Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. März 2015 1 02 /03 /März /2015 12:35
Schwan

 

Hier seht ihr mich zum Kleinen Müggelsee düsen,

weil ich Wasser schlabbern will, doch

 

Schwan

 

...dieses Teil kommt fauchend auf mich zu

 

Schwan

 

Heidi sagt, dass ich vorsichtig sein soll, also

 

Schwan

 

...drehe ich ab, was den Schwan besänftigt,

und er dreht auch ab

 

Schwan

 

Ziemlich angeberisch fauchend zieht er los, winkt mit seiner Tatze,

und seine Frau schwimmt ihm nach

 

Schwan

 

Er tut so, als würde ich ihn nicht interessieren, und

 

Schwan

 

...auch ich schaue nicht in seine Richtung

 

Schwan

 

Entwarnung für uns ALLE, und ich

 

Schwan

 

...kann endlich in Ruhe Wasser schlabbern

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Diva 03/03/2015 06:50

Ich finde Schwäne sind sehr eingebildete Wesen! L.G. Diva

Basset Schlappohren 03/03/2015 10:29

Huhu Diva,
Bingo, DER dachte wirklich, er könnte mir das Wasser Schlabbern verbieten ! Pffft !
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 03/02/2015 21:29

Blöder Schwan... Der weiß wohl nicht wer du bist. Sonst hätte er dich um ein Autogramm gebeten und nicht den Schnabel so weit aufgerissen! Also ne!
LG Susanne

Basset Schlappohren 03/02/2015 21:56

Liebe Susanne,
Bingo,
DAS wusste DER sicherlich nicht !!
Aber irgendwie hat er mich wenigstens respektiert :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 03/02/2015 21:09

So ganz trocken ist das Ohr nicht geblieben. Wollte nur schnell noch ein paar, nee, ganz viele Schlabberküsschen von den beiden Fellchaoten schicken. Jetzt bald ins Bett nach der Hunderunde...

Basset Schlappohren 03/02/2015 21:58

Liebes Fellmonsterchen,
ja, ja, die Öhrchen werden immer nass beim Wasser Schlabbern :-(
Lieb von dir, dass du schreibst !!
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der Pelzigen erwidert.

Emma 03/02/2015 21:04

Liebe Isi,
dieser Schwan hat sich aber ganz schön aufgeplustert. Pah, als ob das sein See wäre. Wir sehen ja richtig wie der faucht. Vielleicht ist aber auch neu dort und kennt dich noch nicht. Das nächste Mal ist er dann vielleicht friedlicher.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/02/2015 22:00

Liebe Emma & Lotte,
DER wurde immer größer, aber Angst hatte ich KEINE!!!
Sicher dachte er, dass ihm der See gehört. Aber wenn der erst mit Kindern unterwegs ist, dann bin ich lieber vorsichtiger :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 03/02/2015 19:42

Oha Isi, so ein Schwan kann echt gefährlich sein, sagt das Frauchen. Als ich mal einen sah, mit ganz vielen kleinen Schwanenkindern, da hat das Frauchen mich auch gleich an die Leine genommen und meinte, wir sollten schnell weiter. Der hat nämlich auch schon ordentlich gefaucht. Gut, dass es bei dir genauso glimpflich abgelaufen ist und du sogar noch Wasser schlabbern konntest.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/02/2015 22:03

Huhu Chris,
wenn die Teile mit ihren Kindern unterwegs sind, da darf ich auch nicht sooo dicht ans Wasser!
Ich wär jetzt ganz schön sauer gewesen, wenn DER mich nicht hätte wasser schlabbern lassen :-(
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 03/02/2015 18:07

Hi Isi,
gut, dass du auf Heidi gehört hast und umgekehrt bist, als der Schwan fauchend auf dich zuschwamm. So ein wütender Schwan kann recht schmerzhaft mit seinen Flügeln umgehen, da ist richtig Pfeffer dahinter ;-) Aber immerhin konntest du ja dann doch ein wenig Müggelseewasser kosten :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/02/2015 18:47

Hi Purzelbaum,
eigentlich höre ich ja immer auf Heidi,
denn ich vertraue ihr!!!
Aber der Schwan und ich,
wir haben uns dann ja geeinigt :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 03/02/2015 15:59

Hallo Isi,
der hatte bestimmt Angst,dass Du ihm den ganzen See leer schlabberst und er dann in Zukunft zu Fuß gehen muss.Aber gut,dass Du erst mal nachgegeben hast.Der große weiße Vogel sieht doch ziemlich gefährlich aus.
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/02/2015 18:45

Huhu Paula,
du weisst ja, ich bin nicht streitsüchtig!
Ha, DER hätte vielleicht blöd geschaut, wenn ich den Müggelsee leergeschlabbert hätte :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg