Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Februar 2015 3 18 /02 /Februar /2015 22:28
Hollywood

 

HIER habt ihr sicher gelesen,

dass ich mit einem Oscar ausgezeichnet wurde

Jetzt hat unsere zukünftige Weltherrscherin es in die Hand genommen,

dass ich auch auf dem Walk of Fame verewigt wurde

Das Felli schrieb an Heidi zu dem Foto:

"Ich komme eben aus Hollywood, ich habe mich darum gekümmert, dass Isi endlich die Ehrung bekommt, die ihr schon lange zusteht. Sie ist nun die einzige Schauspielerin, bei der der Stern auf dem Walk of Fame kein Filmkamerasymbol, sondern ihr Konterfei enthält.

Anbei habe ich ein Beweisfoto"

  liebes Fellmonsterchen, ich bin überwältigt

Erzählt hier die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fani Flausch & co. 02/23/2015 13:34

huhu Isi,
also wer, wenn nicht Du als Modell und Filmstar hat so einen Stern verdient.... suuper :)

ließe Grüße von uns......

Basset Schlappohren 02/23/2015 22:18

Danke Fani Flausch & Co !!
Ich freue mich natürlich SEHR!!
Liebes Wuffi Isi

katerchen 02/20/2015 14:08

Isi DU hast es verdient !! GLÜCKWUNSCH vom Pauli..mann und dem Frauchen
Gruß zu dir und Heidi

Basset Schlappohren 02/20/2015 14:15

Danke ihr Lieben, besonders natürlich Pauli..mann, denn ich bekomme nicht jeden Tag von einem Katerchen so ein nettes Kompliment :-)
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi auch Grüße schickt.

Socke-nHalterin 02/19/2015 21:16

Isi auf dem walk of fame. Wir sind hier mehr als begeistert…

Dem lieben Fellmonsterchen sei Dank…

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 02/19/2015 23:20

Liebe Sabine,
ich freue mich, dass auch du begeistert bist. Ja, DANK des Fellmonsters :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Socke Schlabberbussis schickt.

Paula 02/19/2015 19:01

Liebe Isi,
wenn das Fellmonsterchen was in die Hand nimmt,dann klappt das wenigstens.Schließlich hat sie ja auch zwei Höllenhunde an ihrer Seite.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser längst überfälligen Ehrung!
Ich bin ganz stolz die Freundin so einer berühmten Schauspielerin zu sein.
Liebes Wau Deine Paula,
die sich schon auf Montag freut

Liebes Wau

Basset Schlappohren 02/19/2015 19:08

Liebe Paula,
Bingo, was das Felli in die Hand nimmt, das klappt auch!
Ich freue mich, dass du stolz darauf bist, meine Freundin zu sein, und bedanke mich für deine nette Gratulation.
Liebes wuffi Isi,
die sich AUCH auf Montag freut :-)

purzelbaum 02/19/2015 18:37

Hi Isi,
das wurde ja auch allmählich Zeit ;-) Congratulations :-)))
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/19/2015 18:44

Hi Purzelbaum,
ja, wurde es :-) Danke für deine Gratulation.
Liebes Wuffi Isi

A-Yana 02/19/2015 18:08

Wir gratulieren, wir gratulieren...

Basset Schlappohren 02/19/2015 18:11

Danke ihr lieben Schweizer Mädle..
Liebes Wuffi Isi

Isabella 02/19/2015 11:03

Liebe Isi,

Du hast Deinen eigenen Stern mehr als verdient ... und einen Oscar für Dein Lebenswerk wäre jetzt auch fällig. Es ist toll, dass sich die zukünftige Weltherrscherin schon mal um das eine gekümmert hat - den Rest bekommt sie doch sicher auch noch in den Griff ;)

Liebe Grüße - auch an Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Fan-Bussis senden!

Basset Schlappohren 02/19/2015 15:47

Liebe Isabella,
den Oscar habe ich ja schon, schau mal oben im Beitrag, und klicke auf das "HIER" !
Ich freue mich, dass du auch denkst, dass ich den "Stern" verdient habe :-)
Liebes Wuffi Isi,
die sich für die Fan-Bussis bedankt, und Damon & Cara Schlabberbussis, und dir von Heidi Grüße schickt

Hilfe für Miranda 02/19/2015 10:04

Endlich!!!!!!!!!! Das war ja auch lange überfällig!!! Herzlichen Glückwunsch an die Filmdiva! :o)
Bewundernde Grüße Susanne

Basset Schlappohren 02/19/2015 10:26

Liebe Susanne,
ich freue mich, dass du das auch so siehst - Dankeschön !!
Liebe Grüße Isi

Chris 02/19/2015 06:37

Herzlichen Glückwunsch, Isi! Ein echter Stern auf dem Walk of Fame, dazu gehört schon was. Ich bin sehr stolz, dass ich dich kennen lernen durfte und das Fellmonsterchen - das ist einfach klasse, sich so tolle Sachen auszudenken.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/19/2015 06:50

Danke lieber Chris :-)
DU kannst das auch noch schaffen, denn so Einiges hast du ja in dieser Beziehung schon hinbekommen!!
Das Fellmonsterchen hat schon immer die tollsten Ideen, es wird Zeit, dass es endlich
die Weltherrschaft übernimmt :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Roki 02/19/2015 05:58

Ich bin ja sprachlos! Wo kann man den beantragen ? Was soll ich für eine filmreife Szene hinlegen?
Herzlichen Glückwunsch, Isi
der Roki

Basset Schlappohren 02/19/2015 06:46

Lieber Roki,
Danke, aber nur eine filmreife Szene, das reicht leider nich.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/18/2015 22:49

Sehr gern geschehen, liebe Isi. Die Kultur und Kunst liegt mir natürlich sehr am Herzen. Schlimm genug, dass ich Hollywood erst daran erinnern musste...
Liebe Grüße und Fan-Schlabberküsschen von Raspu und Nelly

Basset Schlappohren 02/18/2015 23:10

Liebes Fellmonsterchen,
du hast natürlich als angehende Weltherrscherin mehr als genug zu tun, da ist es besonders lieb von dir, dass du auch an deine Lieblingsschauspielerin denkst!!
Bingo,
DIE hätten ja von allein darauf kommen können :-)
Liebes Wuffi Isi,
die sich über die Fan-Schlabberküsschen freut, und den beiden Pelzigen gute N8 Bussis schickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg