Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Mai 2015 4 07 /05 /Mai /2015 16:58
1 Foto pro Einsender

 

Tibi hat mich zum Weltlachtag zum Lachen gebracht. 

Schaut selbst HIER 

So ganz nebenbei sollen wir Tibi unsere Lachfotos schicken.

Logo kann man eine Kleinigkeit gewinnen  

Weil ich sooo gern Päckchen bekomme,

möchte ich euch bitten, mir bei der Auswahl eines Fotos zu helfen,

denn es darf nur EIN Foto geschickt werden.

Zählt dieses Foto Nr. 1 auch als "Lachfoto"  

 

1 Foto pro Einsender

 

DAS wäre Foto Nr. 2, welches irgendwie 

dem Foto Nr. 1 ähnlich ist  

 

1 Foto pro Einsender

 

DAS ist schon mal ein Grinsefoto, weil ich mich sooo wohl fühle.

Das hat jetzt die Nr. 3  

 

1 Foto pro Einsender

 

So schaut es aus, wenn ich lache  

Das ist also Foto Nr. 4   

 

1 Foto pro Einsender

 

Hier lache ich, weil Chester mich abbusselt  

Das ist dann mal Foto Nr. 5   

 

1 Foto pro Einsender

 

Nr. 6 ist natürlich ein Lachfoto, denn ich lache,

weil ich schneller als das andere Schlappohr bin 

 

1 Foto pro Einsender

 

Last but not least habe ich noch ein "Schneelachfoto" 

Hier freue ich mich über, Sonne, Schnee und Düsen  

Ich warte auf eure Vorschläge, welches Foto ich Tibi schicken soll.

Bitte helft mir, denn Heidi hat schon ganz viele "Isi Ordner"

nach einer lachenden Isi durchsucht.   

Eure Isi

Kommentare

P
Hi Isi,<br /> ich hoffe, der Einsendeschluss ist noch nicht vorbei ;-) Ich kann mich aber leider überhaupt nicht zwischen Foto 3 und 6 entscheiden. Aber ich sehe schon, dass du einige Mehrfachnennungen erhalten hast *g*<br /> Ich hoffe, Dir fällt die Entscheidung dennoch nicht zu schwer.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hi Purzelbaum,<br /> nö, Einsendeschluss ist noch nicht vorbei, aber mit dem Kommentar vor dir habe ich mich entschieden :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
B
@ Ihr Lieben ALLE !!<br /> Herzlichen Dank für eure Vorschläge!<br /> Wir haben festgestellt, dass mein "Busselfoto" mit Chester sehr gut angekommen ist, und Herrchen meint,<br /> dass man da sehen kann, welch traumhaftes Gebiss ich in meinem Alter noch habe :-)<br /> Da man beim Lachen eh die Zähne zeigen soll, habe ich Tibi dieses Foto geschickt. Wenn Tibi dann alle "Lachbilder" auf ihrem Blog zeigt, dann rufe ich euch zur Abstimmung auf :-)<br /> Liebes Wuffi eure Isi
Antworten
B
Ich bin für Foto Nr 6 <br /> Aber die anderen sind auch toll.<br /> L.g.Anja
Antworten
S
Mein Favorit ist die Nummer 2 - voll knuffig :-)
Antworten
S
Nein, falsch zugeordnet... die Nummer 3 meine ich, also jenes, wo Du dich auf dem Rücken liegend quasi kugelst, vor lauter Lachen...
P
So Isi,<br /> <br /> jetzt haben wir uns entschieden: Bild Nr 5,wo Du so schön mit oder über Chester lachst ist unser Favorit.<br /> Wir drücken Dir die Pfoten und die Daumen,dass Du einen schönen Preis gewinnst.<br /> Du wirst ja sicher berichten.<br /> <br /> Liebes Wochenend Wau Deine Paula mit Grüßen vom Rudel
Antworten
S
Ohhhh... Nur ein Bild? *grübel* ... ich würde Nr 5 nehmen. Oder auch ein anderes? Boaaaa, du weißt ja dass ich mich bei Fotos niiiiie entscheiden kann! <br /> <br /> LG aus Österreich,<br /> Silvia und die Beagles
Antworten
P
Oh Isi,<br /> <br /> ist das aber schwer!<br /> Ich glaube, Herrchen hat die hier gezeigten Fotos auch alle im "Isi Ordner".<br /> Nummer 3,5 und 7 sind schon in der engeren Wahl.Ich muss wohl heut abend Frauchen mal die Bilder zeigen.Mal sehen ,ob wir uns dann für eins entscheiden können.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
N
Liebe Isi,<br /> puuuhhhh, das ist schwer zu entscheiden. Wir LIEBEN Schnee, deshalb liegt das letzte Foto knapp vorn. Und Deine Ohren fliegen so toll, das können wir leder nicht. Frauchen liebt auch Schnee (wenn er liegen bleibt, nicht den Dreck, den wir meistens in Hamburg haben) und findet, Deine Ohren sehen fast aus wie ein Elchgeweih.<br /> Wir sind gespannt, welches Bild gewinnt.<br /> Schlabberbussis von Nera + Lila und<br /> GLG von Edith
Antworten
F
Liebe Isi,<br /> das ist schwer. Ich schwanke zwischen 3, 5 und 7... <br /> Tolle Hilfe... ;-)<br /> Viele liebe Grüße und von Nelly, die auch total süß lachen kann, viele Schlabberküsschen
Antworten
B
Liebe Heidi,<br /> da hast du tolle Fotos rausgesucht. Ich hab ein Favoritenfoto...nur ...nur du verstehst bestimmt, dass ich mich bei dieser Entscheidung ganz dezent zurück halten werde.<br /> Ganz neugierig bin ich...welches Foto du mir schickst.<br /> Liebe Grüße und Krauler von Sylvia
Antworten
F
3 und 7 ,hm wir sind doch keine Hilfe
Antworten
F
Ich bin für das Foto Nr.6
Antworten
I
Ich mag das Bussi-Bild mit Chester. Da lachst Du so glücklich :) Wobei mir auch das Schneelachfoto gefällt ... die Entscheidung ist schwer.<br /> <br /> Wir senden liebe Grüße, <br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Schmunzel-Bussis schicken
Antworten
C
Also ich wäre für das Schneelachbild. Das fällt mal völlig aus der Reihe, weil Schnee ja quasi im Sommer nicht passt und dadurch ist es noch lustiger :-)<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris, der sein Lachfoto natürlich auch schon abgeschickt hat
Antworten