nämlich gestern fast den ganzen Tag kein Internet.Mehr darüber werde ich Dir in Gotha erzählen.
Die Sonnenbrille steht Dir sowas von gut !Du kannst eben alles tragen.
Herrchen wird wohl wieder Bilder mopsen...

Liebes Wau Deine Paula,
der auch keine Hanschuhe passen

Basset Schlappohren 06/29/2015 22:13

Hallo Paula,
waaas kein Internet? DAS geht ja gar nicht !!
Du meinst, dass mir die Sonnenbrille steht, naja, einen Star entstellt halt nix :-)
Wenn unsereins "Handschuhe" anziehen muss, dann ist das meist kein gutes Zeichen!
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 06/28/2015 16:28

Hallo Isi,
da habe ich bei dir im Blog wieder etwas gelernt - den Tag der Sonnenbrille kannte ich noch gar nicht und finde es total interessant, dass dieser mit dem Siebenschläfertag zusammenfällt. Zumal es sich ja an diesem Tag entscheiden soll, ob man in diesem Sommer überhaupt eine Sonnenbrille braucht ;-)
Du beweist auch hier wieder Modelqualitäten und ich muss dir sagen, dass dir eine Sonnenbrille ausgesprochen gut steht :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/29/2015 22:16

Hi Purzelbaum,
ich finde das passt, der Siebenschläfer, und der Tag der Sonnenbrille,
denn HIER hat es NICHT geregnet!
Ich freue mich, dass ich dir auch mit Sonnenbrille gefalle :-)
Liebes Wuffi Isi

Joy und Ritchi 06/28/2015 13:08

Hey Isi, ich bin immer wieder erstaunt, was du so alles für wunderbare Sachen hast! Eine Sonnenbrille habe ich nicht, ABER vielleicht brauchen wir langhaarigen das auch extra nicht, weil wir doch die Haare vor den Augen hängen haben :)
Ich finde deine Fotos wieder Oberklasse!!!
Liebes WauWau deine Joy Schnuckelchen.

PS: hast du beobachtet, das ich wieder ein wenig auf meinem Blog gepostet habe?

Basset Schlappohren 06/29/2015 22:18

Liebe Joy,
Bingo, ihr "Langhaarigen" braucht keine Sonnenbrille,
ihr habt ja eine schützende "Gardine" vor den Augen :-)
Danke für dein Foto Kompliment!
Liebes Wuffi deine Isi,
die jetzt mal auf das Blog von dir schaut

Isabella 06/28/2015 10:21

Liebe Isi,
Du könntst sofort als Modell für Sonnenbrillen anfangen - so cool präsentiert die sonst niemand :) Toller Beitrag ... und Du in pink bist ein echter Blickfang.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir sonnige Schlabberbussis schicken

Basset Schlappohren 06/28/2015 12:37

Liebe Isabella,
Dankeschön, das wär grad noch so ein Job, den ich auch als Pensionistin annehmen würde :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die sonnigen Schlabberbussis von Damon & Cara erwidert.

Emma 06/27/2015 22:42

Liebe Isi,
du siehst obercool aus mit deiner Sonnenbrille. Da ist es überhaupt nicht schlimm wenn dir die Handschuhe nicht passen. Braucht man doch sowieso nicht im Sommer. Aber wenn du so über die Brille guckst, siehst du richtig streng aus ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/27/2015 23:37

Liebe Emma & Lotte,
stimmt, im Sommer braucht man eigentlich keine Handschuhe,
die Tussi auf dem Bild ist bestimmt ein wenig eingebildet denke ich :-)
Ich freue mich, dass ihr mich obercool findet!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/27/2015 22:24

Liebe Isi,
oft sehen Hunde mit Sonnenbrillen albern aus, aber Du natürlich nicht! Du hast die nötige Grandezza dafür!
LG und Bussis von Nell und Socks, die auch Fan sind

Basset Schlappohren 06/27/2015 23:39

Danke liebes Felli,
dass du das so siehst :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Socks & Nelly erwidert.

Andrea 06/27/2015 17:25

Verschärft!!! Also wenn einer eine Sonnenbrille tragen kann, dann ja wohl Du...

Steht Dir hervorragend

Andrea und Linda

Basset Schlappohren 06/27/2015 23:40

Huhu Andrea,
oh Dankeschön, da freue ich mich aber!
Liebes Wuffi Isi,
die für "Nasenlinda" Bussis schickt.

Hilfe für Miranda 06/27/2015 12:12

Hallo Isi,
du siehst obercool aus, mit deiner Sonnenbrille. Ganz so wie ich es von den Filmdiven kenne. Ein bisschen wie Audrey Hepburn, würde ich sagen. Obwohl du natürlich nie jemanden imitieren würdest... ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 06/27/2015 23:42

Hallo Susanne,
ah, mit Audrey Hepburn vergleichst du mich, das macht mich sehr stolz! Obercooles Dankeschön :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 06/27/2015 11:02

Ach Isi, du siehst sooooo cool aus mit deiner Sonnenbrille - eben wie ein Star! Jetzt bin ich gespannt, wann du nur noch in Begleitung von Bodyguards unterwegs bist, wobei, dein Herrchen kann man ja fast als einen bezeichnen. Bestimmt ruft er mich nächste Woche wieder dauernd zur Räson!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/27/2015 23:45

Huhu Chris,
naja, auch alternde Stars schauen wohl oft noch recht cool aus.:-)
Ab und an brauche ich wirklich Bodyguards, aber ich stimme dir zu, wenn Herrchen dabei ist, dann kann ich DIE getrost daheim lassen :-)
Hör nicht hin, was ER sagt, er ist eh mein Untertan!!
Heidi ist mein Boss :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg