Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Mai 2015 5 29 /05 /Mai /2015 17:24
Ich bin dabei...

 

Das Fellmonsterchen hat für die Woche 42 ein sooo

leichtes Motto ausgewählt, da bin ich natürlich dabei 

 

Ich bin dabei...

 

Das Motto heisst: "Bücher mit (mind.) einem Frauennamen im Titel"

VENUS ist ein Frauenname    Sogar ein "göttlicher" 

Da zeige ich euch doch GERN das Buch meiner Lieblingsautorin

"Verena C. Harksen", deren Bücher wieder neu verlegt,

und jetzt auch als E Book zu haben sind 

Wuff die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Blinde Simulantin 06/01/2015 06:38

Hmm . Ich glaub ich hätte gar kein Buch mit einem Frauennamen.
Das es das Buch auch als E Book gibt finde ich klasse .
liebe Grüsse Anja und Donna

Basset Schlappohren 06/01/2015 10:22

Hallo Anja & Donna,
wir hätten noch so einige Bücher, denn Heidi sammelt wohl solche Teile :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 05/31/2015 08:04

nah da bin ich gespannt Isi
meine Daumen sind gedrückt..
LG zum Sonntag vom katerchen

Basset Schlappohren 05/31/2015 22:49

Huhu Katerchen,
Danke für's Daumen drücken, hat geholfen :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/30/2015 19:05

Liebe Isi,
Donnerwetter, sogar mit einem göttlichen Frauennamen beteiligst Du Dich, Respekt!
Viel Spaß morgen! Du wirst ja sicher berichten.
Liebe Grüße und von Nelly und Socks viele Schlabberküsschen mit Rindermarkknochengeschmack, die gab's nämlich gerade...

Basset Schlappohren 05/30/2015 20:57

Liebes Fellmonsterchen,
ja, mir ist nix fremd :-)
Danke, Spaß werde ich sicher haben!
Ich werde NACH dem AUSSCHLAFEN am Montag dann bestimmt berichten :-)
Liebes wuffi Isi,
die sich für die Rindermarkknochenschlabberbussis der Pelzigen freut, und Putenmagenschlabberbussis erwidert.

purzelbaum 05/30/2015 16:08

Hi Isi,
viel Erfolg bei der Teilnahme. Das Thema ist wirklich leicht - Lotte in Weimar, Anna Karenina, Sofies Welt, Jane Eyre habe ich spontan bei mir gefunden, allerdings nicht vollständig durchgesucht *g*
Viel Spaß :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/30/2015 21:01

Hi Purzelbaum,
in Heidi's Bücherregal hätte ich sicher auch noch andere Bücher gefunden, auf jeden Fall zwei von deinen zitierten.
Aber meine Lieblings Autorin ist nun mal Verena Harksen, die ich persönklich kenne, und die auch zärtlich streichelnde Hände hat.
Danke für deine Wünsche.
Liebes Wuffi Isi

Paula 05/29/2015 22:09

Huhu Isi,

die Frau Harksen durften wir ja auch schon mal persönlich kennenlernen.Und mein Frauchen hat schon mal ein anderes Buch von ihr gelesen:"Das Glück ist mollig".Darin geht es natürlich um ein Basset-Schlappohr!

Liebes Wau Deine Paula,
die schon richtig aufgeregt ist wegen Sonntag und die jeden Tag etwas übt.

Basset Schlappohren 05/30/2015 09:06

Liebe Paula,
den "Diamantenmops" kennt dein Frauchen noch nicht? Das könnte ihr dein Herrchen ja mal schenken, wo die Bücher wieder neu verlegt werden. ICH kenn die Verena auch, und finde sie total nett!! Ich glaube,
sie mag besonders "alte" Hunde :-)
Ich übe für Sonntag gar nicht,
Heidi hofft, dass ich alles "packe" :-)
Aber ich freue mich auf unser Wiedersehen!!
Liebes Wuffi deine Isi

Socke-nHalterin 05/29/2015 21:23

Schön, dass Ihr diesmal dabei seid....

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 05/30/2015 09:08

Huhu Sabine,
wenn es sooo leicht ist, dann sind wir natürlich dabei!
Liebes Wuffi Isi,
die für Socke besondere Schlapperbussis schickt!!!
Von Heidi kommen viele Grüße für dich

Chris 05/29/2015 20:38

Huhu Isi,

das ist ja super, dass du gleich das perfekte Buch für das Fellmonsterchen gefunden hast. Ich bin ja gespannt, ob es die Venus als Frauenname gelten lässt, ich dachte, das wäre ein Planet :-D Aber da ja die Frauen daher kommen, passt das bestimmt.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/29/2015 23:39

Lieber Chris,
Aber Hallo!!! Hast du den Link nicht angeklickt?
Venus war die römische Göttin der Liebe!!
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg