Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. April 2015 7 19 /04 /April /2015 21:07
Fahrradtag

 

Heute ist der Fahrradtag, dazu habe ich passend

in meinem Archiv ein Foto von mir gefunden 

Als Heidi das Radl entdeckt hat,

war es nicht grad besonders gut bepflanzt,

aber im Mai werden wir mal wieder dort schauen 

Fahrradtag

 

Natürlich möchte ich es nicht versäumen,

hier ein Foto meiner Freundin Paula mit ihrer Kumpeline Bernadett

zu zeigen, welches ebenfalls zum Fahrradtag passt 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 04/21/2015 19:02

Hi Isi,
den Grund der Entstehung des Fahrradtages finde ich nicht so witzig - witzig ist aber das Fahrrad, das ihr ausfindig gemacht habt - was ihr immer so entdeckt :-) Das ist natürlich eine ausgefallene Idee, ein ausrangiertes Fahrrad einem neuen Zweck zuzuführen - mir persönlich wäre solch ein Dekogegenstand allerdings zu sperrig - aber wer es mag ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Hilfe für Miranda 04/21/2015 08:45

Cool! Das erste Bild zeigt eine tolle Idee, was man mit ausrangierten Fahrrädern machen kann! Finde ich richtig klasse. Auch wenn es auf dem Foto vielleicht nicht so gut bepflanzt ist. Es verändert sich eben im Laufe des Jahres. Dadurch wird das alte Fahrrad richtig lebendig. Das zweit Foto finde ich auch sehr schön. Da sehe ich förmlich das Mädchen, im bunten Kleid mit Blümchenmuster, zum Bauern fahren, zum Milchholen. Und die Schlappohren sehen so gestochen scharf aus auf dem Foto. Das hat was!
LG Susanne

Basset Schlappohren 04/21/2015 11:04

Liebe Susanne,
wir finden die Idee auch gut, und müssen im Mai schauen, ob schon neu bepflanzt ist :-)
Bingo, dort wo Paula & Bernadett sitzen, da ist deine Vorstellung wie Heidi's.
Liebes Wuffi Isi

Bente 04/20/2015 23:59

Das sind ja geniale Räder - nicht für das Vorwärtskommen, aber für die Deko :-)

Eure Bente

Basset Schlappohren 04/21/2015 11:02

Hallo Bente,
wir finden die auch irgendwie Klasse!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 04/20/2015 17:18

Hallo Isi,

das bin ja ich auf dem Foto-rotwerd!Von Bernadett soll ich lieb grüßen,sie ist total stolz,dass sie hier auch zu sehen ist.Danke fürs Zeigen.
Aber ohne Dich oder eben auch uns würde doch niemand diese alten Fahrräder beachten.

Liebes Wau Deine Paula,die gestern kein einziges Fahrrad gesehen hat

Basset Schlappohren 04/20/2015 18:19

Huhu Paula,
Bingo, ohne uns würde sich kein Mensch diese Fahrräder anschauen :-)
Jaaa, auch DU bist mal wieder zu sehen! Gib Bernadett einen gaaanz vorsichtigen Stupser von mir...
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 04/20/2015 09:12

Liebe Isi,

wir haben zum Glück auch nichts vom Fahrradtag mitbekommen - eher war bei uns hier Wandertag :)
So schöne Fahrräder wie Du haben wir aber auch noch nie gesehen ... eine sehr hübsche Aufnahme von Dir und dem Rad.
Paula und Bernadett haben aber auch ein hübsches Teil gefunden.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Schlabberbussis schicken

Basset Schlappohren 04/20/2015 10:08

Liebe Isabella,
so alte "Schinken" kann man schon mal mit einem Schlappohr, oder auch Zwei, so richtig aufpeppen :-)
Wandertag hatte ich natürlich auch, aber langsam wird's mir zu warm, da geht dann wieder Heidi mit mir allein in der früh.
Liebes Wuffi Isi
die die Schlabberbussis der Pelzigen erwidert.

katerchen 04/20/2015 07:41

also Isi was du da gesehen hast SUPER..bestrickt sind Drahtesel nicht mein Ding aber SO :D
einen LG zu dir und Heidi zum Wochenstart vom katerchen
übriges die Kumpeline ..gefällt mir auch ..nette Freundin

Basset Schlappohren 04/20/2015 10:11

Huhu Katerchen,
bestrickte Drahtesel hab ich noch nicht gesehen, kenne das aber von den Bäumen auf der Insel Mainau.
Ich finde, dass beide Fahrräder sehenswert, äh museumsreif sind :-)
Liebes Wiffi Isi,
die euch mit grüßen von Heidi ebenfalls einen guten Wochenstart wünscht.

Chris 04/20/2015 06:42

Also ich muss schon sagen, Isi, dafür dass gestern Fahrradtag war, waren recht wenige Radler unterwegs - zum Glück für uns. Ich mag die Dinger ja nicht so gerne und hoffe, wir begegnen ihnen nicht allzu oft. Wobei, so wie auf deinem ersten Bild können sie mir wohl nicht wehtun.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/20/2015 07:03

Huhu Chris,
mich stören DIE nicht wirklich, nur wenn es so wilde Biker sind...
Das Radl, wo Paula & Bernadett sitzen, das könnte dich wohl auch nicht mehr stören :-)
Paula & Co lernst du übrigens in Gotha kennen, ich sag dir nur, dass du Bernadett nicht ZU nahe kommen darfst :-(
Liebes Wuffi deine Isi