Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juni 2015 1 08 /06 /Juni /2015 21:54
Boxenstopp

 

Mein Freund Chris hat zu einem Foto Wettbewerb aufgerufen.

Das Thema: "Boxenstopp"

Er schreibt:

"Beim Boxenstopp könnt ihr Fotos mit Autos und Motorrädern zeigen

oder wie ihr euch in eine (möglichst kleine) Box,

Kiste oder Karton quetscht"

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann,

mit welchem Foto ich teilnehmen soll, bitte ich um eure Hilfe.

Also DAS ist mein erstes "Autoposefoto",

das bekommt also gleich die Nummer 1

 

 

Boxenstopp

 

Hier sitze ich in Toni's Leihwagen,

das ist auch schon ein älteres Foto,

und bekommt die Nummer 2

 

Boxenstopp

 

DAS ist zwar weder ein Auto, noch ein Motorrad,

aber es ist meine liebe Momo dabei,

und wir sind beim "Boxenstopp" auf einer Eisenbahnlore. 

Das ist Foto Nr.3

 

Boxenstopp

 

Auf Foto Nr. 4 seht ihr ebenfalls meine unvergessene Momo,

und ICH sitze in einer "Box" oder ist ein Bollerwagen keine Box 

 

Boxenstopp

 

Ich könnte natürlich auch ein Foto aus meiner Arbeit für Chopard nehmen,

das wäre dann Foto Nr. 5

 

Boxenstopp

 

DAS ist Foto Nr. 6

Da sitze ich neben meinem Filmherrchen  

Itay Tiran im Auto  

 

Boxenstopp

 

Hier die Nummer 7

Das ist mein coolstes Foto  

 

Boxenstopp

 

Last but not least seht ihr mich hier auf einem alten Deutz 30 sitzen.

Das ist das Foto Nr. 8

Ich selbst bin total unentschlossen, und hoffe,

dass ein Bild mehrere Stimmen von euch erhält.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Yoyo 06/11/2015 22:15

Also wir fallen mal wieder total aus der Rolle. Wir tendieren als erstes zu Nr. 6 und dann zu Nr. 4.
Nun entscheide selbst, welches Bild du ins Rennen schickst. Dicke Bussis von uns allen.

Basset Schlappohren 06/11/2015 22:33

Huhu meine lieben Cairni's,
das ist doch wenigstens spannend :-) Chris und Felli mögen ja auch Nr. 4 besonders gern :-)
Da werde ich dann wohl DOCH würfeln müssen!
Liebes Wuffi und viele Schlabberbussis
eure Isi

Hilfe für Miranda 06/11/2015 09:43

Hallo Isi,
ich bin für Foto Nr. 1!
LG Susanne

Basset Schlappohren 06/11/2015 11:36

Danke, liebe Susanne!
Das wird ja langsam spannend :-)
Liebes Wuffi Isi

Joy und Ritchi 06/11/2015 08:18

Huhu Isi,
also für mich ist mal ganz klar das erste Foto gleich der Favorit!! Du in diesem schnittigen Z3 - na, wenn du da nicht mit gewinnst, dann weiß ich aber auch nicht :)
Liebe Grüße von der Zottelbande Joy und Richelieu

Basset Schlappohren 06/11/2015 08:56

Huhu Joy, willkommen Richy,
ah, wie auch Anja grad geschrieben hat, findet ihr Foto 1 am Besten.
Es wird spannend :-)
Liebes Wuffi Isi

Blinde Simulantin 06/11/2015 06:49

Ich finde das erste Bild am schönsten. L.g.Anja

Basset Schlappohren 06/11/2015 08:58

Danke Anja,
das war mein allererstes Posebild, ich bin da noch gaaanz jung, und so stolz, dass ich Heidi eine Freude machen kann.
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 06/10/2015 20:46

Hallo Isi,
ich entscheide mich jetzt einfach für die Nummer 3 (obwohl mir die Nummer 7 auch supergut gefällt). Wäre doch schön, Du und die liebe Momo, hach...
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/10/2015 21:41

Hallo Purzelbaum,
ja, die Momo....
Aber Nr. 7 ist ja auch irgendwie mein Favorit.
Vielleicht darf Momo mit dem Foto teilnehmen, ich werde Chris mal fragen :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 06/09/2015 18:35

Huhu Isi,

das ist ja wieder sooo schwer.Weil hier ja 2 Hunde wohnen,dürfen wir vielleicht auch 2 Meinungen äußern?
Also Kerstin und ich sind für die coole Nummer 7 und Uwe und Bernadett sind für die Nummer 1,wo Du noch so jung aussiehst.
Vielleicht sind wir Dir damit wenigstens eine kleine Hilfe.

Liebes Wau Deine Paula,
die stolz ist,dass sie die Fotos alle schon kannte

Basset Schlappohren 06/10/2015 00:02

Liebe Paula,
natürlich darfst du 2 Meinungen äußern. Ich freue mich, dass die coole Nr. 7 dabei ist :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 06/09/2015 12:02

Liebe Isi,

mir gefällt ja die Nummer 3 am besten ... aber sicher bin ich mir da natürlich auch nicht, denn auch die anderen Bilder sind wirklich schön :) Und ich muss zugeben, wenn ich Deine Auswahl so sehe, dann muss ich mir echt überlegen, ob ich ein Bild finde, dass ich dann auch ins Rennen schicken kann.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 06/10/2015 00:05

Liebe Isabella,
hach, die 3 ...
Meine Momo schaut da sooo süß...
Ich werde wohl würfeln müssen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Schlabberbussis schickt.

Saffira 06/09/2015 09:29

Hallo Isi, uns,wir finden die Nr. 7 super,als ob jeden Moment die Fahrt losgeht.
Doch eigentlich sind alle toll.
Grüße Saffi aus Bayern der die Hitze zu schaffen macht.

Basset Schlappohren 06/09/2015 10:23

Liebe Saffi,
fein, dass du mal wieder schreibst :-)
Aha, Felli's HSV Würfel haben auch die 7 ergeben.
Hier ist auch Hitze, die mir ebenfalls gar nicht gefällt.
Am Wochenende sollen es wieder 35 Grad werden :-(
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi für dein Frauchen liebe Grüße mitschicken soll.

Nera, Lila + Edith 06/09/2015 08:52

Liebe Isi,
wir sind keine große Hilfe. Wir können uns auch nicht entscheiden. Ein normaler Würfel (geht ja nur bis 6) sagte Nr. 1.
Vorschlag: Warte ab, was hier am meisten genannt wird und würfel die Mehrfachnennungen dann einfach selbst noch mal aus. Da alle Bilder schön sind, findet der Würfel auf jeden Fall ein richtiges Foto.
Wir sind gespannt
Nera, Lila + Edith

Nera + Lila 06/09/2015 15:42

Liebe Isi,
Fellis Würfel sind bestimmt besser und wenn Frauchen die 1 per Hand "kliert", sieht sie auch wie eine 7 aus.
Schlabberbussis Nera + Lila

Basset Schlappohren 06/09/2015 10:26

Liebe Edith,
das Felli hatte ja mehrere Würfel genommen. Nr 1 schaut schon irgendwie nach "Boxenstopp" aus, wobei ja ALLES erlaubt ist :-)
Ich warte mal brav ab !!
Liebes Wuffi Isi,
die für Nera & Lila Schlabberbussis schickt.

Chris 06/09/2015 06:24

Liebe Isi,

auch ich könnte mich bei der Auswahl nicht wirklich entscheiden. Nr. 4? Nr. 7? Oder doch Nr. 4? Ach nee, die 7. Oder? Echt schwierig!
Liebes Felli - Socks, Raspu, Nelly oder Molly - jeder darf mitmachen. Schau mal auf meinen Beitrag, es muss ja nicht zwingend ein Autobild sein, ich habe auch gaaaanz andere Fotos gezeigt, die als Beispiel oder Inspiration dienen könnten. Garantiert hast du da was Passendes!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/09/2015 11:28

Lieber Chris,
auf jeden Fall hast du die 7 auch erwähnt :-)
Suuuper, dachte ich mir doch, dass auch Nelly & Molly mitmachen dürfen.
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 06/08/2015 23:13

Liebe Isi,
3, 4, 7 oder 8, kann mich nicht entscheiden, ich würfel das aus.
Die HSV-Würfel sagen: Nr. 7. Das ist eine gute Wahl, aber 4 wäre auch top, das ist lustig, die angesäuselten Bassets... :-)
Mal sehen, ob ich für den Wettbewerb auch mal eine Idee habe...
Liebe Grüße und Gute-Nacht-Schlabberbussis

Fellmonsterchen 06/08/2015 23:42

Von Molly und Raspu habe ich glaube ich keine passenden Fotos. Sonst dürften sie bestimmt mitmachen, Chris ist ja ein ganz lieber.
Eine Idee hätte ich schon, aber dafür fehlt mir das passende Requisit. Hm, mal sehen...

Basset Schlappohren 06/08/2015 23:36

Liebes Fellmonsterchen,
zum Glück gibt es die HSV Würfel :-)
Es wäre super, wenn Socks und Nelly dabei wären!
Wobei ich denke, dass Molly & Raspu bestimmt auch mitmachen dürfen?!
Liebes Wuffi Isi,
die auch Gute N8 Schlabberbussis schickt