Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Februar 2015 3 18 /02 /Februar /2015 22:28
Hollywood

 

HIER habt ihr sicher gelesen,

dass ich mit einem Oscar ausgezeichnet wurde

Jetzt hat unsere zukünftige Weltherrscherin es in die Hand genommen,

dass ich auch auf dem Walk of Fame verewigt wurde

Das Felli schrieb an Heidi zu dem Foto:

"Ich komme eben aus Hollywood, ich habe mich darum gekümmert, dass Isi endlich die Ehrung bekommt, die ihr schon lange zusteht. Sie ist nun die einzige Schauspielerin, bei der der Stern auf dem Walk of Fame kein Filmkamerasymbol, sondern ihr Konterfei enthält.

Anbei habe ich ein Beweisfoto"

  liebes Fellmonsterchen, ich bin überwältigt

Erzählt hier die Isi

 

Kommentare

F
huhu Isi,<br /> also wer, wenn nicht Du als Modell und Filmstar hat so einen Stern verdient.... suuper :)<br /> <br /> ließe Grüße von uns......
Antworten
B
Danke Fani Flausch &amp; Co !!<br /> Ich freue mich natürlich SEHR!!<br /> Liebes Wuffi Isi
K
Isi DU hast es verdient !! GLÜCKWUNSCH vom Pauli..mann und dem Frauchen<br /> Gruß zu dir und Heidi
Antworten
B
Danke ihr Lieben, besonders natürlich Pauli..mann, denn ich bekomme nicht jeden Tag von einem Katerchen so ein nettes Kompliment :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die von Heidi auch Grüße schickt.
S
Isi auf dem walk of fame. Wir sind hier mehr als begeistert…<br /> <br /> Dem lieben Fellmonsterchen sei Dank…<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Sabine mit Socke
Antworten
B
Liebe Sabine,<br /> ich freue mich, dass auch du begeistert bist. Ja, DANK des Fellmonsters :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die für Socke Schlabberbussis schickt.
P
Liebe Isi,<br /> wenn das Fellmonsterchen was in die Hand nimmt,dann klappt das wenigstens.Schließlich hat sie ja auch zwei Höllenhunde an ihrer Seite.<br /> Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser längst überfälligen Ehrung!<br /> Ich bin ganz stolz die Freundin so einer berühmten Schauspielerin zu sein.<br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> die sich schon auf Montag freut<br /> <br /> Liebes Wau
Antworten
B
Liebe Paula,<br /> Bingo, was das Felli in die Hand nimmt, das klappt auch!<br /> Ich freue mich, dass du stolz darauf bist, meine Freundin zu sein, und bedanke mich für deine nette Gratulation.<br /> Liebes wuffi Isi,<br /> die sich AUCH auf Montag freut :-)
P
Hi Isi,<br /> das wurde ja auch allmählich Zeit ;-) Congratulations :-)))<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hi Purzelbaum,<br /> ja, wurde es :-) Danke für deine Gratulation.<br /> Liebes Wuffi Isi
A
Wir gratulieren, wir gratulieren...
Antworten
B
Danke ihr lieben Schweizer Mädle..<br /> Liebes Wuffi Isi
I
Liebe Isi,<br /> <br /> Du hast Deinen eigenen Stern mehr als verdient ... und einen Oscar für Dein Lebenswerk wäre jetzt auch fällig. Es ist toll, dass sich die zukünftige Weltherrscherin schon mal um das eine gekümmert hat - den Rest bekommt sie doch sicher auch noch in den Griff ;)<br /> <br /> Liebe Grüße - auch an Heidi,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir Fan-Bussis senden!
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> den Oscar habe ich ja schon, schau mal oben im Beitrag, und klicke auf das &quot;HIER&quot; !<br /> Ich freue mich, dass du auch denkst, dass ich den &quot;Stern&quot; verdient habe :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die sich für die Fan-Bussis bedankt, und Damon &amp; Cara Schlabberbussis, und dir von Heidi Grüße schickt
H
Endlich!!!!!!!!!! Das war ja auch lange überfällig!!! Herzlichen Glückwunsch an die Filmdiva! :o)<br /> Bewundernde Grüße Susanne
Antworten
B
Liebe Susanne,<br /> ich freue mich, dass du das auch so siehst - Dankeschön !!<br /> Liebe Grüße Isi
C
Herzlichen Glückwunsch, Isi! Ein echter Stern auf dem Walk of Fame, dazu gehört schon was. Ich bin sehr stolz, dass ich dich kennen lernen durfte und das Fellmonsterchen - das ist einfach klasse, sich so tolle Sachen auszudenken.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Danke lieber Chris :-)<br /> DU kannst das auch noch schaffen, denn so Einiges hast du ja in dieser Beziehung schon hinbekommen!!<br /> Das Fellmonsterchen hat schon immer die tollsten Ideen, es wird Zeit, dass es endlich <br /> die Weltherrschaft übernimmt :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi
R
Ich bin ja sprachlos! Wo kann man den beantragen ? Was soll ich für eine filmreife Szene hinlegen?<br /> Herzlichen Glückwunsch, Isi<br /> der Roki
Antworten
B
Lieber Roki,<br /> Danke, aber nur eine filmreife Szene, das reicht leider nich.<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Sehr gern geschehen, liebe Isi. Die Kultur und Kunst liegt mir natürlich sehr am Herzen. Schlimm genug, dass ich Hollywood erst daran erinnern musste...<br /> Liebe Grüße und Fan-Schlabberküsschen von Raspu und Nelly
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> du hast natürlich als angehende Weltherrscherin mehr als genug zu tun, da ist es besonders lieb von dir, dass du auch an deine Lieblingsschauspielerin denkst!!<br /> Bingo, <br /> DIE hätten ja von allein darauf kommen können :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die sich über die Fan-Schlabberküsschen freut, und den beiden Pelzigen gute N8 Bussis schickt.