Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Mai 2015 3 27 /05 /Mai /2015 19:06
Keine "Rübe"

 

Raus aus dem Dogomobil und Richtung Wald laufen 

Da sehe ich     

 

Keine "Rübe"

 

... Prinz      Im ersten Moment dachte ich,

DAS ist Rübe  

Aber nein, Prinz ist viiiiel netter als Rübe,

er ist allerdings erst 5 Monate alt 

 

Keine "Rübe"

 

Mein Herrchen wollte sich gleich wieder einschleimen,

er liess uns gar keine Zeit zum Kennenlernen 

 

Keine "Rübe"

 

Nachdem wir uns beschnüffelt, und ein wenig miteinander getobt hatten,

sollte Prinz zeigen, dass er schon ein Streber ist

WAS er schon ALLES kann  

Da ich Leckerchen vermutete, setzte ich mich daneben 

 

Keine "Rübe"

 

Ich düste mit Prinz noch ein wenig umher, bis  

 

Keine "Rübe"

 

...wir wieder zum Leckerchen Abfassen gerufen wurden  

 

Keine "Rübe"

 

Herrchen meint, dass ich noch dieses Foto zeigen soll,

damit ihr seht, wie schön es in unserem Wald ist  

Berichtet heute die Isi

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

A-Yana 05/28/2015 18:18

Leckerchen abfassen, diese Übung interessiert mich auch. Ja ein schöner Wald.
SIE lässt fragen ob die Tomaten schon gesetzt sind und gedeihen???
wedel wedel A-Yana

Basset Schlappohren 05/29/2015 18:28

Wedel, wedel A-Yana,
ich kenne nur einen Hund, der sich nicht für's Abgreifen von Leckerchen interessiert, das ist mein Freund Chester, der Junge Wilde !!
Die Tomaten sind draussen, und die Harzfeuer schauen aus wie kleine Bäume mit grünen Kullern.
Mist, dass man hier bei Overblog in den Kommentaren kein Foto mehr zeigen kann :-(
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 05/28/2015 17:06

Hi purzelbaum,
diesmal also nicht Rübe, sondern Prinz :-) Immerhin hat sich der kleine Kerl wohl auch etwas besser benommen, wie es sich bei diesem Namen auch gehört ;-) Schön, dass ihr zwei beide euch so gut verstanden habt und wenn es dann noch ständig Leckerlis gibt, ist die Welt doch in Ordnung :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Sally 05/28/2015 10:55

Das ist aber ein wirklich süßer Kerl und was für schöne Augen er hat.
Aber du hast recht, ein richtiger Streber. Grins.
Liebes WUUUH
Sally

Basset Schlappohren 05/28/2015 18:15

Huhu Sally,
Bingo, ein Streber, aber ein SEHR liebenswerter!!
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 05/28/2015 08:02

Liebe Isi,
es ist wirklich schön in eurem Wald.
Wenn ich die Wahl zwischen einer Rübe und einem Prinzen hätte, würde ich mich auch für den Prinz entscheiden. Bis jetzt sinds aber immer Frösche geblieben. Auch nach ganz vielen Knutschern. ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 05/28/2015 18:17

Ach Susanne,
den Prinz mit dem weissen Pferd gibts wohl nur im Märchen.
Wir wohnen hier wirklich sehr schön, Ulli sagt immer:
"Wie im Urlaub" !!
Liebes Wuffi Isi

Chris 05/28/2015 06:38

Hihi, Isi, ich mach das genauso. Wenn ich irgendwo Leckerchen vermute, dann setze ich mich auch mal fix vor den fremden Menschen. Meistens krieg ich dann sogar was. Dabei meint Frauchen, findet sie es eigentlich nicht so toll, wenn ich bei fremden Leuten bettel. Prinz ist aber ein echt hübsches Kerlchen, da freu ich mich, dass er so viel freundlicher als Rübe ist.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/28/2015 18:20

Lieber Chris,
wir wären doch schön blöd, wenn wir es nicht versuchen würden, ein Leckerchen abzustauben :-)
ICH bekomme auch meistens WAS, was Heidi natürlich auch nicht gefällt :-)
Prinz ist total süß, irgendwie noch ein Baby.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 05/27/2015 23:40

Liebe Isi,
da hast du ja wieder einen netten Hundekumpel getroffen. Wir schön das ihr euch gleich verstanden habt und ihr sogar Leckerchen bekommen habt. Herrchens sind wahrscheinlich immer großzügiger mit den Leckerchen, aber Prinz sein Frauchen hatte ja auch welche. Das letzte Foto ist wirklich sehr schön. Die Bäume spenden Schatten und ihr könnt dort bestimmt auch gut bei Hitze spazieren gehen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/28/2015 18:23

Liebe Emma & Lotte,
ich denke auch,
dass Herrchens schnell zu überreden sind :-)
Prinz hatte ja nur sein Frauchen dabei, aber ich kenn das von Heidi, so einfach ein Leckerchen, ohne "Arbeit" das gibts zu 99,9 % nicht :-(
Das letzte Foto ist Herrchens Lieblingsbild.
Liebes Wuffi eure Isi

Fellmonsterchen 05/27/2015 21:27

Liebe Isi,
wieder so ein süßer Aussi. Ihr harmoniert nicht nur farblich sehr schön. :-)
Liebe Grüße und von den Durchgeknallten viele Schlabberküsschen
(Herausforderung des Tages: Bett beziehen mit Nelly und Socks im selben Raum :-))

Basset Schlappohren 05/27/2015 22:44

Liebes Fellmonsterchen,
ja, Harmonie war in ALLEN Dingen vorhanden !!
Ich hoffe, das Bett ist endlich DOCH bezogen worden, ohne, dass die Durchgeknallten ausgesperrt wurden...
Liebes Wuffi Isi,
die wieder für ALLE WEZ Bewohner Schlabberbussis schickt.

Isabella 05/27/2015 20:56

Liebe Isi,

Prinz sieht wirklich Rübe sehr ähnlich. Es freut mich besonders, dass ihr Beide miteinander düsen konntet - Du hast daran ja wirklich immer viel Freude.
Was das Abgreifen von Leckerchen betrifft, da sind Herrchen immer bessere Ziele als Frauchen ... irgendwie sitzen bei denen die Leckerchen viel lockerer ;)
Euer Wald ist wirklich schön - da macht es sicher auch bei warmem Wetter viel Spaß zu laufen.

Liebe Grüße und für Heidi und Ulli eine Umarmungen,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Tobe-Bussis schicken

Basset Schlappohren 05/27/2015 22:49

Liebe Isabella,
im ersten Moment hatte ich Prinz wirklich für Rübe gehalten.
Aber es hat soo viel mehr Spaß gemacht, mit ihm zu düsen, er ist nicht so grob, wie Rübe.
Den Herrchen's fallen eher Leckerchen aus den Händen, da stimme ich dir zu :-)
Liebes wuffi Isi,
die für euch ALLE Schlabberbussis und von Heidi und Ulli Umarmungen rüberwirft.

Paula 05/27/2015 20:25

Hallo Isi,

Prinz und Rübe sehen sich ja wirklich ähnlich ! Prima,dass Ihr miteinander düsen konntet.
Wenn ich Leckerchen vermute,setze ich mich auch erst mal hin bis die Zweibeiner endlich welche rausrücken.(DIE müssen schließlich tun was wir wollen,dürfen das nur nicht merken.)
Euer Wald mit den hübschen großen Hundehütten ist wirklich sehenswert.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/27/2015 22:51

Hallo Paula,
der kleine Prinz ist total kompatibel :-)
Stimmt, DIE dürfen nur nicht merken, dass WIR die Bestimmer sind!
Die Hundehütten gefallen uns auch :-)
Liebes Wuffi deine Isi