Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. April 2015 7 12 /04 /April /2015 12:25
Vermissung

 

Vermissung ist hier angesagt

Weil ich DOCH noch immer etwas traurig bin,

dass Chester wieder abgeholt wurde,

und wir am Samstag KEIN PFERD mehr gesehen haben,

sind Heidi & Ulli mit mir heute zu Pferden gefahren,

wo wir eh schon einmal vor LAAANGER Zeit waren,

und SIE versprochen hat,

dass wir die Pferde mal wieder besuchen.

 

 

Vermissung

 

Gleich vorn steht ein Gaul, der mir seine Zunge rausstreckt

 

Vermissung

 

Anja wird es nicht sehen können,

aber Susanne sieht ja jedes kleinste Detail

Wofür könnte die Kette sein,

die über den Rücken des Pferdes hängt

Könnte es sein,

dass die Kette rechts und links am Halfter befestigt wird - grusel

 

Vermissung

 

Diese beiden Pferde stehen ziemlich weit weg,

die hat Heidi "rangezoomt"

 

Vermissung

 

Zoom - DER gefällt uns SEHR

 

Vermissung

 

Da ich schon wieder fast in der Koppel bei dem SCHÖNEN war,

hat Heidi mich gerufen. Ich düse mit fliegenden Ohren zu ihr

 

Vermissung

 

Seht ihr die läcka Pferdeäpfel,

da würde ich gern mal naschen

die könnte Herrchen für seine Tomaten Pflanzen gebrauchen...

 

 

Vermissung

 

DAS ist der "Unterstand" von dem Pferd

Ich frag Heidi, ob das ok so ist,

sie meint, dass es besser, als KEINER sei

Auf jeden Fall war es ein schöner Spazi,

und ich war unterwegs abgelenkt,

und hab gar nicht an Chester gedacht

Aber als ich daheim in der Sonne lag 

 

 

Vermissung

 

...da hab ich dann doch von dem "Jungen Wilden" geträumt

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 04/17/2015 18:37

Sorry Isi, ich habe erst heute eine Meldung über deinen Beitrag erhalten. Was die Kette soll, ist mir aber auch ein Rätsel...
LG Susanne

Basset Schlappohren 04/19/2015 11:10

Hallo Susanne,
DAS wär ja eine nette Lösung! Dann denke ich mal, dass es so ist.
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 04/19/2015 09:08

Vielleicht hängen die auch ein Heunetz an die Kette? Sonst fällt mir nix dazu ein.

Basset Schlappohren 04/18/2015 10:21

Liebe Susanne,
Overblog ist halt nicht so schnell - grrrr!!
Ich dachte, dass du das weisst, warum die Kette dort bammelt...
Liebes Wuffi Isi

katerchen 04/13/2015 07:56

Isi Tomatenhaus..das hätte was.. wirklich.
das Bild.. DU mit den FLIEGENDEN Ohren SUPER
LG vom katerchen zum Wochenstart

Basset Schlappohren 04/13/2015 08:02

Huhu Katerchen,
Herrchen hatte keinen Eimer mit :-)
Meine fliegende Ohren sind wohl beliebt !!
Liebes Wuffi Isi,
die euch auch einen guten Wochenstart wünscht.

Chris 04/13/2015 07:07

Ach Isi, deine Heidi weiß eben genau, was du willst und brauchst. Schön, dass sie dich so gut abgelenkt hat von deiner Sehnsucht nach Chester. Aber ich bin sicher, er kommt euch bald mal wieder besuchen und bis dahin gehst du einfach öfter mal zu den Pferdchen.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/13/2015 07:33

Moin, moin Chris,
stimmt, meine Heidi kennt mich genau!
Ich weiss ja, dass ich Chester wiedersehe, und du hast recht, allein ist ja auch nicht schlecht :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 04/12/2015 22:31

Liebe Isi,
wir freuen uns das du bei dem schönen Pferdeausflug etwas abgelenkt warst. Da ist Heidi eine tolle Ablenkung eingefallen. Die Pferde sehen alle sehr schön aus, obwohl wir wohl nie so richtige Pferdefreunde werden. Die Bilder sind alle toll, aber am besten finden wir dein Fliegeohrenbild. Hoffentlich vermisst du Chester nicht mehr all zu sehr.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/12/2015 22:35

Liebe Emma & Lotte,
ich fand das auch eine gute Idee von Heidi!
Ich weiss, dass ihr nicht wirklich Pferdefans seid :-)
Da hattet ihr wenigstens das Fliegeohrbild, woran ihr euch erfreuen konntet - hihihi
Es geht schon so, mit der Sehnsucht nach Chester :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 04/12/2015 21:23

Hallo Isi,

schön,dass Heidi Dich von Chjester ablenken wollte.So kommen wir in den Genuss der feinen Pferdefotos.
Der schöne Kaltblüter gefällt uns auch am besten.Aber die Pferdchen sehen irgendwie alle toll aus.Witzig finde ich die Badewanne,aber als Tränke ist die bestimmt schwer sauber zuhalten.Der Unterstand sieht wirklich recht klein aus,da bin ich froh,dass ich bei meinen Zweibeinern im Haus schlafen kann (und nicht mehr raus in die Hütte muss).
Hoffentlich ist die Kette auf dem Bild nichts gruseliges.

Liebes Wau Deine Paula,
die heute bestimmt von den leckeren Pferdeäpfeln träumen wird

Basset Schlappohren 04/12/2015 22:32

Hallo paula,
ich glaube, Heidi & Ulli wollen immer mein Bestes :-)
Unmöglich ist die Badewanne sauber zu halten...
ALLES gefällt uns nicht besonders, ausser die Pferde natürlich!
Du hast ja Glück gehabt, dass deine Zweibeiner ganz schnell gemerkt haben, dass Bassets im Haus schlafen wollen :-)
Dann träum man schön :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Socke-nHalterin 04/12/2015 19:25

Das erste Wochenende ohne Besuch. Wir fühlten uns auch ganz einsam.....;o)

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 04/12/2015 19:36

Liebe Sabine,
jaaa, ihr könnt mich verstehen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Socke Schlabberbussis schickt,
und sich freut, dass ihr euch so gut mit Damon & Cara amüsiert habt.

purzelbaum 04/12/2015 17:00

Hi Isi,
da haben sich die Leinenhalter ein feines Programm für dich ausgedacht, damit du den Chester nicht allzusehr vermisst. Das Düsefoto, das Heidi von dir mit den fliegenden Ohren geschossen hat, ist grenzgenial gut gelungen - alle anderen natürlich auch ;-)
Liebe Grüße purzelbaum,
die sich wünscht, dass du den Chester nicht mehr allzusehr vermisst ;-)

Basset Schlappohren 04/12/2015 19:38

Hi Purzelbaum,
Heidi bedankt sich ganz artig für das tolle Foto Kompliment.
Die Ablenkung ist meinen Leinenhaltern ganz gut gelungen, denn ich vermisse Chester nicht mehr ganz SOOO sehr :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 04/12/2015 16:05

Liebe Isi,

wie lieb von Heidi, dass sie mit Dir die Pferde besucht hat - da sind aber auch Hübsche dabei :)
Ich liebe das Bild mit Deinen fliegenden Öhrchen, aber das muss ich ja nicht extra erwähnen.
Die Pferdeäpfelchen wären auch für Damon eine große Versuchung gewesen ... er benutzt die immer zur Fellpflege ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Schöne-Träume-Bussis schicken

Basset Schlappohren 04/12/2015 19:41

Liebe Isabella,
Heidi wollte mich ein wenig ablenken, was ihr ja auch gelungen ist :-)
Ich weiss, dass du meine fliegenden Öhrchen magst!
Waaas, Pferdeäpfel sind zum Futtern da, nicht zur Fellpflege! Das ist ja zweckentfremdet :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Schlabberbussis schickt.

Fellmonsterchen 04/12/2015 14:59

Liebe Isi,
das herangezoomte Pferd finden wir auch ganz toll, aber am besten sind Deine fliegenden Ohren. :-) Das muss Nelly noch lernen. Also nicht die Ohren fliegen zu lassen, sondern dass sie sofort zu mir gedüst kommt.
Liebe Grüße und viele Schlabberschmatzis von der frechen Nelly

Basset Schlappohren 04/12/2015 15:08

Liebes Fellmonsterchen,
Meine fliegenden Ohren mögen wohl eine ganze Megnge Leser :-)
Das mit dem SOFORT zu dir düsen, das lernt Nelly am Besten mit mit stinkenden Fischleckerchen, so hat Heidi mir das auch beigebracht - rot werd :-)
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Schlabberschmatzis von der FAST immer braven Nelly erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg