Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Juni 2015 1 01 /06 /Juni /2015 09:02
Altersfrischeschau 2015

 

Auch in diesem Jahr war ich wieder zur Altersfrischeschau  

Wie im vorigem Jahr starte ich hier ganz lässig,

freue mich auf die Belohnungen für meine "Arbeit", und 

 

Altersfrischeschau 2015

 

...marschiere auch durch die blöden Flaschen  

(weil Heidi es mir zeigt)

 

Altersfrischeschau 2015

 

Mit fliegenden Ohren hüpfe ich über die Hürde 

Leider ist die Stange dabei runtergefallen  

 

Altersfrischeschau 2015

 

Hier habe ich gestreikt, das war VIIIEL zu hoch für mich  

 

Altersfrischeschau 2015

 

Die Wippe ist doch für mich kein Hindernis!!!

Angehen, Balance halten, und  

 

Altersfrischeschau 2015

 

...lässig hinunter hüpfen  

 

Altersfrischeschau 2015

 

In diesem Jahr war meine Freundin Paula das erste Mal dabei 

 

Altersfrischeschau 2015

 

Ich war total im Stress hatte mächtig viel zu tun, denn

Fani Flausch's Frauchen hat Leckerchen verteilt  

 

Altersfrischeschau 2015

 

Super nette Kiddis haben Bernadett und mich 

mit ihren zarten Händen ganz lieb gestreichelt  

 

Altersfrischeschau 2015

 

Auch sehr nette GROSSE Hunde habe ich getroffen 

 

Altersfrischeschau 2015

 

Auch in diesem Jahr habe ich einen Pokal bekommen,

doch irgendwann  

 

Altersfrischeschau 2015

 

...bin ich eingepennt habe ich mich auch ein wenig ausgeruht  

 

Altersfrischeschau 2015

 

Ein hübsches Holzbrettchen habe ich bekommen,

wofür ich jetzt jedes Jahr ein neues Schild mit meinem Alter

bekommen werde  

(Hoffentlich gaaanz VIELE noch)

Wer meinen Klasse Tierärztlichen Befund, meine Urkunde,

und noch einige Fotos anschauen möchte,

der kann ja HIER noch schauen 

Besonders stolz bin ich darauf, dass die "Tante Doktor" 

bei Zahnstein "keiner" geschrieben, und das noch unterstrichen hat

Das war wieder ein SUUUPER Tag  

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 06/03/2015 08:11

Hallo Isi,
das war ja wirklich ein toller Tag. Ich habe mir auch die anderen Fotos angeschaut. Man sieht sehr schön wie vielseitig die Geräte waren. Dürfen alle da Hunde mitmachen oder nur Bassets? Fani Flausch wird aber kaum unter das Flaschendings durch passen. ;-)
Schön dass auch deine Freundinnen Paula & Bernadett dabei waren. Ich wünsche dir, dass Du noch ganz viel Holzbrettchen bekommst!!!
LG Susanne

Basset Schlappohren 06/03/2015 09:48

Liebe Susanne,
es dürfen alle Rassen ab 8 Jahren mitmachen.
Fani Flausch war ja nur zum Schauen da, worüber ich mich SEHR gefreut habe! Sie hat noch viele Jahre Zeit, bis sie daran teilnehmen darf :-)
Aber durch das Flaschendings hätte sie sich mit Sicherheit durchgewurschtelt :-)
Es war SEHR windig, und die gelben Säcke, die überall im Wind flatterten und laut raschelten, die haben wirklich KEINEN Hund gestört - freu !!!
Bernadett darf im nächsten Jahr auch "antreten".
Danke für deine Wünsche!!
Liebes Wuffi Isi

katerchen 06/03/2015 08:09

HERZLICHEN Glückwunsch Isi
du bist ja eine richtige Sportskanone
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 06/03/2015 09:42

Danke, liebes Katerchen,
ich bin halt nicht nur eine berühmte Schauspielerin, sondern auch sehr sportlich unterwegs :-)
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 06/02/2015 19:18

Hi Isi,
aaah, da warst Du also am Sonntag :-) Den Namen Altersfrischeschau finde ich schon etwas bizarr ;-) Du hast jedenfalls eine gute Figur gemacht, vor allem die fliegenden Ohren sind Spitzenklasse! Ich wünsche dir ebenfalls, dass du noch ganz viele dieser Holzbrettchen bekommst und hoffe, dass deine Leinenhalter diese auch entsprechend würdigen und anbringen ;-) Irre ich mich, oder war dein Edelfan Elfi mit von der Partie ? Richte Heidi bitte aus, dass sie super Fotos mitgebracht hat.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/02/2015 19:25

Hallo Purzelbaum,
jaaa, da hab ich mich amüsiert :-)
Danke für die lieben Wünsche, die hoffentlich in Erfüllung gehen!
Leider war mein liebster Fan Elfi NICHT dabei.
Das waren fremde nette Kinder mit zärtlichen Streicheleinheiten für uns.
Heidi bedankt sich für's Foto Kompliment.
Liebes Wuffi Isi

Emma 06/01/2015 22:59

Liebe Isi,
wir gratulieren dir zu dem tollen Ergebnis. Du bist echt super fit und hast die Hindernisse super gemeistert. Den Pokal hast du dir echt verdient und auf dein Holztäfelchen kommen bestimmt noch viele Schilder. Tolle Bilder hast du mitgebracht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/01/2015 23:43

Liebe Emma & Lotte,
Danke für eure netten Zeilen :-)
Ich freue mich, dass euch die Fotos gefallen!
Das mit den Schildchen habt ihr lieb geschrieben :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/01/2015 18:56

Du bist eben die Frischeste, egal, welche Jahreszahl da steht... Kannst Du dem HSV nicht ein bisschen was von Deiner Frische ausleihen, die können das gut gebrauchen...
Liebe Grüße und von Nelly und Socks viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 06/01/2015 22:19

Liebes Fellmonsterchen,
ich habe Xynthilia UND das HSV Monster zu dir geschickt.
Nun habe ich auch noch Frische für die HSV Spieler geschickt. Die Frische haben sie umgesetzt, und Xynthilia hat dafür gesorgt, dass sie den "besonderen" Freistoss bekommen haben :-)
Liebes Wuffi Isi,
die Socks und Nellys Schlabberküsschen erwidert.

Paula 06/01/2015 18:33

Hallo Isi,

das hast Du wieder ganz toll gemacht.Du hast da ja schon etwas Routine.Aber ich war doch ganz schön aufgeregt und bin jetzt ganz stolz auf mein erstes Schild auf dem Holzbrettchen.
Gut,dass ich vorher etwas zuhause geübt habe.Aber die Hürde mit dem Loch war eindeutig zu schwer für uns Bassets.Ich fand ja am besten die Schnüffeldecke mit den spannenden Gerüchen.
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr und bin gespannt,wie sich meine Bernadett dann anstellt.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/01/2015 22:23

Hallo Paula,
stimmt, etwas Routine habe ich schon, hatte ja auch vorher bei Momo schon immer geschaut!
Diese Hürde mit dem Loch ist eindeutig NIX für Bassets. Das wurde uns auch nicht angekreidet, dass wir die verweigert haben. Im nächsten Jahr sind wir dann 3 Schlappohren - freu!
Eigentlich bin ich froh, dass ich das Brettchen erst jetzt bekommen habe, da ist dann mehr Platz.....
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 06/01/2015 14:10

Liebe Isi,

Du bist ja auch noch richtig fit und wirst sicher noch einige Täfelchen mit Deinem Alter erhalten.
Bei so viel Aktion ist es aber kein Wunder, dass Du dann irgendwann einfach nur noch müde warst - Leckerchen, streichelnde Hände, große Hunde ... das ist ja alles schön, aber auch anstrengend :)

Zu Deinem tierärztlichen Befund kann man nur gratulieren - und hoffen, andere sind in dem Alter auch noch so fit!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir auch Zahnsteinfreie-Bussis schicken

Basset Schlappohren 06/01/2015 22:27

Liebe Isabella,
stimmt, ich bin noch ziemlich fit, und hoffe, noch einige Täfelchen zu bekommen...
Es war einfach ALLES dabei bei diesem Event, da musste ich dann mal kurz eine Ruhepause einlegen :-)
Danke für die Gratulation!
Liebes Wuffi Isi,
die die zahnsteinfreien Bussis GERN erwidert.

Andrea 06/01/2015 12:13

Mit frischem Atem zur Frischeschau. Wir sind wieder soooo stolz auf Dich und denken mal, dass das knapp wird mit dem Brettchen...

LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 06/01/2015 22:29

Huhu Andrea,
das mit dem Brettchen hast du super geschrieben <3 <3 <3
Liebes Wuffi Isi,
die für die mutige Linda Schlabberküsschen schickt.

Blinde Simulantin 06/01/2015 11:07

Danke für die tollen Bilder! Das Ding mit den Flaschen finde ich eine super Idee! Liebe Grüsse Anja und Donna

Basset Schlappohren 06/01/2015 11:11

Liebe Anja & Donna,
Heidi hat sich bemüht, und so leidliche Fotos hinbekommen. MICH hat Paula's Frauchen mit Heidi's Kamera fotografiert, DIE kann das VIIEL besser! Ich hoffe, Heidi liest das nicht :-)
Die Flaschen finde ICH blöd, gehe aber natürlich durch!
Liebes Wuffi Isi

Chris 06/01/2015 10:53

Meinst du denn, ich bin da willkommen, in meinem Alter, Isi? Bestimmt wäre das mal ein tolles Erlebnis, so ein Wochenendausflug, da müssen wir mal schauen, dass wir bei euch eine Unterkunft finden, die so kurzfristige Reisen anbietet.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/01/2015 10:59

Lieber Chris,
die Fani Flausch kam ja auch nur zum Schauen, es wäre toll, wenn du mich im nächsten Jahr anfeuern würdest.
Eine Unterkunft finden wir bis dahin auf jeden Fall, und ich bin sicher, dass der Dusty dann auch dabei ist :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 06/01/2015 10:29

Liebe Isi,

da hast du ja wieder ordentlich was erlebt. Ich finde eure Altersfrische-Schau ja echt super! Und dein tierärztlicher Befund - da kann ich nur sagen, Pfote hoch. Hoffentlich kann das mein TA auch mal zu mir sagen, wobei leichten Zahnstein habe ich schon jetzt :-( Ich wünsche dir natürlich auch noch gaaaaaaanz viele neue Schilder für deine Holztafel!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/01/2015 10:45

Lieber Chris,
Danke für deine lieben Wünsche. Vielleicht kannst du es irgendwann mal einrichten, zu dieser Schau zu kommen. Das ist wirklich IMMER super dort. So eine Wochenendfahrt nach Berlin...
Liebes Wuffi deine Isi

Fani und co 06/01/2015 10:17

hallo Isi,
ja, das war ein schöner Tag bei der Altersfrische und wir wünschen Dir noch ganz viele Schildchen auf dem Holzbrettchen.... :)
Iskas Brettchen wird hier sehr in Ehren gehalten...:)
liebe Grüße von uns

Basset Schlappohren 06/01/2015 10:20

Hallo Fani Flausch & Co,
ich fand es super nett von euch, dass ihr zum Schauen gekommen seid. Ach, das waren noch Zeiten mit Iska & Momo....
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi und Ulli

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg