Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Juni 2015 1 29 /06 /Juni /2015 20:31
Ärgerlich

 

Gestern sind wir zu spät losgefahren und warteten ausserdem im Stau 

Somit standen wir beim Besuch des jährlichen Events

"Titanen der Rennbahn" in der zweiten Reihe 

 

Ärgerlich

 

Durch diese "Lücke" hat Heidi versucht, 

ab und an ein Foto zu machen 

 

Ärgerlich

 

24 Friesen in der Arena,

und Heidi hilflos mit der Knipse konnte ohne Brille

den Zoom der Kamera nicht bedienen,

und durch die kleine Lücke der Leute eh nix sehen. 

 

Ärgerlich

 

Als nach gefühlten 3 Stunden kurz vor Ende der Veranstaltung

endlich die Leute vor ihr das Feld räumten,

klatschte der neben uns stehende Fan 

immer genau vor Heidi's Knipse in die Hände  

 

Ärgerlich

 

Wenigstens einen Gaul konnte sie bei der schweren Zugleistung fotografieren,

Aber nicht ihren Freund "Hannes" der

leider wieder nicht gewonnen hat 

Aber er war ja schon mehrmals der Winner 

 

Ärgerlich

 

Hier ein Vierspänner der Römerwagen beim Düsen 

 

Ärgerlich

 

Sie sind pfeilschnell vorüber,

und man sieht nur blitzende Hufe 

 

Ärgerlich

 

Auch einen  Achtspänner kann ich euch hier zeigen. 

Wir haben schon noch einige Fotos, es lohnt aber nicht,

dafür ein Picasa Album anzulegen.

Wer noch Fotos des "3 Tage Events" anschauen möchte, der klicke HIER

Bis 21. Juni runter skrollen - das sind traumhafte Bilder.

Man muss sich nicht bei Face Book anmelden, der Fotograf ist öffentlich.

Auch HIER sind noch Klasse Fotos zu sehen  

Das erste Foto anklicken, und dann...

 

Ärgerlich

 

Es bringen viele Zweibeiner ihre Hunde mit 

Zum erstem Mal sahen wir auch eine Deutsche Dogge 

 

Ärgerlich

 

Fast 2 Stunden haben DIE ihr Programm "überzogen"  

Wir waren erst um 21,30 Uhr daheim,

wo ich gleich auf meinem Sofa eingepennt bin  

Berichtet die Isi,

die sich schon auf nächstes Jahr freut,

denn       Herrchen ist da immer so großzügig

ich liebe Pferde!    

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 07/01/2015 16:42

Hallo Isi,

das war ja schade! Aber ihr hattet ja trotzdem noch einiges mitbekommen. Die Fotos finde ich gar nicht schlecht. Es sind schöne Schnappschüsse, die sehr lebendig wirken. Manchmal muss man einfach drauf los knipsen. Das sieht mit etwas Glück interessanter aus, als perfekte Posebilder.
LG Susanne

Basset Schlappohren 07/02/2015 14:27

Huhu Susanne,
stimmt, Schnappschüsse sind oft viel schöner, als Posebilder :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 07/01/2015 13:48

Hallo Isi,

schade dass Ihr zu spät gekommen seid,aber Ihr hattet ja trotzdem Euren Spass.Bernadett und Uwe haben sich alle Bilder angesehen ,auch die Links und bedanken sich sehr fürs Zeigen.Ich habs ja nicht so mit den Pferden.Das Problem mit der Brille kenne ich von Herrchen.

Liebes Wau Deine Paula,
die morgen früh an Dich denken wird

Basset Schlappohren 07/02/2015 14:29

Liebe Paula,
da ist ja Uwe auf seine Kosten gekommen, wenn er alle Links angeschaut hat :-)
Habe heute früh ALLES ohne Narkose bestens überstanden, und auch die Medis für dich und Bernadett mitgebracht.
Liebes Wuffi deine Isi,
die sich freut, dass du DARAN gedacht hast :-)

katerchen 07/01/2015 07:46

spät aber gesehen hab ihr doch was
doll was da zwischen den Lücken rüber kommt Isi
Heidi hat das BESTE daraus gemacht
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 07/02/2015 14:24

Huhu Katerchen,

jaaa, gesehen haben wir genügend, nur die Knipserei war halt schwierig :-(

Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 06/30/2015 20:26

Hi Isi,
das ist ärgerlich, dass ihr zu spät angekommen seid. Fotografieren aus der zweiten oder dritten Reihe ist absolut kein Vergnügen - entweder ist da eine fremde Kamera vor der eigenen, mal tut es auch ein halber Kopf oder jemand fuchtelt einem vor der Linse herum ;-) Macht keinen Spaß, das Ganze. Immerhin, Heidi hat ja dann doch noch Fotos ohne "störende Extras" knipsen können, für die ich mich herzlich bedanke.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/30/2015 21:20

Hi Purzelbaum,
du kennst das sicher auch, dass dir jemand vor der Kamera rumfuchtelt :-(
Aber wir sind mit unserer Ausbeute an Fotos zufrieden, es gibt ja genügend Links :-)
Das Allerwichtigste war wieder dabei zu sein.
Liebes Wuffi Isi

Jérôme 06/30/2015 11:31

Sowas ist natürlich immer ärgerlich, aber hauptsache ihr hattet noch ein wenig Spass. Und ein paar Bilder sind doch was geworden!

LG Jérôme

Basset Schlappohren 06/30/2015 21:22

Hallo Jerome,
Spass hatten wir auf jeden Fall!!! Stimmt, einige Fotos haben wir dann doch mitgebracht :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 06/30/2015 08:42

Liebe Isi,

wie schade, dass ihr zu spät angekommen seid - ich hätte euch einen besseren Platz gewünscht. Trotzdem konntest Du ja einige Bilder mitbringen ... und ich habe ja auch schon auf Facebook etliche bewundert.
Das ist sicher ein beeindruckendes Erlebnis und ich kann verstehen, warum es euch in jedem Jahr wieder dort hinzieht. Jetzt schlaf Dich noch ordentlich aus.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 06/30/2015 10:22

Liebe Isabella,
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" :-)
Sehen konnten wir schon so leidlich, nur mit dem Fotografieren war es schwierig.
Aber überall gibt es sooo schöne Fotos zu sehen, da muss ich euch gar nicht hier welche zeigen.
Inzwischen bin ich ausgeschlafen und zu neuen Taten bereit :-)
Auf jeden Fall sind wir auch 2016 wieder bei den Titanen.
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Joy und Ritchi 06/30/2015 08:20

Oh Isi, das war ja schade. Bestimmt hat Heidi sich sehr geärgert. So konnte sie ja wirklich nicht so richtig toll gucken :( Prima, das ihr trotzdem, so schöne Fotos machen konntet und dann die hübsche Dogge gesehen habt! Ich kann ganz sehr verstehen, das du daheim erstmal pennen musstest. hihih, würde ich auch so machen.
Liebes WauWau deine Joy Schnucke, die sich SEHR freut, das du nun auch alles auf unserem Blog gesehen hast :)

Basset Schlappohren 06/30/2015 10:25

Liebe Joy,
ich hatte ganz schön zu tun, ALLES bei dir zu lesen :-)
Aber ich freue mich SEHR, dass du endlich wieder bloggst!!
Heidi war wirklich etwas ärgerlich...
Aber gesehen hat sie eh ausreichend :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Molly und Finchen 06/30/2015 08:15

Hallo Isi,

was du immer erlebst, finden wir klasse! Und schön, dass du uns immer an diesen schönen Erlebnissen - auch wenn ihr erst nur in der zweiten Reihe stehen musstet - teilhaben lässt.

Mopsige Grüße
Molly und Finchen

Basset Schlappohren 06/30/2015 10:38

Hallo Molly & Finchen,
ich freue mich SEHR, dass ihr hier schreibt. Ich weiss wie schwer es ist, den liebsten Kumpel zu verlieren, und hatte damals bei meiner Momo die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Aus diesem Grund habe ich auch bei eurem Amor nicht kommentiert, denn es gibt keine Worte, die trösten können...
ICH fand es in der zweiten Reihe bei den Titanen gar nicht so übel :-)
Liebes Wuffi eure Isi,
die sich freut, dass ihr weiterhin bloggt, Amor hätte das so gewollt!

Chris 06/30/2015 06:37

Liebe Isi,

da hast du ja wieder was erlebt. Erst verpennen die Zweibeiner die Abfahrt, dann kommt der Stau und dann seht ihr nicht mal richtig. Na, wenigstens war Herrchen offensichtlich großzügig. Aber schöne Bilder sind es schon, so von den riesigen Vierbeinern.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/30/2015 10:39

Huhu Chris,
ja,ja, diese Zweibeiner, und dann noch meckern...
Oh, wenn du wüsstest, WIE großzügig Herrchen an solchen Tagen ist :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 06/29/2015 23:32

Liebe Isi,
auch wenn ihr etwas Pech hattet bei der Anreise und in der zweiten Reihe standet, sind die Bilder großartig. Es war bestimmt nicht einfach die schnellen Vier- und Achtspänner aufs Bild zu bekommen. Das war bestimmt ein spannender Tag für dich. Wir wissen ja wie gerne du Pferde hast.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 06/29/2015 23:38

Liebe Emma & Lotte,
dieser Tag ist immer eines meiner Lieblings Events.
So einge Bilder hat Heidi ja noch "hinbekommen"
2. Reihe ist immer blöd, aber man sitzt ja nicht immer beim ZDF - :-)
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg