Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Februar 2015 1 16 /02 /Februar /2015 14:49

 

Bitte den Schluss des Beitrags lesen 

Ich habe nämlich etwas hinzugefügt.....

 

Keine Busfahrt - umbenannt

 

Man beachte bitte mein Halsband

Seit Freitag ist es frisch gewaschen,

deshalb hatte ich auch in letzter Zeit das andere Bandl um,

welches so hübsche Schrift in Orange hat

 

Keine Busfahrt - umbenannt

 

Als ich vorhin beim Spazi aus dem Wald komme, sehe ich eine Bushaltestelle,

an der ein Bus steht

 

 

Keine Busfahrt - umbenannt

 

Ich erinnere mich, dass Heidi mit mir in meiner Jugend

mit dem Bus und der S-Bahn gefahren ist,

damit ich davor keine Angst habe.

Also laufe ich cool umher, und schaue,

ob es WAS zum Einsaugen gibt

 

Keine Busfahrt - umbenannt

 

Wie jetzt, Hunde dürfen gar nicht einsteigen

Ich sehe nur einen Kinderwagen, und einen Rollstuhl an der Tür.

 

Keine Busfahrt - umbenannt

 

Plötzlich zischt das Teil, der Motor rattert, und

 

Keine Busfahrt - umbenannt

 

...ich düse schnell zu Heidi, denn

 

Keine Busfahrt - umbenannt

 

 

...der Bus fährt los, und hält nochmals auf der anderen Strassenseite,

was UNS piep egal ist,

denn mitfahren wollten wir eh nicht

Erzählt euch heute die Isi,

bei der traumhaftes Wetter ist.

Da das Fellmonsterchen  in ihrem Kommentar

mich auf eine Idee gebracht hat

 

Keine Busfahrt - umbenannt

 

...sind wir heute zu dieser Haltestelle gefahren,

und haben den knallorange Mülleimer fotografiert.

Also sozusagen - ein Nachtrag

Beim Projekt 52 Bücher ist eh FAST ALLES erlaubt

 

 

Keine Busfahrt - umbenannt

 

Hier könnt ihr anhand meines Fotos aus dem Beitrag ziemlich gut erkennen,

dass es genau dieser Mülleimer ist

Also, Bolgbeitrag kurzerhand ein wenig umbenannt,

und damit bin ich beim Projekt dabei

Ich hoffe, dass das Felli das gelten lässt !!

Denkt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 02/16/2015 22:40

Hurra! Die erste Mülleimerprosa im Projekt! Das hat kein anderes Bücherprojekt! Und dann noch dieses leuchtende Orange, ich bin begeistert!
Raspu und Nelly schicken Dir ganz viele Belohnungsküsschen, auch Heidi bekommt welche ab, weil sie ja fotografiert hat.

Basset Schlappohren 02/16/2015 22:46

Liebes Fellmonsterchen,
dachte ich mir doch, dass du das gelten lässt,
denn erst durch deinen Kommentar bin ich ja darauf gekommen :-)
Ich stimme dir zu, dass dieser Mülleimerspruch bestimmt einmalg im Bücherprojekt ist!!
Vielleicht sammle ich in Zukunft solche Sprüche, weil das Orange sooo toll ist...
Liebes und dankendes Wuffi Isi,
die sich über die Belohnungsküsschen freut und Heidi welche weitergeleitet hat :-)
Bussis zurück an WEZ Wölfe!!

Paula 02/16/2015 19:56

Hallo isi,
bestimmt lässt das Felli das gelten,wo noch so ein toller Spruch auf dem Mülleimer steht und Ihr extra nochmal dorthin gedüst seid um das zu knipsen.
Selbst ich durfte ja ein Buch das zum Thema passt in meinem Kommentar vorstellen.Und das obwohl ich doch gar kein eigenes Blog habe.
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/16/2015 22:40

Hallo Paula,
ich denke schon, dass Felli das gelten lässt :-)
Deinen Kommentar habe ich gelesen, und natürlich beantwortet ...
Liebes Wuffi deine Isi

Beagle Tibi 02/16/2015 18:11

Liebe Grüsse lass ich dir hier.
Zwischen Tibi streicheln und Tibi streicheln
Sylvia

Basset Schlappohren 02/16/2015 19:13

Liebe Sylvia,
hier sind ALLE Daumen und Tatzen gedrückt!!! Tibi schafft das, da sind wir ganz sicher! Bleibt BEIDE stark, wir brauchen euch!
Liebes Wuffi Isi,
mit ganz lieben Grüßen von Heidi

Bonjo 02/16/2015 17:46

Ich war einmal in einem Bus, aber der war nicht an und stand.
Solche Mülleimer wo so viel drauf steht gibt es hier nicht.

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 02/16/2015 18:39

Huhu Bonjo,
ich hab schon als Baby ALLES lernen müssen!
Bei uns steht auf fast jedem Mülleimer ein anderer Spruch, das ist total witzig :-)
Liebes wuffi Isi

Isabella 02/16/2015 10:00

Liebe Isi,

Busse mag Damon auch total gerne ... aber er ist auch schon lange nicht mehr mitgefahren. Cara war noch nie in einem Bus unterwegs - irgendwie haben wir das bei ihr verpasst. Aber sie hat keine Angst davor, sondern ist eher auch neugierig ;) Aber so große Busse sehen wir bei uns selten - naja, wir wohnen ja auch eher in einem kleinen Ort!

Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die auch noch Bussis schicken!

Basset Schlappohren 02/16/2015 11:04

Liebe Isabella,
Cara ist ja eh nicht wirklich zu beeindrucken, sie ist vorsichtig, was total ausreicht.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass euer Ort kleiner ist, als unser Müggelheim :-)
Die Umarmung und auch die Bussis werden von uns erwidert!
Liebes Wuffi Isi

Chris 02/16/2015 06:54

Wow Isi, sooo cool bist du bei einem Bus? Ich mach mich immer ganz klein, wenn er an uns vorbeifährt, oder tu so, als müsste ich gaaaaanz weit weg von der Straße etwas Interessantes erschnüffeln. Die Dinger sind mir nämlich echt nicht geheuer. Ich finde es aber super, wie gelassen du da bleibst.

Wuff-Wuff dein Chris

Chris 02/16/2015 20:24

Ach Isi, mein Züchter war doch ganz sehr vorsichtig und ängstlich. Ich durfte erst ab 16 bis 20 Grad Außentemperatur mal in den Garten, das auch nur unter Aufsicht und unter einer Überdachung, damit die Greifvögel mich nicht weg klauen. Frauchen denkt sich, dass ich deshalb auch erst mal gar nicht wusste, dass eine Wiese zum Strullern da ist und man das nicht nur im Haus machen kann. Und sie glaubt, ich wäre wegen dieser Vorsicht damals so empfindlich. Sie durfte mich nicht mal berühren, als sie mich das erste Mal besucht hat, als ich vier Wochen alt war.

Beim Dusty war das anders, der wartete im kalten Februar im Außenzwinger auf uns, dass wir ihn abholen und der ist auch beim ersten Besuch schon auf Frauchens Schoß gekrochen. Sogar ich durfte damals mit rein, obwohl die Welpis erst vier Wochen waren. Also, du kannst schon Recht haben, dass da irgendwie mein Züchter mehr hätte mit mir machen müssen.

Na, das mit dem Schwimmen, das ist ja auch Geschmackssache. Ich liebe es eben, es ist einfach toll, weil man sich trotz Hitze ordentlich auspowern und bewegen kann.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/16/2015 09:07

Lieber Chris,
ich hab an dich gedacht, als Heidi mich fotografiert hat. Du hättest eindeutig bei deinem Züchter mehr lernen müssen. Du weisst doch:
"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr".
Ich bin da total cool! Ich erschrecke auch nicht, wenn so ein Müllauto an mir vorbeidonnert, und ich ganz dicht an der Strasse bin. Ich schaue nur. Aber dafür schwimme ich nicht, wie du ...
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 02/15/2015 23:45

Liebe Isi,
Bushaltestellen sind immer sehr interessant. Manchmal findet Hund dort was zum einsaugen. Warst du traurig weil ihr nicht mit dem Bus gefahren seid? Früher sind wir jede Woche mit dem Bus zu Frauchens Mama gefahren. Aber nun lebt sie ja nicht mehr und wir sind schon lange nicht mehr mit dem Bus gefahren. Bei uns ist es noch ziemlich kalt und heute schien auch fast kaum die Sonne.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 02/16/2015 09:03

Huhu Emma & Lotte,
ich hab ja auch SOFORT geschaut, ob es WAS zum Einsaugen gibt :-) Oh, ihr kennt also Busfahren so richtig aus dem FF, wie Diva & Donna!
Wir hatten sooo viel Sonne, wir hätten euch glatt welche abgeben können :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 02/15/2015 21:09

Hallo Isi,
eigentlich schade,dass Du jetzt ein blaues Halsband trägst wo doch orange Deine Lieblingsfarbe ist.
Aber wenigstens ist der Müllbehälter orange.In den Bus hättest Du bestimmt gedurft.Schließlich hat er ja dann extra noch einmal angehalten ,als er erkannt hat,welche berühmte Schauspielerin da an der Haltestelle wartet.Der Fahrer wäre bestimmt stolz gewesen,mit Dir quasi als VID Shuttle zu fahren.(VID=very important dog)
Traumhaftes Wetter hatten wir heute auch und ich hatte auch einen gaaaanz langen Spazi,der so toll war,dass ich morgen bis Mittag schlafen muss.
Liebes Wau Deine Paula,die noch nie Bus gefahren ist.

Basset Schlappohren 02/15/2015 22:31

Huhu Paula,
das freut mich aber, dass du kaum noch Probleme beim Auto fahren hast. Da hat also Bernadett ihren Anteil daran - staun :-)
Gutes Nacht Bussi deine Isi

Paula 02/15/2015 22:14

Naja ,inzwischen fahr ich schon ganz gern mal Auto.Bernadett ist ja ganz verrückt danach und da bin ich natürlich dann kein Spielverderber.
Schläfriges Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/15/2015 21:51

Hallo Paula,
farblich gefällt mit mein "Reservebandl" mit Orange besser, aber es klappert immer der Ring am Verschluss beim Laufen, und das finden wir alle blöd. Dieses hier wird über den Kopf gestreift, und hat nur einen "Würgestop" da klappert nix!!
Sicher wär der Busfahrer stolz gewesen, aber wir sind lieber zu unserem Dogomobil gelaufen.
Du fährst ja nichtmal gern Auto, da würde dir Bus sicher auch nicht gefallen...
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 02/15/2015 17:27

Hallo Isi, finde ich toll, dass Heidi dir als Baby alles gezeigt hat. So hast du später keine Angst vor Bus & Bahn gehabt. Bei uns ist komisches Wetter. Das geht von -4 bis plus 10 Grad innerhalb eines Tages. Leider war nur kurz 10 Grad plus... pffffffffffffff
LG Susanne

Basset Schlappohren 02/15/2015 19:07

Hallo susanne,
hier haben ALLE Babys Auto, Bus, und Bahn Fahren, und noch viel mehr gelernt :-)
Wer hierbleiben durfte, wie ich, der hat dann so mit ca 6-9 Monaten alles nochmal durchlebt.
Ich glaube, dass ich ALLE Situationen - ausser fliegen - kennengelernt habe. Ich vertraue Heidi zu 100 % !!
Unser Wetter könnte erstmal so bleiben, obwohl nachts auch noch geringe Minusgrade sind.
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 02/15/2015 16:21

Hi Isi,
das ist nur die Tür für die Kinderwagen und Rollstuhlfahrer - du darfst überall einsteigen, aber du wolltest ja ohnehin nicht mitfahren :-) Fein, dass du wieder einen Waldspaziergang machen konntest, zur Zeit ist das Wetter ja hier ganz annehmbar und kann von mir aus auch so bleiben ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/15/2015 19:03

Hi Purzelbaum,
das wetter war hier traumhaft!!
Stimmt, ich wollte eh nicht in den Bus einsteigen.
Da hab ich doch glatt wieder WAS dazugelernt, denn Heidi ist das letzte Mal vor ca 9 Jahren mit den "Öffentlichen" gefahren...
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/15/2015 16:11

Liebe Isi,
hättest Du noch fotografiert, was auf dem knallorangen Mülleimer stand (habt Ihr da auch so Sprüche wie wir in Hamburg?), dann hättest Du mit diesem Beitrag am dieswöchigen Motto teilnehmen können. Das passt wie die Limette in den Caipi. :-)
Wenn Du mal einen Bus nach Hamburg erspähst, gleich Heidi reinzerren und hierher fahren in die Stadt, die bald keinen Fußball-Erstligisten haben wird, und die WEZ besuchen.
Liebe Grüße und von Raspu und Nelly viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 02/15/2015 19:01

Liebes Fellmonsterchen,
bei uns sind da auch Sprüche drauf, und wenn ich wieder mal dort bin, wird das dokumentiert :-)
Ich hab auch schon an das Motto gedacht, ist doch aber nicht wirklich ein Buch ?!
Du meinst, dass ein Spruch schliesslich AUCH WAS zum Lesen ist?!
Die Busfahrten nach Hamburg sind von Berlin spottbillig! Aber bis wir im Zentrum sind, wo die Teile fahren, da hätten wir ja zeitmäßig schon die halbe Strecke nach Hamburg geschafft. herrchen möchte ja mal zu Susanne, das ist ja wohl nicht weit von Dir :-)
Liebes Wuffi Isi,
deren Hertha auch nicht besser, als der HSV dasteht, und die die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg