Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2015 2 03 /03 /März /2015 11:19
Wenn ICH...

 

Heute ist der "Wenn Haustiere Daumen hätten" Tag

Also wenn ICH einen Daumen hätte, dann würde ich nicht Heidi

sooo fragend anschauen, oder

 

Wenn ICH...

 

...nur an der Leckerli Schublade schnüffeln, oder

 

Wenn ICH...

 

...die Nase in die Schublade stecken, oder

 

Wenn ICH...

 

... auch an den Leckerchendosen im Regal nicht NUR schnüffeln,

sondern ICH könnte mir fast ALLES selber nehmen

Wie seht ihr das

Fragt heute die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 03/04/2015 08:25

genau SO würde es sein Isi
warum kann ein Schwein nicht auf dem Rad unterwegs sein Isi ???..der Daumen zum KLINGELN fehlt..grins
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 03/04/2015 10:44

Bingo liebes Katerchen :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 03/03/2015 22:42

Liebe Isi,
was es doch für seltsame Tage gibt. Selbstbedienung an der Leckerchenfront wäre natürlich toll. Oh, was würden wir schlemmen. Wenn wir einen Daumen hätten, würden wir die Tür selbst aufschließen, wenn die Posttante mal wieder klingelt. Dann wäre Schluss mit dem ständigen "einteilen".
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/03/2015 23:59

Liebe Emma & Lotte,
wow, Tür selbst aufschliessen und schlemmen, wenn die Posttante kommt.
DAS hört sich auch gut an :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 03/03/2015 20:11

Liebe Isi,
was für ein verrückter Tag! Nelly und Raspu würden mit einem Daumen den Tabletrechner bedienen und ganz viele leckere Sachen bestellen, sie würden sich dafür bei ganz vielen Hundeshops registrieren.
LG und Schlabberküsschen von den beiden Dauerhungrigen

Basset Schlappohren 03/03/2015 20:16

Liebes Fellmonsterchen,
es würde nix nutzen, wenn all die tollen Dinge hier, oder bei dir eintreffen würden.
Ich bin sicher, DU und auch Heidi würden dann ALLES sicher wegschliessen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die auch dauerhungrig ist,
und die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.

Chris 03/03/2015 17:01

Oh ja Isi, das wäre toll, wenn wir Daumen hätten. Dann könnten wir uns wirklich prima selbst bedienen, ich stimme dir da voll zu. Was würde ich mit Daumen machen, das Geschirr auf und weg damit, den PC mal ausschalten oder den TV und lieber viele Stunden durch den Wald flitzen.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/03/2015 17:53

Hallo Chris,
jaaa, auch deine Ideen gefallen mir SEHR !!
Wobei für MICH ja die Selbstbedienung das Absolute ist - rotwerd :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 03/03/2015 15:27

Hallo Isi,
Du kommst ja auf Ideen...
Also wenn ich richtige Daumen hätte,
dann würde ich mir die an Silvester in die Ohren stecken,damit die blöde Knallerei nicht so laut ist
und
ich würde mir mit den Daumen das Halsband abstreifen,wenn meine Zweibeiner mit mir zum Tierarzt wollen.
Liebes Wau Deine Paula,
die Deine Fotos wieder ganz süß findet

Basset Schlappohren 03/03/2015 15:40

Liebe Paula,
als ich sah, was heute für ein Tag ist, da musste ich das doch ganz schnell posten :-)
Bei FB hat übrigens Klara's Frauchen geschrieben:
"Wenn Klara sich was aussuchen dürfte würde sie eine Personalklingel neben ihrem Körbchen toll finden. Daumen drauf und schon wird serviert "
Aber DEINE Wünsche sind ja auch nicht schlecht :-)
Unserem Lieblingstierarzt habe ich heute früh schon zu seinem Burzeltag gratuliert, aber nur via Mail, ich würde mir nämlich auch das Halsband abstreifen.....
Liebes Wuffi deine Isi