Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Juni 2015 4 18 /06 /Juni /2015 09:18
Frühlingsgruß

 

Für diesen besonderen Post habe ich natürlich mein bestes Foto rausgesucht.

Susanne hatte mich für den OBI Frühlingsgruß nominiert 

Allerdings ist das jetzt 1 Monat her,

aber gestern kam der "Ersatzbief" von OBI,

denn der erste ORANGE Brief kam hier leider nicht an  

Aber jetzt schaut mal  

 

Frühlingsgruß

 

...den Brief habe ich SOFORT abgeschnüffelt, und festgestellt,

dass da KEIN Leckerchen für mich drinnen ist 

 

Frühlingsgruß

 

Trotzdem habe ich brav für OBI  Heidi posiert  

(Hach, so ein hübscher Umschlag in unserer Lieblingsfarbe)

 

Frühlingsgruß

 

In dem Umschlag von OBI waren sooo viele Samentütchen  

(UND Konfetti - grrr)

OBI beschenkte jeden Blogger der an der Aktion teilnahm,

mit einem Umschlag voller Pflanzen- und Gemüsesamen. 

Nach dem Motto:

“Wir wollen zusammen den Frühling begrüßen”

Ich hätte zwei Blogger nominieren können,

wenn der ORANGE Umschlag vor 4 Wochen angekommen wäre.

Diese hätten ebenfalls so einen tollen Umschlag mit  Pflanzensamen

geschenkt bekommen  

Ich hätte Emma & Lotte, von denen wir unsere Wunderblumen haben,

und Tibi, die selbst gern Blümchen verschenkt,  nominiert 

Die Bedingungen waren ganz einfach:

Man brauchte nur einen kleinen Blogbeitrag zu schreiben,

wenn der Umschlag  angekommen ist,

dann sollte man zwei Blogger nominieren,

die OBI auch beschenkt hätte. 

 

Frühlingsgruß

 

So bleibt mir nur, mit diesem Samentütchen zu hoffen,

dass OBI auch im Frühling 2016 eine "Blogger Aktion" startet,

wo ich gern wieder dabei wäre  

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 06/20/2015 08:23

nicht schlimm finde ich Isi..nun kannst du(Heidi) im nächsten Jahr sehr FRÜH mit der Aussaat starten :D
LG vom katerchen zum Wochenende

Basset Schlappohren 06/20/2015 20:59

Huhu Pauli..mann,
der Gärtner ist Herrchen, Heidi und ich, wir ernten nur!
Schnell wegflitz
die Isi,
die auch Wochenendgrüße schickt

Hilfe für Miranda 06/19/2015 19:47

Hallo Isi,
ich dachte schon ihr hättet nix mehr abbekommen... Zum Glück hat es mit etwas Verspätung doch noch geklappt! :-D Da kann Meister Pötschke den Spaten wieder aus der Mottenkiste holen und noch mal schnell ne Runde Samen verbuddeln. Oder lasst ihr die bis nächsten Jahr liegen?
LG Susanne (die sich freut, dass es doch noch geklappt hat)

Basset Schlappohren 06/20/2015 21:01

Hallo Susanne,
einige Tütchen lässt Herrchen liegen, einige Samen werden noch in die Erde gebracht.
Danke nochmals für's Nominieren!
Liebes Wuffi Isi

Joy und Ritchi 06/19/2015 09:08

Hey Isi, DAS war aber mal eine tolle Aktion von OBI - grade, wo du ja auch einen echten Gartenmeister im Hause hast!! Cool!
Am interessantesten finde ich diesen 'Erdbeerspinat'. Ist das zum Essen, oder zur Zierde? Hört sich total gut an. Vielleicht könnt ihr ja mal berichten, falls Meister Pötschke einen Platz in seinem Garten dafür findet :)
Liebe Grüße von Siggi
und dazu ein WauWau von Joy und Ritchi

Basset Schlappohren 06/20/2015 21:04

Liebe Siggi,
sooo gern hätten wir euch auch solch Samen zukommen lassen!
Erdbeerspinat ist zur Zierde, man kann ihn auch als Salat verwenden.
Liebes Wuffi Isi,
die für Joy & Ritchi Schlabberbussis schickt.

Paula 06/19/2015 09:07

Hallo Isi,

da bin ich aber gespannt,was Dein Herrchen aus dem verspäteten Frühlingsgruß machen wird.
War doch lieb von Susanne,dass sie an Euch gedacht hat.

