Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. April 2015 3 08 /04 /April /2015 14:51
Gastfreundlich

 

Wir liegen in der Sonne,

ICH auf meinem "Draussenbett"

Chester auf seinem mitgebrachtem Vetbed für draussen

 

Gastfreundlich

 

Schaut mal auf Chester, der meckert mich aus.

Er meint, dass ich doch immer so gastfreundlich bin,

und ER gern auf meinem dickem "Draussenbett" liegen würde

 

Gastfreundlich

 

Gut, ich hab mit ihm getauscht, aber schaut mal,

mein Ohr passt nicht auf die Decke,

und glücklich bin ich auch nicht

Ich habe das Problem so gelöst 

 

 

Gastfreundlich

 

Ich habe mich zu Chester auf MEIN Bett gelegt 

Was meint ihr, ist DAS gastfreundlich genug

Fragt euch die Isi

Kommentare

B
Hey, wie herrlich ist das denn - du hast das Problem super gelöst - wie ein Dame - ohne jede Zickerei - toll!<br /> <br /> Ein Draußenbett - finde ich toll - mein Frauchen auch - aber draußen lege ich mich immer daneben - nun gibt es nix mehr für draußen für mich ...<br /> <br /> Deine Bente
Antworten
B
Hallo Bente,<br /> nur wenn es gaaanz heiss ist, dann lege ich mich auch NEBEN mein Bettchen, ansonsten finde ich das SUUUPER.<br /> Liebes Wuffi Isi
S
Hallo Isi, freue mich immer wenn ich Deine Bilder anschaue, da geht mir richtig das Herz auf.<br /> War jetzt eine Woche bei meiner Pflegemama, da Frauchen u. Herrchen Urlaub machten.<br /> Hab aber dann gleich geguckt was sich bei Euch so tut. Chester ist ja ein ganz eleganter Junge<br /> da mußtest ja mit ihm kuscheln, lach. Liebe Grüße aus Bayern sendet Saffi!
Antworten
B
Liebe Saffi,<br /> hoffentlich hast du in deiner Pflegestelle nicht so viel zugenommen, wie ich bei Chesters Besuch - rotwerd.<br /> Chester lässt mir immer einen kleinen Kosthappen übrig :-)<br /> Er ist ein toller Bursche, der auf seine Figur achtet...<br /> Ich hab schon immer gern gekuschelt :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> die sich freut, dass du gleich hier geschaut hast.
H
Ich finde die Idee von dir richtig gut. Das Bett von Chester sieht wie ein Flokati aus den 70er Jahren aus. Kennst du die Dinger?<br /> LG Susanne
Antworten
B
Huhu Susanne,<br /> fein, dass dir meine Idee gefällt.<br /> Das Chester Bett ist solch Vetbed mit fester Rückseite, wo sich keine Nässe im "Flokati" hält. Heidi hatte solche vetbed's auch immer für die Welpen.<br /> Flokati kenne ich zwar nicht mehr, aber Heidi hatte auch solch Teil in rund :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Hi Isi,<br /> du bist eine absolut gastfreundliche Hundedame, da gibt es gar keine Diskussion ;-) Ich finde, du hast das ganz elegant gelöst - wieso tauschen, wenn doch Platz für zwei ist auf dem Bett - sieht richtig idyllisch aus :-)))<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hi Purzelbaum,<br /> Bingo, es IST idyllisch!!! Chester hat meine Idee auch gefallen, und du hast RECHT, wir haben BEIDE Platz.<br /> Liebes Wuffi Isi
K
was soll ich sagen..wenn ich mit LACHEN durch bin Isi..IHR war SUPER .<br /> LG vom katerchen
Antworten
B
Danke, liebes Katerchen - auch lach :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
B
Ach Isi , du bist so süss und so höflich und nett . Du gibst dein letztes Hemd ähhh Bett! :) L.G. Anja & Donna
Antworten
B
Liebe Anja,<br /> wenn DU das sagst, da freue ich mich genauso, wie bei Isabella, weil ihr mich ja kennen gelernt habt.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für Donna einen netten Stupser schickt
N
Hi Isi,<br /> ihr beide zusammen auf Deinem Bett ist doch die perfekte Lösung. Wenn die Sonne mal hinter Wolken verschwindet und es kühler wird, könnt ihr Euch wärmen und weiter draußen bleiben. Deine Decke ist groß genug für Zwei.<br /> Schlabberbussis für Euch beide<br /> Nera + Lila
Antworten
B
Hallo Nera & Lila,<br /> fein, dass ihr das auch so seht.<br /> Ja, das stimmt, kuscheln hält warm!<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Das Kuschelbild ist so süß! ♥♥♥<br /> Außerdem hat der junge Wilde darauf spekuliert, dass Du zu ihm kommst, da bin ich mir sicher. Dumm isser ja nicht. :-)<br /> Liebe Grüße und von Nelly viele Schlabberküsschen
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> du hast es wieder erfasst, Chester hat darauf spekuliert, da bin ich mir auch sicher :-)<br /> Heidi gefällt das Foto auch!<br /> Liebes wuffi Isi,<br /> die Nelly's Schlabberküsschen erwidert.
B
Liebe Isi <br /> deine gastfreundschaftliche Lösung ist genial.<br /> Zusammen auf einem Platz ist doch viel kuscheliger.<br /> Auch wenn Chester irgendwie beleidigt? zusammengerollt bei dir liegt.<br /> Liebe Grüsse <br /> Sylvia
Antworten
B
Liebe Tibi,<br /> ich fand die Lösung auch genial.<br /> Nö, Chester ist NIE beleidigt!<br /> Er hat doch geschlafen, <br /> als ich mich dazwischenklemmte :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
I
Liebe Isi, <br /> <br /> Du bist mehr als gastfreundlich - Du bist so großzügig, einfach liebenswert. <br /> Ich finde es toll, wie Du das Bettchenproblem gelöst hast - und gleichzeitig Chester seine Kuscheleinheiten ermöglicht hast. <br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Isabella mit Damon und Cara - die Bussis schicken
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> oh Danke, das ist ja ein tolles Lob!! Da du mich ja persönlich kennst, <br /> zählt das gleich doppelt :-)<br /> Bingo, somit konnte Chester gleich mit mir Kuscheln.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die die Bussis von Damon & Cara erwidert
C
Das ist soooo was von gastfreundlich, das glaubt man ja kaum. DAS mache ich nun wieder nicht. Dusty darf schon mal in meinem Bettchen liegen, ich hab ja noch die Couch :-) Aber zusammen schlafen wir da gaaaaaaaanz selten mal drinnen. Also ich finde, du bist und bleibst die perfekte Gastgeberin!<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Huhu Chris,<br /> ich glaube, Rüden kuscheln wohl eh nicht gemeinsam in einem Bettchen.<br /> Das habe ich mir schon gedacht, dass DU mich als perfekte Gastgeberin bezeichnest - Danke!<br /> Liebes Wuffi deine Isi
B
Du bist die Gastfreundlichste Isi die ich kenne ;)<br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo
Antworten
B
Hallo Bonjo,<br /> ich hoffe, du kennst noch mehrere Isi's :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
M
Hallo Isi,<br /> das ist überaus gastfreundlich von dir. Besser geht's nicht.<br /> <br /> Liebe Grüße von Müsli & Regine
Antworten
B
Hallo Regine,<br /> Dankeschön, über euer Lob freue ich mich besonders!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für Müsli ein paar Schlabberbussis schickt.
P
Aber logo Isi<br /> <br /> ist das gastfreundlich genug.Es geht ja nicht an,dass Dein Ohr nicht mit aufs Bett passt !.<br /> So freut sich Chester sicher auch insgeheim,weil sich bei Dir ankuscheln kann.<br /> Bernadett kommt nachts auch immer zum Kuscheln in mein Bett,sie mag das gerne und wenn´s mir zuviel wird, hüpf ich einfach zum Schlafen auf die Couch.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Liebe Paula,<br /> stimmt, das mit dem Ohr geht ja gar nicht :-)<br /> Ich glaube schon, dass Chester sich freut, denn er kuschelt gern mit mir.<br /> Mit meiner Mutti Momo habe ich auch immer gekuschelt, und bin auf's Sofa gehüpft, wenn es zu eng wurde...<br /> Liebes Wuffi deine Isi