Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. März 2015 2 24 /03 /März /2015 23:00
52 Bücher Woche 33

 

"Neulich" so heisst das Motto für die Woche 33 im

"52 Bücher Projekt"  des Fellmonsterchens

Das passt, denn neulich kam hier ein Paket für Heidi mit zwei Büchern an.

"Zeit der Raubtiere" da schnüffel ich mal dran

 

52 Bücher Woche 33

 

Oooch neee, DAS ist dann doch nichts für mich,

da ziehe ich es vor

 

52 Bücher Woche 33

 

...dann DOCH lieber zu schlafen

 

52 Bücher Woche 33

 

Buch Nr. 2 hat Heidi mir erst gar nicht gezeigt

Aber auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mit diesem Post

wieder beim Projekt dabei bin

fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 03/25/2015 23:05

"Dämmerschlaf", ist das eine Biographie über mich? :-)

Das andere Buch hört sich nach amerikanischer Familiensaga an? So was lese ich ab und zu auch ganz gern. Das Cover ist jedenfalls sehr hübsch, orange-schwarz ist eine gute Farbkombi.

Auf jeden Fall bist Du mit diesem Beitrag wieder dabei!

Liebe Grüße und noch mehr Schlabberbussis von der kleinen Königin

Basset Schlappohren 03/26/2015 11:51

Liebes Fellmonsterchen, Danke, dass ich DAMIT dabei sein darf :-) Du weisst ja, Orange sind auch unsere Farben!
"Dämmerschlaf" hat doch NIX mit dir zu tun!!
Heidi hebt das Buch auf, es ist ein Klebezettel drinnen, wo "Felli" drauf steht... Sie behält ja eh nicht ALLE Bücher, und eh der Nachbar sie "abgreift" :-) !!
Liebes Wuffi Isi,
die der Königin Schlabberbussis erwidert

Paula 03/25/2015 20:25

Hallo Isi

sicher lässt das Fellmonsterchen Deinem Beitrag gelten.Deine geschlossenenen Augen sind ja schon die beste Rezension...

Aber für mich wären die Bücher wohl auch nichts.Herrchen hat mir grad eben einen weiteren Krimi mit dem Basset Dr.Watson bestellt.Den liest er mir dann bestimmt vor.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/25/2015 23:35

Hallo Paula,
ich denke auch, dass Felli den Post gelten lässt.
Ah, noch ein Watson Krimi, den kann dir Herrchen ruhig vorlesen, der wird dir gefallen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 03/25/2015 06:32

Huhu Isi,

ich bin sicher, damit darfst du beim Projekt dabei sein! Ich hoffe nur, du bekommst noch eine Alternativbeschäftigung zum Pennen geboten, das ist ja auf Dauer auch langweilig.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/25/2015 08:08

Huhu Chris,
also wenn du der Meinung bist, dass ich mit diesem Post dabei bin, dann wird das Fellmonsterchen sicher auch zustimmen!
Oh, Alternativbeschäftigungen gehen hier NIE aus, das kannste glauben.
Liebes Wuffi deine Isi