Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. April 2015 2 14 /04 /April /2015 13:07
Momente-des-Lachens-Tag

 

Heute ist der "Momente-des-Lachens-Tag"

Heute kann ich schon wieder LACHEN,

aber gestern fing SOOO an 

 

Momente-des-Lachens-Tag

 

...meine Freundin Gianni heiss wie eine Plättschnur

hat mich besucht, und in MEIN Körbchen gepieselt 

 

Momente-des-Lachens-Tag

 

Eigentlich war sie zum Foto Shooting gekommen,

und hat ihre "Sache" gut gemacht 

 

 

Momente-des-Lachens-Tag

 

Perfekt, Clown und Gianni leisteten gute Arbeit,

aber dann kam noch mein Freund Benni 

 

Momente-des-Lachens-Tag

 

Ohne Frage, auch Benni hat seine "Arbeit" perfekt geleistet,

aber derweil wurden Gianni und ICH im Haus eingesperrt 

Als die Zweibeiner ihren Kaffee schlürften,

musste Gianni sogar in's Schlafzimmer,

denn Benni weiss noch immer,

was man mit sooo heissen Mädels macht

Irgendwie war das ALLES ganz schön stressig,

zumal ich abends noch     musste

Ich hatte seit Freitag eine Zahnfleischentzündung,

und musste mich nochmals anschauen lassen

ALLES fast verheilt, muss ich zwar die doofen Antibiotika noch nehmen,

aber damit kann ich leben, doch 

 

Momente-des-Lachens-Tag

 

...heute kann ich über den gestrigen Tag nur SCHMUNZELN

Kein Stress, kein Tierarzt, ein schöner Spazi,

wo ich einen netten Hund getroffen habe,

ein Tag, wo es Momente zum LACHEN gibt,

wie es der Kleine Kalender verspricht   .

Morgen berichte ich dann über den kleinen Hund,

den ich vorhin getroffen habe,

aber erstmal werde ich in der Sonne ,

und mich von gestern erholen.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 04/17/2015 18:34

Gute Besserung Isi! Wem gehören denn die Clownfüße? Herrchen??? ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 04/18/2015 10:22

Danke, liebe Susanne, bin wieder perfekt ok :-)
Die Clownfüße gehören meinem LIEBSTEM Fan Elfi !!
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/15/2015 17:22

Hi Isi,
naja, zum Lachen war das für dich wohl erst einmal nicht, dass dein Bettchen verunreinigt wurde ;-) Und auch ein Tierarzbesuch ist sicher kein Vergnügen... Immerhin, du verlierst dennoch deinen Humor nicht und konntest sicher bald darüber lachen. Ich hoffe, die Zahnfleischentzündung klingt bald ab.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/15/2015 18:03

Hi Purzelbaum,
neee, am Montag war mir nicht zum Lachen, aber am Diestag war ALLES wieder im grünen Bereich :-)
Liebes Wuffi Isi,
der es wieder gut geht.

Paula 04/15/2015 10:54

Liebe Isi,

da war ja am Montag ordentlich was los bei Euch ! Klar,dass Du erst wieder gestern lachen konntest als Dein Bett wieder trocken und der Tierarztbesuch vorbei war.Mein Rudel und ich wünschen Dir ganz schnell gute Besserung fürs Zahnfleisch und fürs Pfötchen !
Das Benni-Posebild ist sehr schön,das hab ich mir gemopst.Ich bin ja erstaunt,dass DU nicht posieren musstest.
Auf den Bericht vom kleinen Hund bin ich schon gespannt.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/15/2015 13:17

Liebe Paula,
genau, ich konnte erst einen Tag DANACH wieder lachen!
Danke für die Besserungswünsche.
Ich brauchte nicht posieren, weil Heidi natürlich nicht 2 Clown Fotos in einem Basset Kalender haben mag.
Du darfst ALLES mopsen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Blinde Simulantin 04/15/2015 08:22

Heiss wie eine Plättschnur ...Hahaha , das hab ich noch nie gehört!
So ein Bettpisser ist schon ärgerlich! :) Das macht man nicht! L.G. Donna

Basset Schlappohren 04/15/2015 09:56

Bingo Donna,
das macht man nicht, auch nicht, wenn man eine Duftmarke hinterlassen will - grrrr!
Liebes Wuffi Isi

Andrea 04/14/2015 23:24

Ganz schön feucht in Deinem Körbchen. Ich glaub, bei diesem Anblick hätte ich auch eine Zahnfleischentzündung bekommen... ;)

Gute Besserung Isi

LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 04/15/2015 09:58

Huhu Andrea,
die Entzündung hatte ich ja schon vorher, aber der Anblick hat mich erstarren lassen :-(
Danke für die Besserungswünsche!
Liebes Wuffi Isi,
die für die traumhafte Linda Bussis mitschickt.

Jérôme 04/14/2015 21:52

Ach, Gianni hat sich einfach so sehr gefreut, da hat sie es bestimmt nicht mehr halten können. Alles halb so schlimm - man hat ja ne Waschmaschine :-D. Tierarzt ist meistens doof, aber Hauptsache euch geht es wieder soweit gut!

LG Jérôme

Basset Schlappohren 04/14/2015 22:52

Hallo Jerome,
neeee, nix da,, Gianni musst du nicht in Schutz nehmen, die wollte eindeutig markieren :-(
Ist schon wieder ALLES gewaschen, und durch den Trockner auch wieder brauchbar!
Tierarzt ist IMMER dooof, aber mir geht es schon wieder gut.
Liebes Wuffi Isi

Emma 04/14/2015 21:42

Liebe Isi,
zuerst wünschen wir dir mal ganz schnell gute Besserung und drücken die Pfötchen und Daumen das du nicht wieder zum Tierarzt musst. Deine Gastfreundschaft wurde ja gestern arg strapaziert. Aber die Clownfotos sind echt gelungen. Wir hoffen du hast dich heute von dem ganzen Trubel gut erholt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/14/2015 22:58

Liebe Emma & Lotte,
Danke für's Daumen und Pfötchen drücken!
Ich bin inzwischen wieder okay.
Die Clownfotos gefallen Heidi auch.
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/14/2015 18:57

Die Gianni hat in dein Körbchen gemacht? Also Isi, deine Gastfreundschaft geht manchmal wirklich zu weit, spätestens da wäre bei mir Schluss gewesen! Allerdings, hätte sich das eine läufige Dame erlaubt, hm, dann hätte ich wohl doch noch mal ein Auge zugedrückt, wenn ich mit ihr hätte andere Dinge anstellen dürfen :-)

Euer Shooting sieht aber auch sehr gelungen aus, so schön lustig. Und auf den kleinen Hund bin ich erst mal gespannt.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/14/2015 21:12

Huhu Chris,
MIR hat es gereicht! Ich hatte färtisch mit der Gastfreundschaft :-)
Aber ich bin sicher, DU hättest deine Nase gar nicht mehr vom Körbchen wegbekommen, wenn das bei dir passiert wäre!
Der kleine Hund, den ich heute getroffen habe, war genau "meine Spielgröße" doch leider....
Liebes Wuffi deine Isi,
die sich für die Besserungswünsche bedankt.

Chris 04/14/2015 18:58

PS: Gute Besserung wollte ich dir und deiner Zahnfleischentzündung doch noch wünschen, voll vergessen...

Isabella 04/14/2015 16:37

Liebe Isi,

da war ja wirklich einiges bei Dir geboten gestern - eine heiße Gianni, ein potenter Benni, ein Clown und dann auch noch der Tierarzt ... da ist es kein Wunder, dass Du einfach mal müde warst.
Aber das Gute ist ja, meistens kommt nach so anstrengenden Tagen wirklich ein Momente-des-Lachens-Tag ... den bekommt man dann als Ausgleich vom Universum!

Ich bin froh, dass Du schon wieder geschmunzelt hast und wünsche Dir und Heidi heute noch viele solche Momente.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir heute einfach nur Bussis schicken

Basset Schlappohren 04/14/2015 17:41

Liebe Isabella,
das passte heute wirklich nach DIESEM Tag gestern, dass ich Momente des Lachens hatte :-)
Eigentlich kann ich auch über gestern lachen, denn du weisst ja, einmal drüber schlafen...
Wir danken dir für deine netten Wünsche!
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Fellmonsterchen 04/14/2015 15:28

Liebe Isi,
der Clown hätte dann ja eher zum heutigen Tag gepasst, der Rest natürlich nicht... Andererseits, wenn man bedenkt, wie viele Menschen Angst vor Clowns haben und bestimmt nicht lächeln, wenn sie einen sehen, ist es vielleicht doch gut, dass ihr die Clownereien gestern über die Bühne gebracht habt. Also lächeln wir heute alle ganz vergnügt vor uns hin...
Liebe Grüße und Nelly schickt Lächelschlabberküsschen

Basset Schlappohren 04/14/2015 17:53

Liebes Fellmonsterchen,
die Fotos sind ja auch lustig, aber der Tag war irgendwie stressig :-(
Genau, HEUTE lächeln wir vergnügt vor uns hin!
Liebes Wuffi Isi,
die Nelly auch Lächelschlabberküsschen schickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg