Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Februar 2015 5 06 /02 /Februar /2015 18:46
Fallgrube kontrolliert

 

HIER hatte ich euch erzählt,

dass ich beinahe in eine Fallgrube gestürzt wäre

Heute habe ich kontrolliert, ob DIE den Mast gut isoliert,

und auch die Fallgrube zugebuddelt haben.

Alles perfekt, ich bin beruhigt

 

Fallgrube kontrolliert

 

Ein Stück weiter hängt seit einigen Tagen dieses Laken in den Bäumen.

Ich muss euch das unbedingt zeigen

Bestimmt ist "Spatzii" am 30. 1. mit dem "Schreiber"

2 Jahre glücklich miteinander....

Eine nette Geste

Nur das Englisch sollte besser beherrscht werden.  

Erzählt heute  die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 02/07/2015 19:54

Hi Isi,
ich finde es gut, dass du kontrolliert hast, ob diese Fallgrube noch existiert und das nun alles wieder in Ordnung gebracht wurde. Das Laken finde ich total goldig und ich glaube nicht, dass da jemand an seinem Englisch arbeiten muss, das ist ganz einfach witzig gemeint :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/07/2015 20:01

Hi Purzelbaum,
so eine Kontrolle ist wichtig.
Egal, ob witzig, oder absichtlich, auf jeden Fall finden wir das Plakat einfach epochal !!
Liebes Wuffi Isi

katerchen 02/07/2015 13:54

das HERZ versteht auch Kauderwesch Isi
LG zum Wochenende vom katerchen

Basset Schlappohren 02/07/2015 19:59

Liebe Paula, stimmt,
an die "Füsiopraxis" erinnert das Plakat mit der seltsamen Schreibweise :-)
Da darf man gar nicht drüber nachdenken, dass IRGENDWER überhaupt in die Grube gefallen wäre!
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 02/07/2015 19:22

Hallo Isi,
das romantische Plakat ist so süß!Allerdings erinnert die Schreibweise etwas an die "füsiopraxis",die Heidi mal auf ihren anderen Blog gezeigt hat.Gut,dass Du die Fallgrube kontrolliert hast.Stell Dir bloß mal vor,wenn der Plakatschöpfer da reingefallen wäre...
Liebes Wochenend Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/07/2015 14:56

Liebes Katerchen,
naja, da hast du sicher RECHT mit dem Kauderwelsch und dass das Herz das versteht :-)
Habt ein nettes Wochenende.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi

Hilfe für Miranda 02/07/2015 09:53

Gut das die Fallgrube zu ist! Das Plakat ist echt süß... so romantisch!
Schönes Wochenende!
Susanne

Basset Schlappohren 02/07/2015 14:54

Liebe Susanne,
Bingo, sicher ist sicher !!
Heidi findet das Plakat auch "romantisch" :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 02/07/2015 07:10

Huhu Isi, du bist ja wirklich sehr besorgt um deine Mitmenschen und -hunde. Ich finde es super, dass du die Grube nochmal kontrolliert hast. Nun ja, das Englisch sieht etwas seltsam aus, aber vielleicht gab es dort auch eine Rechtschreibreform :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/07/2015 14:58

Hallo Chris,
das mit der Rechtschreibreform
ist eine suuuper Ausrede :-)
Besorgt bin ich IMMER !!
Du kennst mich doch :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 02/06/2015 21:21

Liebe Isi,
Romantik liegt in der Luft. Ist ja auch bald Valentinstag.
Gut, dass das Loch wieder zu ist. Da, wo eine berühmte Schauspielerin flaniert, sollte auch wirklich alles in Ordnung sein!
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Raspu und der Irren (den Namen hat sie sich heute besonders verdient)

Basset Schlappohren 02/06/2015 22:54

Liebes Fellmonsterchen,
ich musste diese nette Liebeserklärung einfach zeigen :-)
Genauso musste ich auch kontrollieren, ob das Loch zu ist, denn WER will schon in eine Fallgrube stürzen!?
Liebes Wuffi Isi,
die für Raspu und die "Irre" auch Schlabberküsschen schickt.

Bonjo 02/06/2015 21:15

Das ist ja wirklich eine süße Sache :)

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 02/06/2015 22:57

Huhu Bonjo,
das ist wohl Liebe ?!
Liebes Wuffi Isi

Emma 02/06/2015 21:10

Liebe Isi,
wie gut das die Fallgrube wieder zu ist. Die Arbeiter haben bestimmt geahnt das du das kontrollierst. Da haben sie sich nicht getraut das Loch offen zu lassen ;-)
Das Laken ist der Hammer. Frauchen findet das gaaaanz süß. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 02/06/2015 22:56

Liebe Emma & Lotte,
sicher haben die Arbeiter gewusst, dass ich nochmals kontrollieren würde :-)
Heidi findet das Laken auch ganz süß!
Habt auch ein nettes Wochenende!
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg