Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Mai 2015 1 25 /05 /Mai /2015 12:34
Ich war eingeladen

 

Diese beiden "Damen" hatten nicht nur mich

zu ihrem 10. Burzeltag eingeladen.

Die Fete fand am Pfingstsonntag im Hundebistro statt, und 

 

Ich war eingeladen

 

Paula (Fanny v. Julenhof) hat für die Leinenhalter

extra diese epochale Torte backen lassen 

Ich durfte ein mini mini mini Stückchen kosten,

hat mir Heidi ganz heimlich gegeben  

 

 

Ich war eingeladen

 

Was ICH viel schöner fand war, dass die Leinenhalterin

von Paula's Schwester an uns Vierbeiner Leckerchen verteilt hat 

 

Ich war eingeladen

 

Ich bin den ganzen Nachmittag umher gedüst,

ich glaube, mit meiner "Schauspieler Nachfolgerin" Toni 

habe ich am Meisten getobt       

 

Ich war eingeladen

 

Irgendwann brauchte auch Toni mal eine Pause,

denn sie hat auch noch versucht,

die Windhunde einzukriegen, die auf der Freifläche sausten,

was HIER zu sehen ist  

 

Ich war eingeladen

 

Toni war überall mit fliegenden Ohren dabei  

 

Ich war eingeladen

 

Wieder bin ICH mit Toni umhergedüst, um mich dann  

 

Ich war eingeladen

 

bei Paula's  (Fanny)  Herrchen auszuruhen, weil  

 

Ich war eingeladen

 

...Paula (Fanny) sich von MEINEM Herrchen streicheln liess  

 

Ich war eingeladen

 

Es düste wirklich JEDER mit JEDEM  

 

Ich war eingeladen

 

Einige hatten auch WAS ANDERES im Sinn  

 

Ich war eingeladen

 

ICH bin zum ersten Mal in meinem Leben,

durch einen Tunnel geflitzt  

Heidi hat gesagt, dass ich das machen soll,

also bin ich - kein Problem  

Logo gab es eine großzügige Belohnung  

 

Ich war eingeladen

 

Mit meiner liebsten Freundin Paula habe ich

sogar aus EINEM Napf gemeinsam Wasser geschlabbert  

Das habe ich früher NUR mit meiner Momo gemacht.

 

Ich war eingeladen

 

Es war ein traumhafter Tag,   an ALLE,

die dazu beigetragen haben !!!

Ich bin daheim SOFORT auf meinem Sofa  

Wer noch einige Fotos anschauen möchte,

der klicke HIER

Berichtet eure noch immer müde Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fani und co 05/31/2015 14:53

Hallo Isi,
wow, das war ja eine tolle Geburtstagsparty !
Und die Torte war ja wohl fast zu schade zum Anschneiden.....;o)
Wir haben uns sehr gefreut, Euch heute wieder bei der Altersfrische getroffen zu haben!
einen schönen Restsonntag
wünschen Fani und co.

Basset Schlappohren 05/31/2015 22:48

Hallo Fani Flausch & Co,
die Party war Klasse.
Die Torte ebenso!
Auch wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns heute getroffen haben.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi

Sally 05/27/2015 17:11

Huhuuu Isi,
na das war doch gelunger Tag. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das du am Abend etwas grocki warst.
Und die Torte ist super toll.

Liebes WUUUH
Sally

Fani und co 06/01/2015 10:19

ja, das war einer schöner Tag bei den Schnauzern und das Wetter perfekt :)
liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 05/27/2015 18:34

Huhu Sally,
suuuper, dass du mal wieder kommentierst, ich hab dich schon sooo vermisst :-(
Es war ALLES perfekt, da ist man dann gern groggy :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 05/27/2015 09:02

Wow, das war ja ein toller Tag! Die Torte ist der Hammer! Viel zu schade zum Essen!!! Auf der Züchterseite habe ich von Holmes gelesen... Man kann also auch einen Basset versauen. grrrrrrrrrrr
Sind das Podencos in dem Video? Dann kannst Du Dir jetzt vorstellen, warum ich Chica beim Toben nicht fotografieren kann. So schnell löst keine Kamera aus. Der Podenco ist immer schon aus dem Bild oder nur noch die Schwanzspitze ist zu sehen. ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 05/27/2015 10:23

Huhu Susanne,
ALES war SUUUPER!!!
Ja, das sind Podencos, denen Toni hinterher düst. Sie hat sie nicht einmal erreicht, als sie ihnen den Weg abschneiden wollte :-)
Ja, man kann auch Bassets versauen, besonders Rüden sind sehr wesensstark. Ein Basset will eigenständig handeln, und dazu braucht es das nötige Fingerspitzengefühl, um ihn gut zu erziehen.
Die Torte war eigentlich wirklich zu schade zum Futtern.
Liebes Wuffi Isi

katerchen 05/27/2015 08:59

Isi so eine Feier super da kommt richtige Stimmung rüber.
DANKE für diese tollen Bilder
LG vom katerchen dem die Torte auch gefallen hat..was eine tolle Idee :D

Basset Schlappohren 05/27/2015 10:25

Huhu Katerchen,
die Torte war irgendwie
der Höhepunkt für die Zweibeiner :-)
Die Stimmung war PERFEKT !!
Liebes Wuffi Isi

Emma 05/25/2015 22:50

Liebe Isi,
das war ja eine super Burzeltagsfeier. Die Torte war ja der Knaller. Fast zu schade um zu essen. Ihr habt eine ordentliche Sauseparty gefeiert. So viele schöne Bilder hast du mitgebracht. Dein Tunnelfoto gefällt uns am besten. Nun ruh dich schön aus. Wir können sehr gut verstehen das du platt warst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/26/2015 10:58

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, eine richtige Sauseparty war das :-)
Erst wollte KEINER die Torte anschneiden, doch dann war sie recht schnell aufgefuttert!
Das Tunnelfoto ist für mich natürlich auch das BESTE.
Liebes Wuffi Isi

Paula 05/25/2015 22:27

Liebste Isi,

ich fand den gestrigen Tag auch soo toll.Der Platz war so schön groß und hund konnte prima umherdüsen.
Ich hab so viele neue Hundekumpel getroffen,das war ganz schön spannend Ausserdem hab ich ja den gesamten Platz ausgemessen,also quasi eingescannt.Davon bin ich immer noch müde.
Meine Bernadett hat sich auch durch den Tunnel getraut,weil Uwe ihr gesagt hat,dass sie das tun soll.
Als ich gerade hinein klettern wollte,kam leider ein Windstoß und der Tunnel ist einfach weggerollt.Nur deshalb konnte ich nicht durch den Tunnel.(Vielleicht hätte ich mich aber auch ohne Windstoß gar nicht getraut).
Danke liebste Isi,dass ich mit Dir gemeinsam aus einem Napf Wassern schlabbern durfte.(Das Foto bekommt einen Ehrenplatz bei mir)Ich bin da sonst auch sehr eigen und trinke nur manchmal gemeinsam mit meiner Bernadett.
Zum Schluss möchte ich mich auch noch bei den beiden gastgebenden Geburtstagskindern für die Einladung bedanken.Das war eine supi Idee !

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/26/2015 11:06

Liebe Paula,
ich hab gesehen, wie du ununterbrochen umher gedüst bist. Ich glaube, du hast extra gewartet, bis der Wind den Tunnel wegrollt :-) Man sah dir an, dass du nicht wirklich da durch wolltest. Wir beide gemeinsam schlabbernd, das ist schon ein wertvolles Bild!!
Liebes Wuffi deine Isi,
die erst heute wieder so richtig unternehmenslustig ist.

purzelbaum 05/25/2015 20:29

Hi Isi,
ich kann mir nicht helfen, aber das Tunnelflitzfoto erinnert mich an eine gewisse Werbung für ein Musikvideo, in dem du mitgewirkt hast - da kam grad so eine Assoziation hoch bei mir ;-)
Fein, dass du und die Leinenhalter so eine feine Geburtstagsfeier miterleben durften - die Torte finde ich grandios und frage mich, wie man so eine Form hinbekommt ;-)
Ich glaube, das war ein anstrengendes, aber schönes Event und es ist logisch, dass du danach platt wie eine Flunder warst. Wie es den Leinenhaltern hernach ging, danach frage ich besser nicht ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/25/2015 22:15

Hi Purzelbaum,
noch nie bin ich vorher durch einen Tunnel geflitzt. Bei einigen Musik Videos habe ich mitgewirkt, ich wüßte nicht, welches dir da so einfällt :-(
Stimmt, es war anstrengend, aber einfach supertoll. Die Torte hat eine Konditorei nach einem Foto angefertigt.
Meinen Leinenhaltern ging es SEHR gut! Es war ja ein "Hundeburzeltag" :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 05/25/2015 20:00

Liebe Isi,

da war ja wirklich einiges los - und Du hast uns so schöne Tobebilder mitgebracht. So viele fliegende Öhrchen und so viele Schlappohren. Wunderschön anzuschauen.
Ich hoffe, Du konntest Dich danach schön ausschlafen und bist jetzt wieder fit für neue Abenteuer.

Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir auch viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 05/25/2015 20:11

Liebe Isabella,
zuerst soll ich dir von Heidi ebenfalls eine Umarmung und liebe Grüße schicken.
Es war wirklich SEHR schön, aber abends war ich platt.
Heute habe ich mich erholt und bin bereit um neue Abenteuer zu erleben!
Liebes wuffi Isi,
die natürlich die Bussis von Damon & Cara erwidert, und sich freut, dass dir die Fotos gefallen.

Fellmonsterchen 05/25/2015 18:45

Liebe Isi,
so viele tolle Schlappohren auf einem Haufen, und dann noch so eine geniale Torte. Sehr epochal! Außerdem fliegende Ohren, mehr geht nicht!
Ich gehe dann mal die weiteren Fotos angucken.
Liebe Grüße und von Nelly und Socks, die auch schon mal gemeinsam aus einem Napf schlabbern, viele Schlabberschmatzis

Basset Schlappohren 05/25/2015 19:11

Liebes Fellmonsterchen,
es hat einfach ALLES gepasst!
Nelly & Socks hätten sich da auch wohl gefühlt.
Ich schlabber nicht gern gemeinsam mit anderen Wuffis aus einem Napf Wasser, das habe ich nur mit meiner Momo gemacht. Paula ist die ERSTE, mit der ich das jetzt getan habe. Liebes wuffi Isi,
die die Schlabberschmatzis von Nelly & Socks erwidert.

Andrea 05/25/2015 16:00

Oh ja, an Pfingsten kann man was erleben. Wir sind noch nicht so weit, unsere Erlebnisse an den Mann äh Blog zu bringen, aber auch Linda ist bereits in ihrem Körbchen weggeknackt. So ein Erlebniswochenende ist anstrengend...

LG Andrea

Basset Schlappohren 05/25/2015 18:25

Hallo Andrea,
dann warten wir ganz gespannt auf deinen Post!!
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi, und einen vorsichtigen Stupser von mir für Linda

Chris 05/25/2015 14:36

Oha, Isi, da hattest du aber einen anstrengenden Pfingstsonntag. Ich hoffe, du nutzt den Tag heute, um dich ausgiebig zu erholen, damit du morgen wieder fit bist. Die Düsefotos sind ja super, man sieht euch richtig an, wie viel Spaß ihr hattet. Ich hätte mit euch kommen sollen, dann wäre mein Pfingsten bestimmt schöner geworden. Die Torte hat es dem Frauchen angetan, davon hätte es zu gerne gekostet, wobei sie sich bestimmt nicht getraut hätte, das Kunstwerk zu zerstören.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/25/2015 15:31

Lieber Chris,
mein Pfingstsonntag war PERFEKT, da gab es werder Pleiten, kein Pech, und 0 Pannen!!!
Heute wird ganz viel geschlafen, unser Spazi war ganz klein.
Die Torte war DER Hit, sie hat auch oberlecker geschmeckt.
Liebes Wuffi deine Isi,
die dir Besserungs Bussis schickt.