Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. April 2015 3 15 /04 /April /2015 11:31
Schade

 

Ich marschiere bei herrlichem Wetter durch UNSEREN Wald,

und plötzlich sehe ich einen kleinen schwarzen

 

Schade

 

Ich darf zu ihm hindüsen,

denn ich kenne den Kleinen

 

Schade

 

Jaaa, als ich mit fliegenden Ohren zu ihm komme,

freut er sich auch ganz dolle 

 

Schade

 

Wir würden sooo gern umherdüsen, doch leider 

 

Schade

 

...muss ER online bleiben 

 

Schade

 

Wir haben eine ganze Weile miteinander gespielt, bis 

 

Schade

 

...Heidi und Ulli mit mir weitergehen.

Der Kleine schaut uns hinterher,

er hechelt ganz schön, daran seht ihr,

dass wir eine Weile umher gedüst sind.

Das geht auch mit Schleppleine, trotzdem bin ich froh,

dass ICH zu 99,9 % immer offline laufen darf 

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 04/17/2015 18:31

Der sieht echt süß aus! Haben die bei Overblog wieder rumgebastelt? Ich habe erst heute alle deine Beiträge der letzten Tage bekommen. Dachte schon ihr macht eine kleine Pause.
LG Susanne

Basset Schlappohren 04/19/2015 11:11

Huhu Susanne,
es gibt da nur ein Wort für: "OVERBLOG" !!!
Trauriges Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 04/19/2015 09:05

Jetzt bekomme ich auch von deinen Antworten keine Nachricht mehr! grrrrrrrrrrrrrrr Was ist da nur los???

Basset Schlappohren 04/18/2015 10:23

Liebe Susanne,
Overblog ist IMMER für Überraschungen gut, nur leider nicht für POSITIVE :-(
Liebes Wuffi Isi

Jérôme 04/16/2015 23:37

Luna & Sharly dürfen normalerweise auch immer offline laufen, haben aber in letzter Zeit Watte in den Ohren, also wieder online :)! Spielen mit anderen Hunden ist immer cool, besonders wenn man so toben kann, wie man will! Manchmal muss es eben sein, weil sonst hüpfen die Terrierviecher einem noch auf der Nase rum :-D!

LG Jérôme

Basset Schlappohren 04/17/2015 15:15

Hallo Jerome,
logo, wer Watte in den Ohren hat, der muss online laufen, ich kann mich erinnern, dass ich gaaanz früher auch solch zeit hatte :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 04/16/2015 15:19

aber du musstest doch auch lange üben bis man dir die FREIHEIT gab Isi und nun klappt es wie am Schnürchen ..ohne Schnur/Leine
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 04/16/2015 20:17

Liebes Katerchen,
ja, ich hab auch geübt, aber NICHT lange, denn ich bin eh immer da gewesen, wo meine Mutti Momo hinlief.
Das war also ganz einfach für mich :-)
Liebes Wuffi Isi

Beagle Tibi 04/16/2015 15:12

Liebe Isi
der Schwarze sieht echt lieb aus... vielleicht sollte er auch brav sein, dann könnt ihr vielleicht bald offline spielen.
Aber lieber online spielen, als gar nicht.
Wuff Tibi

Basset Schlappohren 04/16/2015 20:18

Liebe Tibi,
ich hoffe, ER wird es eines Tages lernen :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 04/16/2015 10:08

Liebe Isi,

es ist natürlich immer schade, wenn Du nicht offline mit einem Kumpel düsen darfst ... aber es ist halt nicht jeder so zuverlässig wie Du ;) Wir kennen das Problem ja auch mit Cara im Moment wieder zu gut - aber da ist halt oft eine Leine auch Sicherheit für den Hund.
Trotzdem konntet ihr ja etwas düsen, denn der Kleine sieht doch etwas geschafft aus.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Düse-Ersatz-Bussis schicken

Basset Schlappohren 04/16/2015 22:44

Liebe Isabella,
ich hab ja mit Cara auch gespielt, als sie an der Schleppi war, irgendwie geht das schon :-)
Bingo, der Kleine war ziemlich breit, ich aber auch!
Liebes wuffi Isi,
die sich über die Düse Ersatz Bussis SEHR freut.

Emma 04/15/2015 22:46

Liebe Isi,
da hast du ja den perfekten Spielkumpel getroffen. Klar wäre ohne Leine das Spielvergnügen größer gewesen, aber du hast ihn auch so geschafft. Er hechelt ja nicht umsonst. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/16/2015 00:07

Liebe Emma & Lotte,
jaaa, DER hat genau meine "Spielgröße". Logo geht das Toben auch mit der Schleppi, aber schöner wär's schon ohne :-)
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/15/2015 20:20

Hi Isi,
stimmt, diesen witzigen Daniel Düsentrieb hast du ja schon einmal getroffen ;-) Schade, dass er online unterwegs sein muss, du hättest sicher jede Menge Spaß mit dem kleinen Kerl gehabt, den ich im Übrigen supersüß finde - ich hoffe, du verzeihst mir das ;-) Du bist natürlich die allerschönste und süßeste ever :-)))
Viele Grüße an Heidi, die wieder feine Fotos gemacht hat und die berühmte Bewegungsunschärfe bleibt da eben nicht aus ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/16/2015 00:10

Hi Purzelbaum,
logo bin ich nicht böse, wenn du "Daniel Düsentrieb" supersüß findest, MIR gefällt er ja auch SEHR!
Heidi bedankt sich für dein nettes und großzügiges Foto Kompliment :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 04/15/2015 20:08

Huhu Isi,

der kleine Schwarze ist ja der perfekte Düsekumpel für unsereine.Der hat ungefähr die gleiche Größe wie mein Freund Max,der mich heute schon wieder besucht hat.Leider war´s mir etwas zu warm zum düsen,deshalb hat sich Bernadett heute mehr um ihn gekümmert.
Düsen ist ja eigentlich das größte !!! Und zur Not geht das halt auch mit Schleppleine.
Wir sind ja auch selten offline,weil Bernadett immer noch gerne mal andere Hunde oder Passanten anpöbelt und weil ich manchmal meinen Namen vergesse.
Ist denn Deine Pfote wieder gesund ?
fragt mit liebem Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/16/2015 00:14

Liebe Paula,
Pfote wieder okay :-)
Bingo, das ist unsere "Tobegröße". Ich weiss, dass du auch oft online laufen musst - selber schuld - sorry :-)
Ich staune, dass auch Bernadett mit Max spielt!!
Liebes Wuffi deine Isi,
die nun Magenaua
von den doofen Antibiotika Tabletten hat :-(

Chris 04/15/2015 20:03

Ohja, Isi, da kannste auch froh sein. Offline ist es doch viel spannender, die Welt zu erkunden. Und selbst Frauchen fällt so mancher Weg, wo sie über umgefallene Bäume klettern muss, leichter, wenn ich sie nicht an die Leine nehme :-) Schade, dass der Kleene nicht durfte, aber gedüst seid ihr ja trotzdem und das ist die Hauptsache.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/16/2015 00:16

Bingo Chris,
trotz Schleppi konnten wir düsen. Aber stell dir vor, ICH wäre auch an einer Schleppleine....
Du musst schon auf dein Frauchen aufpassen, grad wenn das Gelände so uneben ist :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg