Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Februar 2015 1 09 /02 /Februar /2015 13:38
Jährlich

 

Öfter wollten wir eigentlich auf einen bestimmten Baumstamm hinweisen.

HIER hatte ich über den Baumstamm berichtet

Im Kommentar habe ich versprochen, ihn jährlich zu zeigen.

Menno, nun ist das schon wieder FAST 2 Jahre her

Ärgerlich ist, dass DIE ganz viele abgeschnittene Äste

auf den Baumstamm geworfen haben

Ich musste erst suchen, zumal der Schnee ihn noch bedeckte.

Ich wollte schon umdrehen, doch

 

Jährlich

 

...als Heidi mir "such" zurief,

habe ich unter dem Gestrüpp den Baumstamm erschnüffelt.

Ich habe ihn mal auf dem Foto markiert,

damit ihr ihn auch sehen könnt

Ich hoffe, ich kann euch DIESES Teil

noch ganz oft MIT MIR zeigen

 

Jährlich

 

Der Truck steht bei uns im Wohnzimmer,

da werde ich öfter daran erinnert,

was ich einmal HIER im Kommentar an Purzelbaum

versprochen habe

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 02/11/2015 10:49

Hallo Isi, es ist doch toll, dass du den Baumstamm noch so langer Zeit überhaupt wieder gefunden hast. Der Truck ist echt toll. Wo kann man denn einen Truck mit eigenen Fotos machen lassen?
LG Susanne

Basset Schlappohren 02/11/2015 19:17

Hallo Susanne,
der Truck ist schon ziemlich lange bei uns. Heidi weiss nicht mehr, wer den "angefertigt" hat.
Frag doch mal Dr. Google :-)
ICH finde ALLES !!
Liebes Wuffi Isi

Diva 02/11/2015 06:41

Zum Glück hast du den Baumstamm wieder gefunden! Der Truck ist ja ganz toll! L.G. Diva

Basset Schlappohren 02/11/2015 19:15

Hi Diva,
mit meiner SUPERNASE finde ich ALLES :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 02/09/2015 22:32

Liebe Isi,
wie schön das du den Baumstamm wieder gefunden hast. Natürlich hoffen wir, dass du uns den Baumstamm noch gaaaanz oft zeigen kannst. Der Truck ist ein sehr wertvolles Erinnerungsstück mit all den Lieben, die in eurem Herzen weiter leben.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 02/09/2015 23:55

Liebe Emma & Lotte,
meiner Nase entgeht NIX :-)
Wir hoffen GERN mit euch!
Der Truck ist Herrchens liebstes Erinnerungsstück....
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.

Fellmonsterchen 02/09/2015 21:35

Toller Truck! Und dass Du uns noch viele Jahre den Baumstamm höchstpersönlich zeigst, hoffe ich natürlich auch!
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Raspu und der Oberchaotin

Basset Schlappohren 02/09/2015 23:53

Liebes Fellmonsterchen,
dann hoffen wir mal, dass deine "Prognose" sich erfüllt, wir glauben der zukünftigen Weltherrscherin SOWAS natürlich besonders gern :-)
Liebes Wuffi Isi,
die der Oberchaotin 'nen Ohrzwicker, und dem Raspu ein dickes Schlabberbussi schickt.

Chris 02/09/2015 20:00

Oh Isi, da ist ja wirklich nicht mehr viel von dem Baum übrig geblieben, das ist echt schade. Aber wenigstens bist du noch da und bleibst es hoffentlich noch gaaaaanz, gaaaaaanz lange!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/09/2015 23:50

Hi Chris,
beim letztem Foto war der stamm schon ziemlich verrottet, aber NOCH ist er da. Im Mai wird das besser zu sehen sein. Ich versuche daran zu denken :-)
Ich möchte auch noch gaaanz laaange hier umherdüsen!
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 02/09/2015 18:29

Liebe Isi,

ohne Deine Spürnase und ohne Heidis Pfeil auf dem Bild,hätten wir diesen Baumstamm gar nicht gesehen.
Meine Zweibeiner,Bernadett und ich wünschen Dir,dass Du uns den Baumstamm noch viele Jahre zeigen kannst oder aber dass Du irgendwann allein zusehen bist,weil der Baumstamm dann schon vergangen ist.
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/09/2015 23:48

Huhu Paula,
durch den Schnee, und die abgeschnittenen Sträucher ist der Baumstamm wirklich kaum zu sehen. Ich glaube, Heidi & Ulli sollten das Astwerk wegräumen ?!
Aber meine Schnüffelnase wird ihn immer finden.
Es wäre schön, wenn ich den Baumstamm überdauern würde....
Liebes Wuffi deine Isi

manuela candal 02/09/2015 17:26

Hallo Ihr Lieben, finde es toll, jedes Jahr so ein wichtiges Thema wie - Stöckchen oder Baumstamm - aufzugreifen! Gerade wir Fellnasen wissen, wie enorm wertvoll so ein Stöckchen sein kann!
Finde deinen Block echt schön und so bin ich und mein Frauchen jetzt auch leser davon!
Liebe Grüsse
Merlin und Frauchen Manu

Basset Schlappohren 02/09/2015 23:45

Hallo Merlin & Manu,
willkommen hier!!
Ich freue mich, dass euch mein Blog gefällt.
DIESER Baumstamm hat wirklich eine besondere Bedeutung für uns....
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi

purzelbaum 02/09/2015 17:08

Hi Isi,
das ist wirklich schön, dass "der" Baumstamm wieder gezeigt wird und noch schöner finde ich es, dass das Foto auf dem Truck verewigt wurde :-) Es ist eine wunderbare Erinnerung an all jene, die leider nicht mehr sind, aber nie in Vergessenheit geraten werden, sondern ewig im Herzen wohnen. Danke dafür.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/09/2015 23:43

Hi Purzelbaum,
Heidi hat Herrchen mal den Truck zu Weihnachten geschenkt, DER wird in Ehren gehalten.
In Vergessenheit wird KEINER geraten, in unseren Herzen leben ALLE weiter.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 02/09/2015 15:14

Liebe Isi,

es ist doch irgendwie schön, dass Du auch nach so langer Zeit noch "Deinen" Baumstamm gefunden hast. So erinnerst Du Dich immer an die Zeiten mit all Deinen Lieben ... mal ganz abgesehen von dem tollen Truck, der auch ein wunderbares Erinnerungsstück ist.
Ich freue mich schon auf das nächste Bild von Dir mit dem Baumstamm.

Liebe Grüße und viele Ohrenkrauler,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 02/09/2015 23:41

Liebe Isabella,
ich denke oft an meine Lieben, und Heidi & Ulli geht es genauso. Immer, wenn wir dort vorbei gehen, reden wir ALLE miteinander...
Liebes Wuffi Isi,
die jetzt weiss, WIE super sich deine Ohrkrauler anfühlen.