Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Februar 2015 3 11 /02 /Februar /2015 14:27
52 Bücher Woche 28

 

Bevor die Woche schon wieder "gelaufen" ist, will ich schnell noch einen Beitrag

für dasProjekt des Fellmonsterchens " 52 Bücher " schreiben.

Das Thema lautet "Puschligkeit"

Da kann ich ja mit einem Buch über Hunde

absolut NIX falsch machen

 

52 Bücher Woche 28

 

Huhu Felli,

auf dem Cover ist sogar ein Cocker,

MEHR Puscheligkeit geht nicht - oder

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 02/11/2015 20:40

Liebe Isi,
das ist ein toller Beitrag! So ein schöner Cocker Spaniel! ♥♥♥♥
Der Untersetzer mit Dir drauf ist natürlich auch epochal!
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von meinen beiden Verrückten

Basset Schlappohren 02/11/2015 22:29

Liebes Fellmonsterchen,
ich habe EXTRA dieses Buch ausgesucht, da passt wohl ALLES :-)
Liebes Wuffi Isi,
die deinen Verrückten auch ganz viele Schlabberküsschen schickt.

Paula 02/11/2015 20:19

Hallo Isi,
ich glaub auch,dass Dein Beitrag super zum Thema passt.Dazu der wuschelige Cocker mit den puscheligen Schlappohren auf dem Einband,DAS kann kaum noch jemand übertreffen.
Ich finde ja Dein Spiegelfoto auch so toll.Ist das ein Untersetzer?
fragt mit liebem Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/11/2015 22:27

Huhu Paula,
wirklich puschelig, finde ich auch,
Thema NICHT verfehlt!!
Ja, das Spiegelbild ist auf einem Untersetzer, solch Teil, wie ihr von Bernadett auch habt :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 02/11/2015 17:45

Da hast du das Thema ja wirklich voll auf den Kopf getroffen, liebe Isi. Das klingt nach einem super Buch, das bestimmt auf unserer WuLi landet.

Wuff-Wuff dein Chris, bei dem das Kommentieren über Firefox immer noch nicht läuft :-(

Basset Schlappohren 02/11/2015 19:02

Huhu Chris,
Ausfälle bei Overblog gibt es über FF, aber DAUERHAFT?
Das Buch muss nicht auf eure WuLi, ihr könnt es von Heidi haben, sie bringt es nach Gotha mit!!
Liebes Wuffi deine Isi