Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Mai 2015 6 09 /05 /Mai /2015 13:31
Heute

 

Heute war ich bei unerträglicher Hitze Sonnenschein unterwegs, und 

 

Heute

 

...habe, bevor ich in den Wald düste,

diese beiden Pferde gesehen 

 

Heute

 

DER schaut mich direkt an, und ich denke,

dass Lindos bei DENEN sein neues Heim hat  

Heidi soll doch endlich mal Kristin fragen 

 

Heute

 

Ich habe dann im Wald geschaut, ob der halb umgestürzte Baum,

nicht auf mich fällt, und   

 

Heute

 

...kontrolliert, WARUM das Teil umgekippt ist 

 

Heute

 

In einem Maiglöckchenfeld habe ich eine Eidechse weghuschen sehen,

doch leider war sie blitzschnell verschwunden 

 

Heute

 

Schnüffel, schnüffel - doch sie war weg 

Ich hätte ihr eh nix getan,

wir wollten nur ein Posebild von ihr  

 

Heute

 

Daheim habe ich mich SOFORT im Schatten

auf meine Liege geschmissen, und  

 

Heute

 

...bin ganz schnell 

Eure Isi "heute"

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 05/09/2015 21:56

Liebe Isi,
bei uns war es heute auch sehr drückend schwül und es hat erst geregnet als es schon dunkel war. Sehr hübsche Pferdchen habt ihr getroffen. Wir sind gespannt ob ihr auch den Lindos mal wieder seht. Schade das die Eidechse so schnell weg war. Aber diese Teile huschen ja immer einfach weg. Auf deiner Liege hast du dich von eurem Abenteuerspaziergang bestimmt gut erholen können.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 05/10/2015 17:44

Liebe Emma & Lotte,
stimmt, die eidechsen huschen sooo schnell weg, da kommt die Knipse gar nicht nach :-)
Ich denke, dass Lindos bei den weissen Pferden untergebracht ist.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/09/2015 18:37

Liebe Isi,
das ist ja ein Ding... Wir sind hier bisher von Hitze verschont geblieben, hier weht ein frischer Wind und ab und zu kühlt der Regen die Temperaturen noch etwas weiter ab...
Wie relaxt Du auf Deiner Liege liegst, zu süß.
Liebe Grüße und von Nelly viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 05/09/2015 20:08

Liebes Fellmonsterchen,
logo, in Hamburg ist es NIE zu heiss :-)
Auf der Gartenliege kuschel ich gern, nur rutscht da immer mein Kopfkissen runter :-(
Liebes Wuffi Isi,
die Nellys Schlabberküsschen erwidert.

Chris 05/09/2015 15:46

Ihr habt Hitze, Isi? Bei uns gibt es kein Wetter heute, es ist nicht kalt, nicht warm, nicht trocken, nicht nass, irgendwie gar kein Wetter eben. Ich hoffe aber, dass du bald herausfindest, ob Lindos bei deinem heutigen Kumpel sein neues Heim hat.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/09/2015 18:12

Huhu Chris,
JETZT regnet es! Als wir Mittags heimkamen, waren Heidi und ich total breit von der Hitze!!
Gegen 17 Uhr hat es sich dann zum Glück abgekühlt.
Ich hoffe auch, dass Heidi mal in Erfahrung bringt, ob Lindos dort ist.
Liebes Wuffi Isi