Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. April 2015 2 28 /04 /April /2015 05:43
Küss-Deinen-Partner-Tag

 

Heute ist der "Küss-Deinen-Partner-Tag"   

Hier seht ihr, wie ich mit meinem liebstem Fan Elfi

"Naaase" mache. Das bedeutet für mich "küssen"

Ich habe von kleinauf "Naaase" gelernt, weil  

 

Küss-Deinen-Partner-Tag

 

... Heidi nicht wollte, dass ich ALLE "abschlabber"  

Als ich noch ganz jung war, 

habe ich das schon mit meinem Freund Leon geübt  

 

 

Küss-Deinen-Partner-Tag

 

Ihr seht, ich kann das ziemlich perfekt      

 

Küss-Deinen-Partner-Tag

 

Auch Pferde küsse ich Nase an Nase 

Das ist mein Beitrag zum "Küss-Deinen-Partner-Tag"

Eure Isi 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Emma 04/28/2015 22:35

Liebe Isi,
das sind ja alles niedliche Fotos. Nase heißt bei uns "stups". Aber mit einem Pferd würden wir das niiiiiieeee machen. Am besten gefällt uns heute das Bild mit dir und dem kleinen Leon. Der Leon hat so eine süße Frisur und du schaust ihn so prüfend an. Frauchen kichert laufend.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/29/2015 00:33

Liebe Emma & Lotte,
ich weiss, ich weiss, ihr findet Pferde nicht so toll, wie Heidi und ich :-)
Ich freue mich, dass euch meine "Stupsfotos" gefallen!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 04/28/2015 20:15

Liebe Isi,
was für ein schräger Tag. :-) Darf man nur heute seinen Partner küssen? Ich als Single bin da fein raus. ;-) Nelly schickt Euch Schlabberküsschen, die darf man jeden Tag senden.
Liebe Grüße

Basset Schlappohren 04/28/2015 20:19

Liebes Fellmonsterchen,
natürlich ist küssen immer, und jederzeit erlaubt!!
Ich erwidere Nellys Schlabberküsschen SOFORT.
Liebes Wuffi Isi

Paula 04/28/2015 19:53

Hallo Isi,

Nase machen wir auch,Bernadett sogar so wie Du mit Pferden.
Schlabberküsschen von uns mögen die Zweibeiner hier auch nicht aber Nase ist ok.Uwe hat auch in den kleinen Kalender geschaut und die Zweibeiner haben schon heute früh geknutscht,aber das soll ich wohl eigentlich gar nicht ausplaudern,hm.

Ich schicke Dir ganz viele Nasen und Schlabberküsschen,passend zum heutigen Tag.

Liebes Wau Deine Paula,

die sich freut,dass Du nicht meine Küsschenfotos mit Chester und Benni und dievon der Weihnachtsfeier gezeigt hast

Basset Schlappohren 04/28/2015 20:22

Liebe Paula,
ich seh hier Heidi und Ulli kaum küssen, ob DIE das heimlich tun :-) ?
Ich werde doch nicht die alten Kamellen von dir und Chester vorkramen, wo ich dir doch verziehen habe!
Naaase mit Pferden ist besonders schön, weil deren so herrlich groß und weich ist :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Roki 04/28/2015 09:02

Ja das ist auch ne gute Idee, Naase machen.
findet der Roki

Basset Schlappohren 04/28/2015 11:21

Bingo Roki,
die Eskimos küssen eh so :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/28/2015 08:31

Isi, du machst das super mit der Nase. Ich war noch nie so ein Schlabberer, aber gegen das Näseln hab ich auch nix, zumindest beim Frauchen. Mit wem anders hab ich das noch nicht getestet. Dein Beitrag passt aber einfach perfekt zum heutigen Tag.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/28/2015 11:24

Danke Chris :-)
Ich mach das auch gern mit anderen Zweibeinern, oder Pferden, sogar mit einer Katze habe ich schon Naaase gemacht, Heidi hat das Foto leider nicht gefunden.
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 04/28/2015 07:57

Du bist schon eine coole Nase! ;-) Chica schlappert jede Hand ab, die sie kriegen kann. Das ist bei ihr auch eine Art der Unterwürfigkeit, weil sie ja ein Angsthund ist. Campa macht Nase, das habe ich ihr auch beigebracht. Dafür gibts Leckerchen.
Ich lass denn mal mindestens 100 Bussis hier. Das gehört sich doch an so einem Tag. Ihr könnt sie verteilen wir ihr mögt. ;-)

Dicken Knutschi
Susanne

Basset Schlappohren 04/28/2015 11:27

Liebe Susanne,
yes, coole Nase passt zum Post, und zu mir!
Danke für die 100 Bussis, mir fällt wegen der Verteilung bestimmt eine gute Lösung ein :-)
Dicken Knutsch zurück,
und liebes Wuffi Isi

katerchen 04/28/2015 07:55

Isi da geht einem das HERZ auf..ich komme auch und schaue dir TIEF in die Augen
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 04/28/2015 11:29

Hallo Pauli..mann,
jaaa, komm her, denn Heidi hat das Foto nicht gefunden, wo ich mit einer Katze "Naaase" mache :-(
Ich schau dir auch tief in die Augen...
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg