Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Februar 2015 6 14 /02 /Februar /2015 13:37
Dann eben NICHT !!

 

Ich weiss genau, dass ich mit meiner Momo schon auf DIESEM Spielplatz war.

 

Dann eben NICHT !!

 

Ich schaue zu Heidi

SIE meint, dass halt Hunde nicht auf einen Kinder Spielplatz dürfen,

weil nicht alle Zweibeiner aufpassen,

dass der nicht von uns Hunden verunreinigt wird

 

 

Dann eben NICHT !!

 

Okay, okay, ich hab verstanden,

wir gehen halt woanders in der Sonne spazieren

Was SEHR schön war !!

Eure Isi

Kommentare

H
Liebe Isi, auf einem Kinderspielplatz kann es richtig ärger geben. Da war es besser kein Pfötchen drauf zu setzen. Ihr habt aber viele tolle Spaziergehgebiete bei euch. Da habt ihr bestimmt einen viel schöneren Ersatz gefunden! <br /> LG Susanne
Antworten
B
Ja, liebe Susanne, wir waren dann brav und sind woanders gelaufen. Als das Schild noch nicht war, da hatte ich mit Momo Spaß dort :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
K
genau SO Isi<br /> LG zum Sonntag vom Pauli..mann der da hin dürfte..sicher weil ich auch Löcher buddel..<br /> Gruß auch an Heidi vom Frauchen
Antworten
B
Ja, lieber Pauli..mann, für DICH steht ja kein Verbotsschild da - kicher. Aber wenn auch so ein Kind Löcher buddelt....<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die von Heidi Sonntagsgrüße für DEIN Frauchen mitschickt.
F
Liebe Isi,<br /> ist immer das gleiche: Manche kümmern sich nicht um ihren Dreck, und alle anderen müssen darunter leiden. Dafür gibt es so viele Beispiele. :-(<br /> Aber schön, dass Ihr eine andere schöne Gegend zum Spazierengehen gefunden habt. <br /> Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Raspu und Nelly
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> leider hast du mit dem nicht kümmern RECHT :-(<br /> Aber wir haben ja einen schönen Sonnenweg gefunden, gleich hinter dem Spielplatz. Allerdings ohne &quot;Bebauung&quot; :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> mit Schlabberbussis für Raspu &amp; Nelly
B
sind da jetzt wirklich Kinder??? Bestimmt nicht! Dann sieht es auch keiner ;)<br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo
Antworten
B
Huhu Bonjo,<br /> neeee, sind keine da, aber wir waren ausnahmsweise mal &quot;brav&quot; :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Liebe isi,<br /> ärgere dich nicht. Manche Plätze sind eben nur für Zweibeiner. Bei uns im Ort gibt es einen kleinen Park - für Hunde verboten. Nur weil einige Hundebesitzer die Hundeka... nicht weg machen.<br /> Aber ihr habt ja noch einen anderen Spaziweg gefunden und da war es bestimmt auch sehr schön.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma &amp; Lotte,<br /> Bingo, immer DIE versauen einem jede Freude, weil SIE die Hinterlassenschaften von uns liegen lassen.<br /> Bald dürfen wir nirgendwo mehr hin :-(<br /> Liebes wuffi Isi,<br /> die natürlich noch einen schönen und sonnigen Spazi gemacht hat.
C
Ja, Isi, leider sind wir nicht überall erwünscht, ich muss da sofort an das Forsthaus denken, in dem Hunde verboten waren. Aber es gibt ja zum Glück genügend Ausweichmöglichkeiten. Lass dich also nicht ärgern.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Hallo Chris,<br /> ja das mit dem Forsthaus war der GIPFEL :-(<br /> So richtig hab ich mich natürlich nicht geärgert, denn wir sind bei herrlicher Sonne über Felder gelaufen.<br /> Liebes Wuffi deine Isi
P
Ach Isi,<br /> das ist leider so,dass wir nicht auf die Spielplätze der kleinen Nacktnasen dürfen,nicht einmal wenn niemand da ist.Ich versteh das ja auch nicht.Sicher wärst Du so gern dort herumgedüst aber Ihr habt bestimmt woanders noch einen schönen sonnigen Spazi gehabt.<br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Huhu Paula,<br /> ja leider dürfen wir dort nicht hin, aber eine Wippe ist doch einfach, breites Brett auf rundem Pfosten :-)<br /> Wenn die Knisterfolie dich nicht gestört hat, das ist ja schon die halbe Miete :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi
P
Da könnten wir ja prima trainieren für die Altersfrischeschau ! Aber leider dürfen wir da ja wohl nicht hin.Muss Herrchen mir halt eine Wippe bauen.<br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> die gestern schon mit Knisterfolie geübt hat
B
Huhu Paula,<br /> da sind so tolle Dinge ganz neu, Wippe und kleiner Tunnel, da hätte ich schon gern mal geschaut :-)<br /> Aber wir hatten trotzdem einen total tollen Sonnen Spazi.<br /> Liebes Wuffi deine Isi