Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. April 2015 6 18 /04 /April /2015 10:05
Denkmaltag

 

Heute ist der Denkmaltag, und deshalb zeige ich euch,

wie ich 2009 vor diesem Denkmal posiert habe

Das ist ein Bronze Elefant im Innenhof der Burg Rosenberg.

 

 

Denkmaltag

 

Nur einige Wochen später seht ihr mich hier vor diesem

riesigem U-Boot, welches ebenfalls ein Denkmal ist 

 

Denkmaltag

 

Kurz danach, ebenfalls noch im Oktober, fuhren wir zu Indi,

wo ich vor diesem Denkmal posierte.

Die Eiche, die hier 1990 für die Einheit Deutschland's gepflanzt wurde,

ist leider nicht mit auf dem Foto,

aber HIER ist sie zu sehen 

 

Denkmaltag

 

Hier seht ihr Momo und mich

"in" einem ganz besonderem Denkmal sitzen.

Ich glaube, das ist einzigartig 

 

Denkmaltag

 

Hier hocken 2012 Momo & ICH auf einer der Loren die

am Rastplatz Alte Ziegelei stehen, deren Schornstein 1802 gebaut wurde.

 

Denkmaltag

 

ICH natürlich wieder 

Hier sitze ich unter einer der Großen Schanzen in Harrachov

 

Denkmaltag

 

ICH, Emma, Momo und mein Bruder Egon

posieren vorm Jagdmuseum in Harrachov

Sozusagen auch ein Denkmal 

 

Denkmaltag

Hier sitze ich in der Sonne an/auf einem der vielen Denkmäler

um die Schlacht von Verdun 

 

Denkmaltag

 

Da Heidi DIESES Foto sooo hübsch findet,

zeige ich es euch mal hier.

Es könnte ja ein Denkmal sein - oder

 

Denkmaltag

 

Hier hat wohl jemand seinen Hunden ein Denkmal gesetzt

Als wir mal meine Freundin Paula besuchten,

hat mich Heidi dort vor dem Gartentor eines Nachbarn von Paula fotografiert.

Das Foto versauerte parkte bis jetzt im "Schlappohr Ordner"

 

Denkmaltag

 

Last but not least muss ICH hier Heidi's Lieblingstasche

ein Denkmal setzen 

Überall, wo eine Tasche erforderlich ist,

schleppt Heidi das Teil mit

Immer sind auch darin Leckerchen für mich drinnen. 

HIER könnt ihr meinen Beitrag zum Foto lesen 

DAS ist heute mein Beitrag zum Internationalen Tag des Denkmals

Eure Isi,

die mit Grüßen von Heidi

ein schönes Wochenende wünscht.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 04/20/2015 17:55

Hallo Isi,

das ist aber eine beeindruckende Sammlung von Denkmälern,die natürlich mit Dir erst richtig zur Geltung kommen.
Die meisten Fotos kenne ich ja schon und ich bin ziemlich stolz,dass ich dabei war,als 2 von ihnen entstanden sind.
Bernadett freut sich,auch Deine Mutti Momo mal wieder zu sehen.
Auch wir sind dafür,die Meerjungfrau zum Denkmal zu machen:Das Bild mit Dir ist soo schön.
Eigentlich hättest Du noch das Basset-Denkmal auf dem Zaunpfeiler bei Dir zuhause zeigen können.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/20/2015 18:32

Huhu Paula,
boah, sooo viel Lob, ich werd ja gleich rot :-)
Supi, dass auch ihr der Meinung seid, dass die Meerjungfrau zum "Denkmal" wird!
Ich hätte NOCH so einige Fotos, doch es sollte nicht fad werden :-)
Die Skulptur auf unserem Pfeiler hätte schon gepasst, aber ICH nicht daneben - hihihi kicher.
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 04/19/2015 15:49

Hi Isi,
das ist ja eine beeindruckende Sammlung von Denkmälern, vor denen du schon posiert hast :-) Bist eben schon ganz schön herumgekommen ;-) Alles in allem ist das ein ganz toller Eintrag zum Tag des Denkmals, der einmal wieder an mir vorbeigelaufen ist - ich nächsten Jahr achte ich drauf :-) Fein, dass die liebe Momo auf einem Foto mit dabei ist. Sag Heidi bitte lieben Dank fürs Zusammenstellen der Fotos, ich weiß, wie aufwändig das ist :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/19/2015 16:07

Hi Purzelbaum,
Bingo,
ich bin schon SEHR viel rumgekommen, und es hat IMMER Spaß gemacht.
Ich zeige sooo gern Fotos, wo meine Momo auch zu sehen ist...
Deinen Dank richte ich Heidi aus,
aber für mich tut sie doch ALLES :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 04/19/2015 09:04

Liebe Isi, was du schon alles für Denkmäler gesehen hast! Da komm ich nicht mit... Viele schöne Fotos und viele schöne Erinnerungen, auch an deine Mutti Momo. Danke dafür! Mir gefällt beinahe der Baby-Elefant am besten. Aber die Auswahl ist schwer, weil wirklich viele schöne Denkmäler dabei sind. Die Meerjungfrau soll ab heute auch ein Dankmal sein. Ich bin dafür! Ihr auch???
LG Susanne

Basset Schlappohren 04/19/2015 10:28

Liebe Susanne,
stimmt, ich bin schon ganz viel rumgereist, und die schönste Zeit hatte ich natürlich mit Momo!
Jaaaa, wir sind dafür, dass die Meerjungfrau ab heute auch ein Denkmal sein soll :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 04/18/2015 23:14

Liebe Isi,
du hast viele schöne Denkmäler besucht und bist ordentlich rum gekommen. Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht und besonders freuen wir uns das Momo auch wieder zu sehen ist.
Einen lieben Wochenendgruß schicken Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 04/18/2015 23:23

Liebe Emma & Lotte,
rumgekommen bin ich wirklich viel.
Ich war schon in DK, PL, CZ, Österreich, Ungarn, Schweden und in der Schweiz. Ich hoffe, ich habe nix vergessen :-)
Ach MEINE Momo....
Liebes Wuffi Isi,
mit Wochenendgrüßen von Heidi für euer Frauchen

Jérôme 04/18/2015 18:10

Das sind wirklich sehr viele Denkmäler! Du bist ja jetzt quasi ein Denkmalhund! Brauchst also in logischer Konsequenz ein eigenes Denkmal! Ich glaube, da muss das Frauchen kreativ werden :-D!

LG Jérôme

Basset Schlappohren 04/18/2015 18:31

Hallo Jerome,
Bingo, Denkmalhund - lach :-)
Aber ich bin sicher, dass Heidi ETWAS einfallen wird!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 04/18/2015 16:49

Liebe Isi,
da hast Du viele tolle Fotos für uns rausgesucht. Ich habe mich besonders gefreut, Momo mal wieder sehen zu dürfen.
Generell gilt natürlich, dass die Denkmalfotos vor allem durch Dich zu etwas Besonderem wurden.
Taschen sollten immer Leckerlis enthalten, Nelly sagt, das müsse Gesetz werden, sobald die Weltherrschaft unser ist...
Liebe Grüße und von Nelly viele Schlabberschmatzer

Basset Schlappohren 04/18/2015 18:30

Liebes Fellmonsterchen,
ja, MEINE liebe Momo, SIE fehlt uns noch immer...
Oh Danke für das tolle Kompliment :-)
Dass in Taschen immer Leckerchen sind, das muss wirklich Gesetz werden, da stimme ich Nelly zu!!
Liebes Wuffi Isi,
die Nellys Schlabberschmatzer erwidert.

Blinde Simulantin 04/18/2015 15:18

Oh das sind aber ganz tolle Denkmalbilder. Liebe Grüsse Anja & Donna

Basset Schlappohren 04/18/2015 15:47

Hallo Anja & Donna,
ich freue mich, dass euch die Fotos gefallen.
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/18/2015 11:46

Isi, ich finde, du hast dem heutigen Tage ein ganz besonderes Denkmal mit all den schönen Fotos gesetzt. Besonders toll finde ich ja die Eiche der Deutschen Einheit, das hat noch mit so zeitnaher Geschichte zu tun.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/18/2015 15:45

Hallo Chris,
Dankeschön !!
Jaaaa, auch uns liegt das Foto von mir vor dem Denkmal der "Einheitseiche" am Meisten !!
Liebes Wuffi deine Isi