Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. April 2015 2 21 /04 /April /2015 10:11
52 Bücher Woche 37

 

Eigentlich wollte ich gar nicht dabei sein,

in der 37. Bücherwoche des Fellmonsterchens 

Aber ich habe ein noch kleineres Buch in Heidi's Bücher Regal gesehen,

als ich im Kommentar beim Felli geschrieben habe 

 

 

52 Bücher Woche 37

 

Dieses Buch misst nur 10 x 10 cm

Mehr wird hier nicht "berechnet"  

Aber es ist ein so schönes Buch mit vielen tollen Sprüchen über uns Hunde,

dass ich beruhigt in der Sonne einpennen konnte

 

52 Bücher Woche 37

 

DAS ist das größte Buch bei uns

Es ist 15 cm breit,  22 cm hoch, und  7 cm dick.

Es ist auch gleichzeitig unser schrecklichstes Buch

Deshalb gibt es HIER nur den Link zu Wikipedia

Heidi hat nur geheult, als sie das Buch gelesen hat 

 

52 Bücher Woche 37

 

Sooo dick, wie das Buch ist,

so viel Grauen ist darinnen enthalten

Meint nicht nur die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 04/22/2015 20:26

Liebe Isi,

Dein kleinstes Buch ist ja toll.So klein und voll mit Sprüchen über uns Hunde.Das gefällt mir.
Das größte Buch behandelt ja ein sehr wichtiges Thema und ist auf seine Art sicherlich auch spannend ,aber nach allem,was Herrchen heute darüber gelesen hat,wird er es sicher bei den Leseproben belassen.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/22/2015 23:27

Liebe Paula,
ja, das Buch mit den Sprüchen über uns Hunde ist wirklich toll.
Heidi hat es von Henry's und Queena's Leinenhalter bekommen, als sie die Beiden damals hier gekauft haben.
Bingo, Herrchen soll es bei den Leseproben belassen...
es ist aber wichtig, dass es solche Bücher auch gibt!
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 04/21/2015 16:52

Liebe Isi,

das kleine Buch sieht super aus und es scheint auch super zu sein. Das große Buch ist bestimmt ganz furchtbar, aber es ist sicher auch wichtig, dass das alles nicht in Vergessenheit gerät. Ich kenne das Buch jetzt nicht, aber als ich das H-Wort bei Wiki sah, war mir klar, dass es schlimm sein muss.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/21/2015 23:32

Lieber Chris,
Bingo, das kleine Buch enthält soo viele nette Sprüche über uns,
da kann man ruhig öfter mal reinschauen.
Es ist natürlich wichtig, das solche schlimmen Taten NIE vergessen werden, aber es ist schwer, es ohne zu weinen zu lesen...
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 04/21/2015 15:34

Liebe Isi,
das kleine Hundebuch ist niedlich. Von "Die Wohlgesinnten" habe ich nur Leseproben gelesen; die hatten es auch schon in sich. Bisher konnte ich mich nicht überwinden, das Buch komplett zu lesen.
Jedenfalls schön, dass Du uns die beiden Bücher gezeigt hast.
Liebe Grüße und von Nelly Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 04/21/2015 23:35

Liebes Fellmonsterchen,
auf das kleine Buch sind wir richtig stolz :-)
Du solltest es bei den "Wohlgesinnten" bei den Leseproben belassen soll ich dir von Heidi sagen!
Liebes Wuffi Isi,
die Nellys Schlabberküsschen erwidert.

Isabella 04/21/2015 11:57

Liebe Isi,

das kleine Buch ist wirklich hübsch und es war sicher wert hier vorgestellt zu werden - das andere Buch ist wirklich eines, das schwer zu lesen und zu verdauen ist (wobei ich gestehe, ich habe es noch nie ganz gelesen ... nur Teile).

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken

Basset Schlappohren 04/21/2015 23:37

Liebe Isabella,
das kleine Buch kann sich überall sehen lassen!
Ich hab dem Felli schon von Heidi ausgerichtet, dass Leseproben beim anderem Buch eigentlich ausreichen...
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Bussis der lieben Pelzigen erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg