Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. April 2015 1 06 /04 /April /2015 21:55
Osterspazi 2015

 

Wir hatten herrliches Osterwetter

und düsten bei Sonnenschein durch den Wald

 

Osterspazi 2015

 

Chester hätte gern dieses Stöckchen, doch ICH stehe zu nah dran,

da getraut er sich nicht, es zu nehmen

 

Osterspazi 2015

 

Mit Zärtlichkeiten versucht er mich abzudrängen,

doch ICH merke das natürlich

 

Osterspazi 2015

 

Da nimmt er als Ersatz das kleine Stöckchen,

knuspert darauf rum, und

 

Osterspazi 2015

 

...macht das sooo spannend, dass ich gucke, was er da hat

 

Osterspazi 2015

 

Schaut mal, wie schelmisch er mich anguckt 

Dabei hat er seine Tatze auf dem Stöckchen

 

 

Osterspazi 2015

 

Doch ich tue so,

als würde mich das Teil nicht interessieren, und

 

 

 

Osterspazi 2015

 

... rufe ihm zu, dass dort ein Oster Häschen läuft,

und schon ist auch das kleine Hölzchen MEINS

DER fällt auch auf ALLES rein

 

Osterspazi 2015

 

ER geht dann sein und hat sich damit abreagiert.

Ich hab gewonnen, jedenfalls den "Stöckchenkampf" 

Wir haben viel Spaß miteinander

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 04/07/2015 20:41

Hi Isi,
da sieht man es mal wieder - Frechheit siegt nicht immer - auf Cleverness kommt es an und da bist du dem Chester um mehrere Fellnasenlängen voraus :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/08/2015 00:12

Hi Purzelbaum,
da stimme ich dir zu, ich bin Chester in dieser Beziehung wirklich um einige Fellnasenlängen voraus - halt ein Mädchen :-)
Liebes Wuffi Isi

Jérôme 04/07/2015 16:13

Da hast du ja Chester super ausgetrickst! *lach* Immer wieder toll euch zu lesen!

Schöne Bilder! Eine schöne Nachosterwoche!

LG Jérôme

PS: Bei mir kommt seit 3 Tagen immer folgende Meldung, wenn ich kommentieren möchte "Der CSRF-Token ist ungülitg. Versuchen Sie das Formular erneut zu senden." Ich kommentiere jetzt mit dem iPad.

Basset Schlappohren 04/07/2015 18:53

Danke, Jerome :-)
Auch euch noch eine schöne "Nachosterrestwoche"!
Ich weiss auch nicht, Overblog spinnt öfter mal, ich kann es leider nicht ändern :-(
Danke für deine Geduld!
Liebes Wuffi Isi

Blinde Simulantin 04/07/2015 12:32

Ich glaub der Chester ist in dich verliebt. Er schaut dich so lieb an! L.G. Anja & Donna

Basset Schlappohren 04/07/2015 15:22

Huhu Anja,
der ist erstens verliebt in mich, und mein Untertan :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Donna Schlabberbussis schickt.

Hilfe für Miranda 04/07/2015 10:18

Männer! Die fallen auf alles rein! ;-) Sag mal Isi, hat Chester dein Halsband an? Oder ist das ein Fanartikel von der berühmten Filmschauspielerin???
LG Susanne

Basset Schlappohren 04/07/2015 10:23

Huhu Susanne,
Bingo, RECHT hast du!!
Ja, das ist MEIN Halsband, denn da steht ja Heidi's Tel. Nr. drauf. Was nutzt ihm die Nr. seiner Leinenhalter am Halsbandl, wenn diese in Malaga sind?!
So einige Leute haben schon gefragt, warum da Isabella drauf steht, ER ist doch kein Mädchen :-)
Chester sammelt keine Fan Artikel, er hat mich ja innatura.
Liebes Wuffi Isi

Andrea 04/07/2015 08:06

Der fällt auch auf alles rein - hahaha - armer Chester...

LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 04/07/2015 10:18

Hallo Andrea,
ist halt ein Junge :-)
Liebes Wuffi Isi,
mit Schlabberbussis für Linda

Chris 04/07/2015 06:40

Oh ja Isi, das kenn ich. Was die anderen haben, ist doch viel interessanter als das eigene Stöckchen. Aber diese Ablenkungsmanöver, die funktionieren prima bei den Jungspunden!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/07/2015 10:27

Lieber Chris,
Bingo, ALLES was Kumpel Hund hat, ist interessant!
Sicher machst du das mit Dusty ganz genauso mit dem Ablenken :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 04/06/2015 23:46

Liebe Isi,
er ist sicher ein kleiner schlitzohriger Schlawiner, aber gegen Deine Erfahrungen mit Schlawinern, die Du reichlich in der Filmbranche gesammelt hast, ist er natürlich chancenlos. Er sollte lieber ein paar Leckerchen als Stöckchen knabbern. :-)
Liebe Grüße und von Nelly viele Schlabberküsschen, dabei sind auch einige Trostbussis für den "Kleinen" :-)

Basset Schlappohren 04/06/2015 23:57

Liebes Fellmonsterchen, Bingo, ich bin ihm weitaus überlegen :-) Er knabbert zu wenig an den richtigen Dingen, da hast du RECHT!! Liebes Wuffi Isi, die die Schlabberbussis von Nelly erwidert, und einige wenige an Chester weitergibt :-)