Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. April 2015 3 01 /04 /April /2015 20:07
Kein Aprilscherz

 

Es ist kein Aprilscherz,

der "Junge Wilde"  Chester ist wieder bei mir eingezogen

 

Kein Aprilscherz

 

Unterwegs muss ich auf ihn warten,

weil DER überall 

 

Kein Aprilscherz

 

Daheim liegt ER in MEINEM Körbchen, und ich

 

Kein Aprilscherz

 

...liege auf dem harten Fussboden,

und  bin dort sogar eingeschlafen, doch 

 

Kein Aprilscherz

 

...dann schaue ich Heidi vorwurfsvoll an,

weil sie das gestattet

 

Kein Aprilscherz

 

Da Chester dort nach unserem Spazi wie ein Toter pennte,

bin ich dann in das andere Körbchen schlafen gegangen.

Ich hätte ja auch auf's Sofa gehen können,

aber so in "Augenhöhe" gefällt mir das

Wisst ihr eigentlich,

WER mich alles um diesen Besuch des "Jungen Wilden" beneidet

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 04/02/2015 09:31

Hallo Isi,

DU weißt,dass ICH Dich beneide,deshalb hast Du ja gestern im Kommentar schon ÄTSCH zu mir gesagt. .
Vielleicht magst Du ja den Chester mal von mir grüßen.BITTE !
Bernadett schläft auch gerne mal auf meinen Schlafplätzen und die Zweibeiner lassen das einfach zu.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/02/2015 16:09

Huhu Paula,
Bingo, ich weiss, dass du mich beneidest :-)
Ich hab Chester deine Grüße ausgerichtet, und er schickt ein Schlabberbussi für dich :-(
Ich glaube, den Zweibeinern ist es egal, WER von uns WO liegt...
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 04/02/2015 07:02

Ehrlich Isi, du wirst um den Herrenbesuch beneidet? Also ich gönne ihn dir, du magst ja Besuch, auch wenn ich damit nicht so viel anfangen kann. Aber dass er einfach in DEINEM Körbchen schläft, das ist eine Frechheit.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/02/2015 16:40

Huhu Chris,
natürlich werde ich um Chester beneidet, er ist ein Kavalier der speziellen Art. Er klaut mir kein Essen, lässt für mich WAS in seinem Napf, er ist nicht frech, und sehr beliebt bei den Damen :-)
Das mit dem Körbchen ist blöd, denn da liege ich so gern, wenn die Zweibeiner futtern :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Blinde Simulantin 04/02/2015 05:35

Ich beneide dich auc um den Besuch ! Aber das du dir dein Bett wegnehmen lässt , hätte icxh nicht gedacht . Gut das es noch andere Liegemöglichkeiten gibt! L.G. Donna

Basset Schlappohren 04/02/2015 16:42

Hallo Donna,
jaaa, ich kann dich verstehen, in der ersten Zeit hat mir meine Momo auch sooo sehr gefehlt, aber mit der Zeit genügt es, wenn man ab und an Besuch bekommt :-)
Liebes Wuffi Isi,
die eine großzügige Gastgeberin ist :-)

Jérôme 04/01/2015 22:12

Wir beglückwünschen euch zu eurem (zeitweisen) Zuwachs! Wir wünschen uns viieleee Fotos!

LG Jérôme

Basset Schlappohren 04/01/2015 22:51

Danke Jerome,
na dann schaun mer mal...
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/01/2015 21:49

Hi Isi,
das finde ich ja ganz toll, dass Chester bei dir zu Besuch sein darf. In der Hoffnung, dass es sich wirklich um keinen Aprilscherz handelt, wünsche ich euch zwei beiden (und den Leinenhaltern) eine feine Zeit - und ansonsten frohe Ostertage.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/01/2015 22:53

Hi Purzelbaum,
neee, kein Aprilscherz, ER ist lebendig hier bei uns :-)
Danke für die lieben Wünsche.
Dir gute Fahrt und ebenfalls ein schönes Osterfest.
Liebes Wuffi Isi & Co

Fellmonsterchen 04/01/2015 21:21

Liebe Isi,
frag lieber anders herum: Wer beneidet alles den jungen Wilden, dass er nun eine Zeitlang bei Dir sein darf? Das dürfte ja so ziemlich die gesamte männliche Hundewelt sein. :-)
Liebe Grüße und massig Schlabberschmatzis von Nelly

Basset Schlappohren 04/01/2015 23:07

Liebes Fellmonsterchen,
Bingo! Wenn ich danach frage, dann sind es ja drunderttausende, die Chester beneiden :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberschmatzis von Nelly erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg