Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. März 2015 6 21 /03 /März /2015 11:03
Flohtaxi

 

HIER hatte ich berichtet, dass Benni mich besucht hat

Da er etwas frühjahrsmüde war, sind Heidi und Ulli nach Benni's Besuch mit mir zum Spazi in den Wald gefahren. Das Dogomobil stand schon parat,

so dass ich sofort einsteigen konnte.

Aber was macht Benni,

als er mit seiner Mama heimfahren soll

Er klettert in MEIN Dogomomil und

 

Flohtaxi

 

...will es sich dort bequem machen,

doch seine Mama ruft ihn, und

 

Flohtaxi

 

...Benni steigt brav wieder aus meinem Auto aus

Derweil habe ich schon

 

Flohtaxi

 

...an seinem Dogomobil gesessen,

und gewartet, dass wir uns verabschieden können.

Ich weiss jetzt auch, warum Benni

lieber in mein Auto geklettert ist, denn

 

Flohtaxi

 

...ich glaube, der Benni wollte in kein

Flohtaxi einsteigen

 

Flohtaxi

 

Aber Ende gut, ALLES gut

ICH hab für's Posieren an Benni's "Flohtaxi"

Leckerchen abgegriffen,

und Benni ist in sein "Zweitmobil" eingestiegen,

welches natürlich "flohlos" ist

Ich grübel, warum so deutlich an Benni's Auto

"Flohtaxi" steht

Sicher wieder so ein "Zweibeinerfake"

Meint die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Jérôme 03/22/2015 07:48

Ich glaube auch, dass Benni einfach noch mit dir ne Runde abkumpeln und noch nicht nach Hause wollte!

LG Jérôme

Basset Schlappohren 03/22/2015 11:24

Hallo Jerome,
oh, das stimmt mich ja richtig zuversichtlich, denn er hatte doch vorher hier gepennt :-(
Liebes Wuffi Isi

Emma 03/21/2015 23:00

Liebe Isi,
vielleicht wollte der Benni viel lieber mit dir zum Spazi fahren. In ein Flohtaxi würden wir auch nicht freiwillig einsteigen. Da wird Hund nach der Fahrt womöglich in die Wanne gesteckt. Dreimal falsch gekratzt und schon ist Hund fällig.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/22/2015 11:26

Ah, in die Wanne, das würde ich auch nicht wollen.
Also ist "Flohtaxi" aus Sicherheitsgründen tabu!
Gemeinsame Spazi's sind immer toll, da pennt Benni auch nicht ein :-)
Liebes Wuffi Isi

Beagle Tibi 03/21/2015 22:37

Liebe Isi
Dogmobil = großes Auto
Flohtaxi = kleines Auto ? Manchmal ist "kleiner Floh" auch ein Kosename?
Auf alle fälle ist das flohtaxi allerliebst .
Mein Frauchen mag ja lieber kleine Autos.
Wuff Tibi

Basset Schlappohren 03/22/2015 11:28

Huhu Tibi,
also WIR mögen große "Karren" aber Benni's Zweitwagen schaut aus, wie ein Laubfrosch, das finden wir total süß.
Das Schild mit dem "Flohtaxi" ist bestimmt ein fake.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 03/21/2015 19:28

Liebe Isi,
ich mag das limettengrün des "Flohtaxis". :-) Wie immer posierst Du sehr gekonnt und hast Dir die Leckerchen redlich verdient. Ich hoffe, es waren genug. ("Bestimmt nicht", bellt Nelly gerade...)
Liebe Grüße und Nelly schickt viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 03/22/2015 11:30

Liebes Fellmonsterchen,
Heidi mag den "Laubfrosch" auch :-)
Logo hat Nelly RECHT, es waren zu wenig Leckerchen :-(
Liebes Wuffi Isi,
die Nelly's Schlabberküsschen erwidert.

Paula 03/21/2015 19:25

Hallo Isi,

erst dachte ich,Du suchst Dir eine andere Mitfahrgelegenheit,weil Dein Dogomobil ja schon von Benni belegt war.

So´n Quatsch,Flöhe brauchen doch gar kein Taxi ! Die können doch einfach überall hinhüpfen.Was sich die Zweibeiner nicht alles ausdenken...
Da wo Bernadett herkommt,wurde sie früher schon mal als Zeckentaxi bezeichnet.Das finde ich auch nicht gerade nett.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/22/2015 11:34

Huhu Paula,
neee, ich hab gewartet, dass ich Benni verabschieden kann, denn wir wollten ja noch zum Spazi düsen. Logo hab ich dann "posiert" und wurde belohnt :-)
Also Bernadett als Zeckentaxi zu bezeichnen, das ist eine Gemeinheit!!!
Sie ist eh froh, seit einigen Jahren bei euch zu sein!!
Mit dem Hüpfen der Flöhe hast du RECHT !!
Liebes Wuffi Deine Isi

purzelbaum 03/21/2015 18:27

Hallo Isi,
das ist sicher nur ein Gag - weder Zwei- noch Vierbeiner würden sich in so einer Kutsche befördern lassen, wenn man danach unerwünschte Mitbewohner sein eigen nennt, die man nur ganz schwer wieder los wird - ich bin mir da ganz sicher, dass sich da nur jemand vor unerwünschten Mitfahrern schützen wollte ;-) BTW - löst du das Rätsel noch auf?
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/22/2015 11:37

Hi Purzelbaum,
Bingo,
DU hast die Auflösung geschrieben!
Das Schild dient als Schutz vor unerwünschten Mitfahrern.
Liebes Wuffi Isi

Blinde Simulantin 03/21/2015 16:05

Welcher Hund steigt schon freiwillig in ein Flohtaxi ? ;)
L.g.Donna & Anja

Basset Schlappohren 03/22/2015 11:39

Hi Donna & Anja,
ICH hätte das Schild gar nicht gesehen, und wär in das hübsche grüne Auto gehüpft :-)
Liebes Wuffi Isi

Bonjo 03/21/2015 14:29

Hehe er will einfach bei dir bleiben ;) Aber das mit dem flotaxi ist aber auch ein blöder Zweibeinerquatsch!

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 03/22/2015 11:41

Hi Bonjo,
genau, Zweibeinerquatsch! In mein Dogomobil ist er sicher gehüpft, weil da immer ein kleines Leckerchen liegt....
Liebes Wuffi Isi

Chris 03/21/2015 11:47

Oh nein, Isi, in ein Flohtaxi wollte ich aber auch nicht freiwillig steigen. Da kann ich den Benni gut verstehen. Allerdings bewundere ich einmal mehr, dass du ihn überhaupt in dein Auto steigen lässt. Auch da lass ich niemanden rein und knurre und fletsche, wenn sich ein anderer Hund meinem Auto nähert. Da bin ich wohl doch etwas territorial veranlagt.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/22/2015 11:43

Hallo Chris,
der Benni ist eben schlau :-)
Chris, du kennst doch meine Großzügigkeit! Herrchen legt mir immer ein kleines Leckerchen ins Auto, damit ich die "Leiter" hochdüse. DAS lag schon dort, und ich hab Benni TROTZDEM einsteigen lassen!!!
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 03/21/2015 19:14

Hallo Chris,

ich frag mich,ob das Wort "territorial" wohl von TERRIER kommt ? (Zwinkersmiley)

Liebes Wau Deine Paula