Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Mai 2015 5 01 /05 /Mai /2015 06:23
Schutzengelbärchen

 

Emma & Lotte verlosen zwei Schutzengelbärchen  

Damit so richtig viele Lose im Lostöpfchen  landen,

könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar, 

den ihr den BEIDEN  schreibt, dabei sein.  

 

Schutzengelbärchen

 

Ich hab natürlich gleich wieder meine Klappe aufgerissen,

und gesagt, dass nur mit Bärchen Pärchen alles Klärchen ist. 

Aber so ein Schutzengel Bärchen, das ist etwas GANZ Besonderes

hat Heidi mir erklärt, da genügt ein EINZIGES Bärchen  

Übrigens verkauft das Frauchen von Emma & Lotte HIER

noch gaaanz viele selbstgebastelte tolle Teile,

sogar ein Eisbär ist dabei.  

Ihr solltet euch den Link merken  

Aber jetzt ab in's Lostöpfchen von Emma & Lotte 

Bellt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 05/02/2015 16:57

Liebe Isi,
vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag. Wir drücken dir ganz fest die Pfötchen und Frauchen die Daumen das ein Bärchen zu dir reisen darf. Übrigens hast du vollkommen recht. Leckerchen wird so ein Bärchen auch mitbringen. Ist doch logo.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/02/2015 17:07

Liebe Emma & Lotte,
ihr müsst nur ein Los mit meinem Namen ziehen :-)
Danke für's Pfötchen - und Daumen drücken!!
Das ist doch Gesetz, dass ein Leckerchen in der Post ist, wenn die dahin geht, wo Hund oder Katze daheim sind!!
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 05/02/2015 14:42

Hi Isi,
du hast natürlich recht - das sind Kleinigkeiten, die man wohl als künstlerische Freiheit auslegen kann. Immer noch besser als pinke Seerobben, wie sie neuerdings im Zoo verkauft werden *grusel* - wahrscheinlich habe ich deshalb gerade so eine Art "Pinkblockade" ;-)
Die Kommentarfunktion ist auf jedenfalls keine Verbesserung gegenüber der Vorgängerversion - die Fotos, die ich ab und an mal im Kommentar untergebracht habe, sind verschwunden und die Links funktionieren auch nicht mehr. Und dass neuesten Kommentare neuerdings ganz oben stehen, finde ich auch nicht so ideal gelöst.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/02/2015 17:04

Hi Purzelbaum,
da sind wir ja wieder einer Meinung :-)
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 05/01/2015 18:32

Hi Isi,
ich habe natürlich auch geschaut, natürlich wollte ich mir das Eisbärchen anschauen ;-) Naja, sieht ja ganz nett aus, aber Eisbären haben weder pinke Lippen noch pinke Innenohren... Egal, ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung. Schutzengelbärchen habe ich genug und die sehen auch aus wie Eisbären *grins*
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/01/2015 20:12

Hi Purzelbaum,
Heidi hat schon öfter bei Emma & Lotte gekauft, sogar schon EXTRA Bestellungen aufgegeben:
http://abload.de/img/monster14ruh8.jpg
und z.B.:
http://abload.de/img/hsv-monster71luf.jpg
da findet sie, dass so Kleinigkeiten bei einem gehäkeltem Eisbärchen einfach dazu gehören:-)
Ich würde mich freuen, wenn ich das Schutzengelbärchen gewinnen würde.
Liebes Wuffi Isi,
die bei Overblog besonders blöd findet, dass weder Fotos im Kommentar hochgeladen werden können, noch Links erkannt werden - naja, seufz,
bei dir muss ich auch erst mit der Maus "hochlaufen", wenn ich den letzten Kommentar gelesen habe - halt Overblog. Das Schlappohren-Design kann ich gar nicht auf die beiden anderen Blog's übernehmen, das bietet Overblog gar nicht an - Mist, aber ich bleib trotzdem hier :-)
Liebes Wuffi isi

Fellmonsterchen 05/01/2015 17:19

Liebe Isi,
bei Heidi sind ja so viele Bärchen, vielleicht ist eins noch solo, und wenn Ihr das Schutzbärchen gewinnt, habt ihr ein weiteres Bärchenpärchen. Ich drücke Euch die Daumen und Nelly die Tatzen.
Liebe Grüße und Schlabberbussis en masse von Nelly

Basset Schlappohren 05/01/2015 20:15

Liebes Felli,
ich danke für's Daumen- und Tatzen drücken! Sicher gibt es auch ein "Einzelbärchen" hier, aber ich sehe ein, dass ein Schutzengelbärchen auch allein rumsitzen kann:-)
Liebes Wuffi Isi,
die Nellys Schlabberbussis erwidert.

Paula 05/01/2015 16:25

Hallo Isi,

da wünschen wir Dir natürlich auch viel Glück bei der Verlosung.
Irgendwie kommt mir einer der beiden vom Bärchen Pärchen bekannt vor...(Zwinker)

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/01/2015 20:16

Hallo Paula,
jaaa, das Lindt Bärchen ist von EUCH :-)
Danke für's Glück wünschen, ich hoffe, es hilft!
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 05/01/2015 12:24

Wir haben auch schon einen Kommentar hinterlassen ... und hoffen auf Losglück. Die Handarbeiten gefallen mir alle so gut - ich gucke gerne dort vorbei.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 05/01/2015 20:19

Liebe Isabella,
dort kann man auch Gestecke etc anfertigen lassen. Heidi kauft gern dort, und ausserdem ist IMMER ein Leckerchen im Paket!!
Ich hoffe auch auf Losglück :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis der Pelzigen erwidert.

Chris 05/01/2015 11:06

Ich bin schon drin im Lostöpfchen. :-) Aber toll, dass du hier auch nochmal einen Aufruf startest. Das muss einfach sein.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/01/2015 11:09

Huhu Chris,
jaha, hab ich natürlich gesehen, auch, dass das Lostöpfchen schon ganz gut gefüllt ist :-)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 05/01/2015 08:21

dann drücke ich die Daumen für DICH Isi
LG zum 1. Mai vom katerchen

Basset Schlappohren 05/01/2015 10:10

Lieber Pauli..mann und Frauchen,
die Grüße zum 1. Mai erwidern wir!
Danke für's Daumen drücken!!
Liebes Wuffi Isi,
mit Heidi :-)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg