Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juni 2015 6 20 /06 /Juni /2015 21:20
Begegnung

 

Heute war ja Schlappohrtreffen Spargel essen in Beelitz  

Wir haben Franklin's Frauchen abgeholt, weil sie erstens gern Spargel futtert,

und zweitens mal wieder Schlappohren streicheln wollte  

Als Heidi mich auf dem Parkplatz dort rausgelassen hat,

weil ich ein "Auslaufmodell bin"  Pipi musste,

rieche ich eine Katze, ich  

 

 

Begegnung

 

...schaue auf das Auto, und SIE und ich gucken uns an 

 

Begegnung

 

Weil SIE mich anfaucht, sage ich ihr,

dass sie nicht so aufdrehen soll,

denn ich habe an meinem Dogomobil eine Leiter,

mit der komme ich auch auf IHREN Sitzplatz  

 

Begegnung

 

Hier seht ihr nochmals ganz deutlich,

dass DIE mich nicht mag  

Ein richtiges Spiegelbild 

 

Begegnung

 

Mein "Freundschaftsangebot" besteht darin,

dass ich SIE nicht anglotze weg schaue  

 

Begegnung

 

Hehehe, rufe ich ihr zu, doch sie motzt   

 

Begegnung

 

Ich winke nochmal mit meinem Schlappöhrchen,

und dann fahren wir zum "Spargelspazi"  

Darüber berichte ich dann demnächst,

denn Heidi hat nur gaanz wenig Fotos  

Nelly ist so lieb und wird mir noch ein paar Düsebilder schicken  

Heidi hatte ihre Kamera fast am Anfang des Spazis 

jemandem zum Halten gegeben, 

und irgendwie wurde das Teil bei der Rücknahme verstellt  

Nur wenig Fotos, dafür ein "Endlos Video" 

Es war ein Klasse Tag, und ich gehe jetzt  

Eure Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 06/21/2015 20:50

Liebe Isi,

so ein Treffen mit einer Katze wäre bei uns sicher spektakulärer verlaufen ... und auch viel lauter :)
Damon hat echte Probleme mit Katzen - die in der Nachbarschaft sind zu frech.
Ich freue mich schon auf den Bericht vom Spargel-Spaziergang und die Bilder.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Schlabberbussis senden

Basset Schlappohren 06/21/2015 22:43

Liebe Isabella,
du weisst ja, ich bin SEHR verträglich :-)
Den Bericht von gestern hab ich gleich fertig!
Ich hoffe du bist nicht allzusehr enttäuscht :-(
Liebes Wuffi Isi,
die sich vorstellen kann, dass Cara gleich mit Anlauf versucht hätte, das Auto zu entern :-)
Natürlich erwidere ich die Schlabberbussis von Damon & Cara

purzelbaum 06/21/2015 20:13

Hi Isi,
ich glaube ja fast, dass die Katze mehr Angst vor dir hatte als umgekehrt. Naja, du kannst Katzen nicht leiden und ich kann das auch nachvollziehen, zumindest ein wenig - die Sandkatze im Zoo mag ich wirklich gern, aber die turnt auch nicht auf meinem Auto herum ;-)
Ich hoffe, dass das Spargeltreffen eine feines Event geworden ist - ich mag keinen Spargel und da gehst du wahrscheinlich mit mir konform ;-)
Jedenfalls freue ich mich auf den Bericht.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/21/2015 22:47

Hi Purzelbaum,
also ich mag schon Katzen, nur finde ich es nicht nett, wenn DIE in Herrchen's Beete kacken :-(
Das Spargeltreffen war Klasse und heute beim Spargel Schälen hat mir Heidi so einige Stückchen gegeben. Ich mag Spargel, roh, und auch gekocht.
Liebes Wuffi Isi,
die gleich den Bericht veröffentlicht :-)

Silke 06/21/2015 19:40

Ach Isi, so eine fauchende Katze kann Dich doch bestimmt nicht aus der Ruhe bringen...
Aber süß ist sie, und erinnert mich sehr an unseren Kater Fredo, der damals noch den Holmes mit erzogen hat.Er ist leider auch schon lange im Katzenhimmel...
LG Silke

Basset Schlappohren 06/21/2015 20:08

Liebe Silke,
nö, aus der ruhe bringt mich eine Katze nicht wirklich, und ich hab sie dann auch in Ruhe gelassen !!
Stimmt, Katzen können Hunde ziemlich gut erziehen - grrr...
Liebes Wuffi Isi

Chris 06/21/2015 11:41

Huhu Isi,

zuerst mal freue ich mich, dass du ein tolles Schlappohrentreffen mit Spargespazi hattest. Diese komischen Katzentiere sind mir auch nicht geheuer. Ich habe ziemlichen Respekt vor denen und ignoriere sie deshalb so gut ich kann.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/21/2015 14:56

Hallo Chris,
jaaaa, das Treffen war wieder SUUUPER !!!
Also vorsichtig bin ich schon bei Katzen, aber ich würde sogar mit einer leben wollen, schnell wegrennt
Deine Isi

Paula 06/21/2015 10:20

Hallo Isi,

da hätte ich aber mal das Gesicht der Katze sehen wollen ,wenn Du einfach mit Deiner Leiter zu ihr aufs Auto gestiegen wärst.Aber unsereiner ist ja brav und klettert nicht auf Autos rum.
Bei unserer alten Kamera hat Herrchen früher auch andauert die Einstellung verdreht ,wenn er sie aus der Tasche genommen hat.Solche Endlos Videos kennen wir also auch.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/21/2015 14:46

Hallo Paula,
ich bin sicher, DIE wär abgehauen!!!
WIR sind immer brav :-)
Heidi war vielleicht sauer, als sie daheim nur ca 10 Fotos, und ein ige Endlos Videos hatte :-(
Aber Nelly's Frauchen hat "ausgeholfen".
Liebes Wuffi deine Isi

Blinde Simulantin & ihr Seh- Hund 06/21/2015 09:46

Ich finde es unfair das Katzen überall rumrennen dürfen ohne angemotzt zu werden. Stell dir mal vor wir würden auf einem Auto rumlaufen....dann wäre aber die Hölle los ! Liebe Grüsse Donna

Basset Schlappohren 06/21/2015 14:48

Liebe Donna,
ich stimme dir zu!!!!!
DIE dürfen sogar in fremden Gärten ihre Hinterlassenschaften ungestaft einbuddeln :-(
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 06/21/2015 07:35

Hallo Isi,
das war ja eine tolle Begegnung! Mary turnt auch gern auf Autos rum. Sie saß schon mal ganz oben auf dem Dach von so einem ähnlichen Model wie euer Dogomobil. So sind halt die Katzen... Der rote Kater sieht auf den Fotos aber nur etwas unsicher aus. Er wollte dir sicher nix tun. Süß dass du zum Abschied mit den Schlappöhrchen gewinkt hast.
LG Susanne

Hilfe für Miranda 06/22/2015 07:27

Du weißt ja wie Katzen sind. Die machen was sie wollen...

Basset Schlappohren 06/21/2015 14:50

Huhu Susanne,
mit dem Öhrchenwinker wollte ich der Katze zeigen, dass sie sich dort weiterhin sonnen kann :-)
Ich finde, es gehört sich nicht, auf fremden Autos umher zu turnen...
Liebes Wuffi Isi

Beagle Tibi 06/21/2015 00:11

Was müssen meine müden Augen sehen?
So viel Unfreundlichkeit die dir diese Katze entgegenbringt , geht gar nicht.
Die soll sich voll schämen. Du hast ihr so viele liebe Angebote gemacht ( wegschauen)
Wuff Tibi

Basset Schlappohren 06/21/2015 14:51

Liebe Tibi,
Bingo,
Freundschaftsangebote,
und man erntet nur FAUCHER :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 06/20/2015 23:38

Liebe Isi,
man klettert doch nicht einfach auf fremde Autos. Auch eine Katze darf das nicht und das sie dich angefaucht hat (boah die macht ja sogar einen richtigen Katzenbuckel), war sehr ungezogen. Aber bestimmt kannte sie dich nicht und wusste nicht das du lieb bist zu ihr.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/21/2015 14:53

Liebe Emma & Lotte,
ich bin ganz sicher, dass eure Rambo das nicht macht!!!
Nö, ich war ja fremd dort, da konnte DIE allerdings nicht wissen, dass ich so lieb wie Tibi bin, und auch alle Tiere retten würde :-)
Liebes Wuffi Isi