Liebes Wau Deine Paula,die sich schon auf morgen freut

Basset Schlappohren 06/20/2015 21:05

Bingo Paula,
es war total lieb von Susanne, dass sie an uns gedacht hat.
Ich bin selbst gespannt, WAS Herrchen mit dem Samen machen wird :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 06/18/2015 22:17

Liebe Isi,
wir gratulieren euch zu den tollen Samentütchen. Ein Glück das der Umschlag noch angekommen ist. Obwohl es ja nun fast ein Sommergruß ist. Das ist so nett das ihr an uns gedacht habt. Oh, unsere Blumentante hätte sich sehr gefreut. Aber vielleicht gibt es nächstes Jahr auch so eine Aktion. Also wenn deine Zweibeiner davon noch etwas säen, wären wir neugierig wie Erdbeerspinat aussieht. Kannst du uns den dann zeigen?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/18/2015 22:46

Liebe Emma & Lotte,
sooo gern hätten wir euch solch "Briefchen" zukommen lassen. Wir wissen ja, welch Blumentante euer Frauchen ist.
Ich hoffe, es gibt im nächstem Jahr wieder eine neue Aktion, da denken wir dann wieder an euch.
Ich werd Herrchen fragen, WAS er noch aussät, und berichte dann !!
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 06/18/2015 20:41

Hi Isi,
von dieser witzigen Aktion habe ich bisher noch nicht gehört. Schade, dass die Post solange braucht(e) - keine Ahnung, wie lange die noch streiken wollen - ich darf morgen jedenfalls zur Postfiliale traben, um dort etwas abzuholen, weil die Postzusteller streiken. Wobei ich mich allerdings frage, wer den Benachrichtigungszettel in meinem Briefkasten untergebracht hat ;-)
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass der Gärtner mit dem grünen Daumen mit den Samen etwas anfangen kann und du berichten wirst, was daraus geworden ist - bin schon ganz gespannt. Ich bin sicher, das Ergebnis fällt großartig aus :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/18/2015 22:51

Hi Purzelbaum,
da haben gaaanz viele Blogger mitgemacht, die waren alle aufgelistet.
Ich versteh schon, dass die "Postler" streiken, aber dass Post einfach vderschswindet, das ist schon arg!!!
Witig ist es mit deinem Benachrichtigungszettel, den hat sicher eine "Aushilfsperson" untergebracht :-)
Ich bin auch gespöannt, wass Herrchemn jetzt noch aussäen wird.
Liebes Wuffi Isi

Chris 06/18/2015 16:13

Super, dass du auch OBI-Post bekommen hast! Ich fand die Aktion toll und noch schöner, dass Susanne gleich an dich gedacht hat. Aber jetzt sind sie endlich da, die Samentütchen und ich bin gespannt, was ihr daraus machen werdet.... Und im nächsten Jahr startet OBI bestimmt früher mit der Aktion, so dass du auch noch Tibi, Emma und Lotte nominieren kannst.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/18/2015 22:54

Huhu Chris,
ich finde auch, dass das eine SUUUPER Aktion von OBI war, und Susanne an uns gedacht hat.
Ich lass Herrchen mal "arbeiten" :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Edith mit Nera + Lila 06/18/2015 15:16

Liebe Isi,
ja, dieser Poststreik. Da ist es Glückssache, wenn etwas ankommt. Bei Euch wächst sicher alles ganz toll. Kann mir gut vorstellen, dass OBI nächstes Jahr wieder so eine Aktion macht und dann hoffentlich ohne Streik.
Du wirst bestimmt zeigen, was da alles tolles bei Euch wächst.
Viel Erfolg Heidi und Uli wünscht Edith und
Schlabberbaussis für Dich von Nera + Lila

Basset Schlappohren 06/18/2015 22:57

Liebe Edith,
Danheschön, dass du uns Erfolg wünschst. Ich glaube, bei meinem Herrchen sind die Tütchen in den richtigen Händen.
Heidi ist eher für's Ernten zuständig :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberbussis von Nera & Lila erwidert.

Isabella 06/18/2015 13:36

Liebe Isi,

es ist doch schön, dass überhaupt noch etwas angekommen ist ... wobei auf das Konfetti hätte ich auch verzichten können. Jetzt wird es bei euch im Garten ja noch bunter und fröhlicher!
Schade, dass Du niemanden mehr nominieren konntest - aber der liebe Gedanke zählt ja auch!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele blühende Schlabberbussis schicken!

Basset Schlappohren 06/18/2015 23:00

Liebe Isabella,
ja, wir haben uns gefreut, dass OBI noch ein mal so einen Brief an uns geschickt hat. Der war innerhalb von 2 Tagen hier!
Zum Glück ware Heidi wegen des Konfetti's von Susanne's HP vorgewarnt :-)
Liebes wuffi Isi,
die die "Blühenden" Schlabberbussis von Damon & Cara erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg