Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. März 2015 4 26 /03 /März /2015 17:57
Endlich mal wieder gewonnen :-)

 

HIER hatte Isabella eine Frage gestellt,

und ich hab sie natürlich richtig beantwortet

Gestern kam dann mein Gewinn,

und Heidi hat mir die Riesentüte offen auf mein Sofa gelegt,

damit ich gleich mal schauen kann,

was da so ALLES drinnen ist

 

Endlich mal wieder gewonnen :-)

 

Auf jeden Fall riecht der Briefumschlag nach Cara,

die sicher beim Einpacken geholfen hat

Oder die Leckerchen klauen wollte

 

Endlich mal wieder gewonnen :-)

 

Ich hab meine Nase sooo tief in den Umschlag gesteckt,

dass der von meiner Couch zu fallen drohte.

 

Endlich mal wieder gewonnen :-)

 

Heidi hat schnell ALLES ausgepackt.

Schaut mal, für JEDEN ETWAS, für mich am Meisten

 

Endlich mal wieder gewonnen :-)

 

Habt ihr schon mal Tüten mit rosa chen  gesehen

Auf solch eine Idee kann nur Isabella kommen

 

Endlich mal wieder gewonnen :-)

 

Dann hat mir Heidi endlich die Tüte mit den wunderbaren Stix hingelegt,

und ich durfte einen Stix verknuspern

 

Endlich mal wieder gewonnen :-)

 

Ober, ober lecker, kann ich nur sagen.

Ich habe den kleinsten Krümel aus dem Lammfell gesaugt 

Danke liebe Isabella, dass ich HIER zu den 4 Gewinnern zähle,

und diese tollen Leckerchen bekommen habe.

Auch von Heidi soll ich ganz lieb

Sie schickt eine Umarmung  

Schreibt hier die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 03/27/2015 10:56

Herzlichen Glückwunsch Isi! :-D

Basset Schlappohren 03/27/2015 18:14

Danke, liebe Susanne!

Liebes Wuffi Isi

Isabella 03/27/2015 10:12

Liebe Isi,

es freut mich, dass das Päckchen gut angekommen ist ... und ich hatte viel Arbeit damit - denn immer wenn ich die Leckerchen drin hatte, hat Cara probiert sie wieder zu entfernen :) Sie dachte sich wohl, Lesestoff muss reichen!
Aber ich bin mir sicher, jetzt ist sie froh, dass wir die Leckerchen verschickt haben ... Dir gönnt sie alles - Du bist ja ihre Freundin!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die viele Bussis schicken!

Basset Schlappohren 03/27/2015 10:32

Liebe Isabella,
du hättest Cara gleich sagen müssen, dass das Päckchen für mich ist, dann hätte sie die Leckerchen bestimmt drinnen lassen wollen.
Wir danken dir nochmals ganz herzlich.
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Jérôme 03/27/2015 07:53

Auch wir gratulieren dir herzlich zu deinem tollen Gewinn! Und wie wir sehen können haben dir die Leckerlies, so gut geschmeckt, dass du auch gerne mal "Staubsauger" spielen würdest, gell? *Sharly nickt ganz arg* - kann dich verstehen :)!

LG Jèrôme

Basset Schlappohren 03/27/2015 10:34

Huhu Jerome,
Danke, Gewinn ist toll, Leckerchen schmecken toll, was will Hund mehr :-) Ah, Sharly kann mich verstehen, dass ich jeden Krümel aufsauge! Man kann doch nix umkommen lassen!
Liebes Wuffi Isi

Emma 03/26/2015 21:30

Liebe Isi,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Tolle Sachen hat Isabella da wieder eingepackt. An jeden hat sie gedacht. Lass dir die Leckerchen gut schmecken und Heidi wünschen wir auch viel Spaß beim naschen und lesen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/27/2015 00:17

Liebe Emma & Lotte,
auch euch danke ich für die Gratulation. Isabella ist PERFEKT im Päckchen Verschicken!!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 03/26/2015 21:01

Liebe Isi,
das sind ja tolle Sachen! Glückwunsch zum Gewinn! Lass es Dir schmecken, und Heidi soll die Schokolade genießen. :-) Die Beutelchen sind 1A. Herziger geht's nicht mehr.
Liebe Grüße und von Nelly viele Schlabberschmatzis

Basset Schlappohren 03/27/2015 00:15

Liebes Fellmonsterchen,
Dankeschön für deinen Glückwunsch. Die Schoki bleibt bis Ostern liegen hat SIE gesagt. Bei word press hätte ich jetzt ca 10 Herzchen hier für die Herztütchen geschrieben, aber bei Overblöd klappt das nicht mal mit einem Absatz im Kommentartext - grrr.
Liebes Wuffi Isi,
die Nelly's Schlabberschmatzis erwidert.

purzelbaum 03/26/2015 19:15

Hi Isi,
natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Gewinn :-) Das ist ja eine veritable Ausbeute, die du gewonnen hast und nun genießen darfst (natürlich nicht nur du!) Ich wünsche viel Spaß beim Auskosten des Gewinngeschenks - da hat sich ja wirklich jemand so richtig Mühe gemacht :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/26/2015 19:51

Hi Purzelbaum,
Dankeschön! Die Leckerchen Ausbeute ist wirklich sehenswert, aus dem Buch kann Heidi mir ja mal vorlesen:-)
Stimmt, Isabella hat sich wirklich Mühe gegeben, und mit mir gibt es ja noch 3 Gewinner!!
Liebes Wuffi Isi

Chris 03/26/2015 18:39

Liebe Isi,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem super Gewinn. Da hat sich das Rätseln ja endlich mal wieder gelohnt. Dass du aber wieder nur EINEN Stick essen durftest, ist schon eine echte Frechheit, immer diese doofe Einteilerei. Och nö. Tütchen mit rosa Herzchen? Das sind echt Mädchentütchen, die will ich nicht. Meine Geschäfte kommen in eine total männliche schwarze Tüte, obwohl Frauchen auch mal diese doofen roten Tüten gekauft hat, Mann, war das peinlich!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/26/2015 18:45

Hallo Chris,
Danke für deinen Glückwunsch. Ich bin ja schon zufrieden, dass ich überhaupt so einen läcka großen Stix futtern durfte, und nicht mit einem Leckerchen abgespeist wurde!
Ich muss lachen, denn auch Heidi hat rote Tüten, aber ICH bin ja ein Mädchen....
Liebes Wuffi deine Isi