Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Mai 2015 1 11 /05 /Mai /2015 13:47
Liebster Beitrag

 

Hier seht ihr mich mit meiner geliebten Mutti Momo in bester Eintracht 

Bei der Suche nach einem "Lachfoto" von mir,

haben wir auch dieses Foto gesehen. 

Natürlich haben wir an unsere Momo gedacht,

(die eh NIE vergessen wird)

und uns an ganz viele Episoden erinnert   

Besonders hat uns der Beitrag von Momo und mir gefallen,

wo es um meinen Valentin ging.

Schaut HIER, das ist der Post, und ich frage euch:

"Macht ihr mit, und erinnert an euren liebsten Blog Beitrag"

Eure Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 05/13/2015 14:28

Hallo Isi,

das Kuschelfoto von Dir und Deiner Mutti ist wunderschön,das mussten wir uns gleich mopsen.
Meine Bernadett mochte die Momo ja auch ganz gerne.Ich glaube sie hat von ihr Tipps bekommen,sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden.Schließlich hatte Momo ja genug Lebenserfahrung.

Den schönen Beitrag um Deinen Valentin lesen wir immer wieder gerne.
Vor 4 Jahren hab ich mal angefangen,die weißen Inhaltsstoffe aus der dunkelbraunen Couch im Wohnzimmer zu untersuchen.Da half dann leider keine OP mehr.Seitdem haben die Zweibeiner eine neue Couch.Aber da ich ja jetzt weiß ,was in diesen Dingern drinnen ist,lass ich die neue lieber heil.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/14/2015 11:53

Hallo Paula,
stimmt, Momo hat Bernadett viel erzählt, die Beiden mochten sich sofort, während Bernadett mich ja anfangs oft "verdroschen" hat :-(
Auweia, eine Couch hat bei uns zum Glück noch NIE "gelitten" !!
Nur gut, dass das EINMALIG war....
Ich war ja sooo froh, dass Heidi dem Valentin das Leben gerettet hat. Er gehört noch immer neben Günther, Regieklappe, etc, zu meinen Lieblingsspielis!
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 05/12/2015 18:07

Hi Isi,
eine tolle Idee ist das, aber auch eine echte Herausforderung ;-) Da brauche ich wohl Wochen, um mich durch die ganzen Einträge zu wühlen und könnte mich am Ende wahrscheinlich doch nicht entscheiden... Ich finde es jedenfalls sooo super, dass du an deine liebe Mami Momo erinnerst, die wohl nicht nur du und deine Leinenhalter sehr vermissen... Mir fehlt sie auch, obwohl ich sie nie persönlich kennen lernen durfte - es war ja mal euer gemeinsames Blog...
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/12/2015 23:18

Hallo Purzelbaum,
das ist bestimmt eine große Herausforderung, vielleicht klappt es, wenn du mal NICHT in Sachen Zoo, Tierpark, oder auch Schnute unterwegs bist :-)
Ich weiss, dass auch du Momo sehr gemocht hast...
Liebes Wuffi Isi

Isabella 05/12/2015 12:59

Liebe Isi,

so schöne Erinnerungen an Momo ... wir vergessen unsere Lieben auch nicht. Ich habe mir ja schon Deinen Beitrag zum Valentin durchgelesen, als Du bei mir den Kommentar hinterlassen hast :)
Ich habe auch schon mal durch die verschiedenen Beiträge geschaut - aber es fällt mir so schwer, mich für einen Beitrag zu entscheiden. Ich hoffe, ich finde noch "DEN" Beitrag, den ich dann zeigen kann.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Schlabberbussis schicken

Basset Schlappohren 05/12/2015 23:24

Liebe Isabella,
logo werden die Lieben nie vergessen!!
Es ist wirklich sooo schwer den Liebsten Beitrag auszusuchen, aber mir war wichtig, dass es ein Post MIT Momo ist!! Ich würde mich freuen, wenn auch dir ein besonder Beitrag einfällt!
Liebes wuffi Isi,
die Damon's und Cara's Schlabberbussis erwidert.

Emma 05/11/2015 22:32

Du lieber Himmel .... wir haben das "Lachfoto" vergessen. Ohje, jetzt fällt es uns wieder ein. Wir freuen uns mal wieder ein Bild von dir und Momo zu sehen und Frauchen bekommt gleich wieder wässrige Augen. Trotzdem sind wir sehr überrascht das ihr auch mal was kaputt gemacht habt. Zum Glück konnte ja Valentin gerettet werden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/11/2015 23:05

Liebe Emma & Lotte,
ich hab mich vorhin schon über euren schönen "Garten Beitrag" gewundert,
hatte ich doch die Bärchen- Engelchen erwartet :-)
Mit dem Lachfoto habt ihr noch bis 15.5. Zeit :-)
Den Valentin haben wir zerfetzt, als wir eigentlich BEIDE schon lange keine Plüschi's mehr geschreddert haben...
Zum Glück war ja eine Not Op hilfreich.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/11/2015 21:27

Liebe Isi,
eine schöne Idee, mal sehen, ob ich bei mir auch einen Beitrag finde, der so richtig gelungen ist.
Ich freue mich ja auch immer, wenn Momo erwähnt wird, das obige Foto liebe ich, und Nelly freut sich, dass auch in Momo hin und wieder eine kleine Schredderin gewohnt hat. :-) Momo zu Ehren rupfte sie vorhin aus einem ihrer Kissen mal wieder das weiße Wattezeuchs und schaute ganz stolz. Man kann ihr nicht böse sein...
Liebe Grüße und von Nelly "Geheimwaffe süßes Gesicht" viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 05/11/2015 23:01

Liebes Fellmonsterchen,
also ich bin sicher, dass du eine Menge SEHR gelungener Beiträge findest, und würde mich freuen, wenn du dabei wärst :-) !!
Eigentlich wollte ich DAS Foto nehmen:
http://abload.de/img/momo-006katrindox97.jpg
Aber da ist meine liebe Momo nicht so gut zu sehen. Mist Overblog, der das Foto nicht zeigen wird :-(
Aber du kannst ja den link kopieren :-)
Nelly lernt das schon noch irgendwann, dass das weisse Kuschelzeugs IM Kissen bleiben sollte :-)
Liebes Wuffi Isi,
die der lieben Nelly "Geheimwaffe süßes Gesicht" viele Schlabberküsschen schickt.

Chris 05/11/2015 20:17

Oh Isi, was für ein schöner Beitrag von Valentin, dir und Momo. Die Idee, sich an den liebsten Beitrag zu erinnern, ist auch super, aber welcher war das nur? *grübel* Mal sehen, ob ich mich entscheiden kann.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/11/2015 20:35

Huhu Chris,
ich würde mich SEHR freuen, wenn du auch deinen liebsten (oder einen deiner liebsten Beiträge) posten würdest :-)
Liebes Wuffi deine Isi