Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Juni 2015 3 17 /06 /Juni /2015 06:25
Normalität

 

Endlich herrscht hier wieder Normalität in jeder Beziehung. 

Heidi lässt mich nicht mehr so lange allein,

und diese blöde Hitze ist auch vorbei  

Gestern habe ich einen netten Terrier getroffen  

 

Normalität

 

Beschnüffeln ist in Ordnung   

 

Normalität

 

Abbusseln ist auch okay   

 

Normalität

 

Leider musste ER online bleiben,

somit war unsere Begegnung nur kurz  

 

Normalität

 

Für die Zweibeiner hat Heidi dieses Foto geknipst.

Was daran sehenswert ist, weiss ich nicht  

 

Normalität

 

Auf diesem Baumstamm haben sich Heidi & Ulli ausgeruht, und 

 

Normalität

 

...wollten eigentlich ein Selfie "machen",

aber irgendwie hat das nicht geklappt 

Man sieht mal wieder nur mich,

und von den Leinenträgern je ein Stück Bein  

 

Normalität

 

Jedenfalls war der Spazi trotzdem nett,

und danach war ich müde, und habe  

Eure Isi

Kommentare

I
Liebe Isi,<br /> <br /> es kann manchmal richtig schön sein, wenn alles wieder einfach nur normal ist ... so geht es uns auch :) Bei uns hat es sich mittlerweile auch wieder abgekühlt und wir hatten jetzt sogar schon Regen - zwar noch nicht genug, aber wir sind ja auch schon damit zufrieden!<br /> Der Terrier sieht aber wirklich nett aus - schade, dass er online bleiben musste - Du wärst sicher gerne etwas gedüst!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> Hitze mögen Heidi und ich nicht wirklich!<br /> Da sind wir über Normalität happy, obwohl wir sonst schon action gut finden :-)<br /> Bingo, GERN wäre ich mit dem Terrier ein wenig umher gedüst.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die euch ALLEN Schlabberbussis schickt.
E
Liebe Isi,<br /> wir sind auch froh das die Hitze erst mal vorbei ist und ab morgen soll es sogar ein bisschen regnen. Mal sehen ob wir auch ein paar Tropfen abbekommen.<br /> Der Airedale sieht sehr freundlich aus. Sieht richtig niedlich aus, wie ihr euch abschnuppert. Die Zweibeinerfotos gefallen unserem Frauchen sehr gut. Weisst du, solche Fotos müssen auch sein. Schließlich wollen die Zweibeiner auch was zu gucken haben ;-)<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> regnen soll es schon seit gestern, doch LEIDER nix! Aber es hat sich abgekühlt, und das reicht ja.<br /> Ich glaub auch, dass die Zweibeiner ab und an SOLCHE Fotos brauchen :-)<br /> Schade, dass der nette Airedale online bleiben musste.<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Hallo Isi,<br /> ich bin es noch einmal. Was ich grandios doof an der neuen Kommentarfunktion finde, ist ja nicht nur, dass hier sämtliche Funktionalitäten, die es vorher noch gab, nicht mehr existent sind, mich stört auch, dass man auf Kommentarantworten nicht antworten kann.<br /> Langer Rede, kurzer Sinn, ich wollte nur antworten, dass Heidi eine tolle Fotografin ist - ich denke da nur an die Düsefotos mit den fliegenden Ohren usw. usf. - also bringe sie jetzt nicht auf falsche Gedanken ;-) Und was Selfies angeht - ich finde die schlicht doof, man muss nicht jeden Trend mitmachen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hallo Purzelbaum,<br /> wegen Overblog stimme ich dir voll zu!!!!!!<br /> Ich habe mal auf einen Kommentar über die Admin. geantwortet, der ist schlichtweg NIRGENDS, ausser in der Admin. zu sehen. Oh, so ein dickes Kompliment von einer guten Fotografin, DAS wird Heidi freuen - Dankeschön!!<br /> ICH find Selfies eh doof, weil ich das ja nicht kann :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die beinahe deinen Kommentar übersehen hätte...
P
Hallo Isi,<br /> <br /> gut dass jetzt alles wieder normal ist,aber wozu Heidi die komischen Baumstubben und Pilze fotografiert hat,das weiß ich auch nicht.Herrchen meint,das ist ein schönes Foto für 2Beiner,die mögen so was.<br /> Der Airedale Terrier sieht wirklich nett aus,schade dass Ihr nicht düsen konntet.Herrchen mag diese Art Terrier sehr, aber er findet ihn auf dem Foto ziemlich klein.Wächst der noch?<br /> Auch wenn das vorletzte Bild kein Selfie ist,so ist es doch gelungen:Schließlich bist Du drauf zu sehen und das ist doch die Hauptsache!<br /> Nach so einem schönen Spaziergang muss hund einfach schlafen und mit Günther an Deiner Seite hast Du sicher schön geträumt.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,die gestern auch einen aufregenden und anstrengenden Tag hatte<br /> (Ich sag nur: Tierarzt-grrrhh )
Antworten
B
Hallo Paula,<br /> irgendwie ticken doch Zweibeiner halt anders als wir.<br /> Der Airedale war nicht wirklich klein, <br /> und auch schon 10 Jahre alt.<br /> Bingo, Selfie kann Heidi nicht, aber MICH trifft sie meist.<br /> Günther passt auf mich auf, wenn ich träume :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> die auch mal wieder zum Check zu Grüßel muss, und dich ganz sehr bedauert :-(
P
Hi Isi,<br /> endlich ist die Abkühlung auch bei euch angekommen und ein paar Tage soll es wohl auch noch so bleiben :-) Ich glaube, beim Selfie hält jemand die Kamera falsch herum - so wird das natürlich nichts ;-) Schade, dass der Terrier online bleiben musste - er macht so einen netten Eindruck :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hi Purzelbaum,<br /> ich bin sooo froh über die Abkühlung!<br /> Ich sag's ja immer wieder, dass Heidi nie eine gute Fotografin wird :-) Sie hat ja eh erst damit angefangen, seitdem ich blogge.<br /> Der Terrier war total nett, aber leider wollte sein Frauchen ihn online behalten :-(<br /> Liebes Wuffi Isi
C
Sorry, Isi! Hab ich den Link doch übersehen, Asche auf mein Haupt!<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Huhu chris,<br /> DIR verzeihe ich fast ALLES :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi
H
Hi,hi, ich habe einen heißen Tipp fürs Selfie: Kamera umdrehen! ;-))))))))))))))) Wo´s nun abgekühlt ist, könnt ihr sicher einen "heißen Tipp" gebrauchen. ;-)<br /> LG Susanne
Antworten
B
Liebe susanne,<br /> für Tipps sind wir IMMER dankbar, aber Heidi und mir genügen die 16 Grad, da muss es also kein HEISSER Tipp sein :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
C
Huhu Isi,<br /> <br /> blöde Frage: War es ein Welsh oder ein Airedale, ich kann die Größe nicht richtig einschätzen :-) Auf jeden Fall sieht er super aus, Frauchen ist wieder total begeistert. Dass das mit dem Selfie nicht geklappt hat, ist ja echt doof, du musst wohl noch etwas mit deinen Zweibeinern üben, hm?<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Sorry Chris, wirklich blöde Frage, <br /> denn wenn du auf den "Terrier Link" geklickt hättest, dann, voila, steht da, dass es ein Airedale war :-) Ich wollte nur mal kontrollieren, ob es sich die Mühe des Verlinken überhaupt lohnt :-)<br /> Das mit dem Selfie begreift Heidi wohl nie :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi