Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. April 2015 4 23 /04 /April /2015 00:35
Nur Hundebier

 

HEUTE ist der Tag des Deutschen Bieres 

Ärgs, ich trinke doch kein Bier 

(Hunde Gif beim Fellmonster geklaut) 

 

Nur Hundebier

 

Hundebier würde ich schon schlabbern,

aber "Menschenbier" nö, niemals 

Ich kenne zwar einige Hunde, die auch "normales" Bier gern schlabbern,

aber dazu gehöre ich nicht.

Ich bin auf Paula's Kommentar gespannt.

Ich sollte ja eigentlich beim Foto Shooting auf dem Sofa SITZEN,

und mit meiner Zunge das Glas beschlabbern,

aber ich bin halt "Pensionistin

Ich arbeite nicht mehr, und da hat Heidi das Glas einfach neben mich gestellt.

Da ist DAS Foto natürlich 

 

Nur Hundebier

 

...absolut PERFEKT 

Also dann PROSIT liebe Biertrinker,

bellt die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Jérôme 04/24/2015 10:23

Hundebier? Davon hab ich auch noch nix gehört! Luna zieht eine Leberwurstsuppe eh vor :)! Das Foto ist aber wirklich hübsch! :-P

LG Jérôme

Basset Schlappohren 04/24/2015 11:23

Huhu Jerome,
WAAAAS, du kennst kein Hundebier? Das ist oberlecker, schmeckt NOCH besser, als Leberwurstsuppe! Kannst Du glauben! Klick mal den Link an :-)
Liebes Wuffi Isi,
die Danke für's Foto Kompliment sagt.

Beagle Tibi 04/24/2015 08:20

Bier? Hundebier? Das hab ich mal gelesen, das es das gibt. Aber Frauchen hat es mir nicht gekauft. Ehrlich eine schöne Brühe ziehe ich da vor. Ob die mir Frauchen in ein Glas gießt? Nee lieber in mein Napf. Grübel, dann würde aber nicht solch ein schönes Foto entstehen.
Wuff Tibi

Basset Schlappohren 04/24/2015 11:25

Liebe Tibi,
Hundebier besteht aus läcka Rinderbrühe, das hätte dir dein Frauchen längst mal kaufen sollen! Hund muss doch ALLES ausprobieren :-)
Also Glas würde beim Fotografieren natürlich besser ausschauen :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 04/23/2015 23:19

Liebe Isi,
bei uns trinkt niemand Bier. Also wissen wir gar nicht ob wir es schlabbern würden. Nicht mal Hundebier hat es hier gegeben. Aber dein Bierglas gefällt uns sehr. Der Dogge scheint das Bier ja zu schmecken *lach*
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/24/2015 00:00

Liebe Emma & Lotte,
ihr solltet zumindest wissen, WIE gut Hundebier schmeckt!
Das Glas gehörte meiner Mutti Momo, die hat es mal auf einer Ausstellung gewonnen,ich hab es geerbt.
Die Dogge ist halt ein Rüde - ohne Worte :-)
Liebes Wuffi Isi

Andrea 04/23/2015 22:25

Zumindest ich habe gerade ein alkoholfreies Bier entdeckt, welches mir schmeckt. Ansonsten trinke ich ja kein Bier und bin deshalb auch gar nicht auf die Idee gekommen, Linda mal probieren zu lassen... hm

LG Andrea

Basset Schlappohren 04/23/2015 22:35

Alkoholfreies mag Linda vielleicht, ich sag Heidi mal, dass sie das auch mal probieren soll, denn alkoholfreier Sekt schmeckt ihr nämlich.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 04/23/2015 21:37

Dann mal Prost, liebe Isi. Ich habe noch nie Hundebier gekauft. Sollte ich das Nelly vielleicht doch mal zum Probieren geben? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ein Knabberleckerli lieber genommen wird...
War das eine von Heidis Doggen? Auch ein schönes Tier!
Liebe Grüße und von Nelly viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 04/23/2015 22:39

Liebes Felli,
ist nicht zwingend notwendig, MIR sind Knabberleckerli auch lieber, aber ich hab das Hundebier nicht verschmäht, das kannste glauben!! :-)
Nö, Heidi hatte nur schwarz/weiss gefleckte und schwarze Doggen. Die ist aus unserer Ortsgruppe (dogbloglinks)
Heidi's Tochter hat das Foto gemacht.
Liebes Wuffi Isi,
die Nellys Schlabberküsschen erwidert.

purzelbaum 04/23/2015 17:30

Hi Isi,
dass heute der Tag des Deutschen Bieres ist, habe ich bereits heute morgen im Radio gehört, mich aber erst jetzt bei deinem Beitrag wieder daran erinnert. Ich trinke nämlich auch kein Bier ;-) Das Foto mit der Dogge ist natürlich witzig, aber du hast recht, als Pensionärin musst du nicht mehr posen :-) Ich hoffe, du lässt dir heute ein Hundebier schmecken - zur Feier des Tages sozusagen ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/23/2015 18:36

Hi Purzelbaum,
wäre in dem Glas Hundebier gewesen, hätte ich posiert, aber mit RICHTIGEM Bier gefüllt, fand ich es eklig meine Nase auch nur in die Nähe des Glases zu bringen!
Heute hab ich leider kein Hundebier bekommen, sonst wäre ja auch ein richtig gelungenes Foto zu sehen gewesen.
Liebes Wuffi Isi

Paula 04/23/2015 12:21

Prost Isi,

Hundebier hab ich auch schon mal probiert.Das war ganz lecker.Ich hatte das mal zu Weihnachten bekommen.
Aber RICHTIGES Bier find ich oberlecker .Ich darf ja manchmal die Flaschen von meinen Zweibeinern ausschleckern.(Leider nicht mehr so oft wie früher)
Leider hab ich nicht so ein schönes Glas wie Du,sonst könnte ich direkt daraus schlabbern wie die Dogge auf dem tollen Foto.
Als Bernadett hier einzog,mochte sie auch kein Bier.Inzwischen ist das anders...

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/23/2015 18:31

Liebe Paula,
ich weiss ja, dass du gern RICHTIGES Bier" schlabberst, habe ja hier mal gesehen, wie du die leeren Flaschen abgeschleckert hast :-)
Du hast also Bernadett auch das "Süffeln" beigebracht?!
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 04/23/2015 12:09

Liebe Isi,

bei uns hat mal Dingo Bier getrunken ... aber es ist ihm nicht gut bekommen ;) Für alle anderen war es auch nie interessant, selbst Damon wendet den Kopf ab, wenn man ihm eine Bierflasche hinhält.
Wobei Cara letztens mal an Erdbeerwein gerochen hat - und ich wäre mir nicht sicher, ob sie nicht die Zunge mal reingetaucht hätte. Aber ich habe vorsichtshalber gleich das Glas weg!
Allerdings kannte ich einige Pferde, die gerne mal ein Weizenbier geschlabbert haben ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir heute mal einfache Schlabberbussis schicken

Basset Schlappohren 04/23/2015 18:27

Liebe Isabella,
also Erdbeerwein - ich weiss nicht - da würde ich vielleicht kosten wollen :-)
Stimmt, Pferde mögen ja Weizen, warum nicht auch Weizenbier?!
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberbussis von Damon & Cara erwidert.

Blinde Simulantin 04/23/2015 09:24

Isi es ist auch gut das du kein Bier säufst. Das Doggenbild ist einfach soooo genial ! Hatte ich schonmal erwähnt das ich Deutsche Doggen liebe ? :) l.g.Anja

Basset Schlappohren 04/23/2015 18:25

Liebe Anja,
das ist natürlich hier bekannt, dass du Doggen liebst :-)
Nö, NUR Hundebier süffel ich gern,
kann auch gern als Bowle mit Rindfleischstückchen gereicht werden!
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/23/2015 06:38

Na, immerhin bekommst du es mal angeboten! Das Hundebier, ich bekomme nur Gänsewein. Aber Frauchen meint, ich wäre sicher nicht abgeneigt. Ich muss ja sehr genau untersuchen, was sie so in sich rein stopft und futtert. Wenn sie mir da mal eine Flasche Likör oder Wein hinhält, dann schnuppere ich sehr interessiert und die Zunge kommt schon mal raus. Aber ich bin nicht schnell genug, sie zieht die Flasche ganz schnell weg. Der Dusty ist da wie du, der dreht den Kopf sofort weg.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/23/2015 07:58

Guten Morgen Chris,
also Hundebier ist absolut PERFEKT. Ich hoffe, du hast das schon mal ausprobiert?! Ist oberlecker, und der Inhalt einer Flasche ist schnell ausgeschlabbert. Herrchen schlürft ja abends eigentlich immer Bier, Heidi dagegen lieber Wein. ICH würde mich vielleicht zu einem eierlikör überreden lassen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg