Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Januar 2015 6 10 /01 /Januar /2015 18:23
Zu klein??

 

Ihr kennt das ja ALLE:  Hund liest "Zeitung" 

Ich hab da manchmal Probleme, denn ...

 

Zu klein??

 

...wenn ein

 eine Botschaft für mich hinterlassen hat, dann...

 

Zu klein??

 

...kann ich mich manchmal recken und strecken,

und komme, wenn der Kumpel z.B. ein

war, NIEMALS an die "Duftmarke"

Ob ich vielleicht zu klein bin?

Aber ich entspreche voll dem Rassestandard für Basset Hounds!!

Was soll ich machen?

Fragt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Diva 01/12/2015 06:28

Ich könnte dir Räuberleiter halten! L.G. Diva

Basset Schlappohren 01/12/2015 09:11

Liebe Diva,
PERFEKT !! DANKE !! das machen wir mal :-)
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/11/2015 15:52

Hi Isi,
mach dir nix draus - die Duftmarken, die für dich bestimmt sind, erreichen dich garantiert ;-) Und die anderen haben selbst schuld, wenn sie ihre Marke so unerreichbar hoch für dich hinterlassen ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/11/2015 18:12

Hi Purzelbaum,
ich werd mich wohl damit abfinden müssen...
Liebes Wuffi Isi

Paula 01/11/2015 15:06

Arme Isi,
da sind wir Bassets doch wohl eindeutig zu klein.Unsere Verwandten,die Bloodhounds kennen solche Probleme nicht.Aber so weit oben schnüffeln muss Hund ja gar nicht.Ich schnüffel eigentlich am liebsten so weit unten,dass Herrchen sagt ich hätte 5 Beine.Und weil dann nicht nur die Nase am Boden ist,sondern auch die Ohren schleifen,sind es ja eigentlich sogar 7 Beine.
Im Moment ist es allerdings bei uns schon wieder so windig,dass es egal ist wo ich meine Nase hinstrecke. Der Wind pustet uns alle Gerüche einfach nur so zu,dass hund sie nur noch einsaugen muss.
Stürmisches Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 01/11/2015 15:11

Liebe Paula,
tja, die Bloodis sind da eindeutig im Vorteil. Doch du hast total RECHT mit den 7 Beinen :-)
Bei uns ist es auch so stürmisch, dass ich vorhin die Öhrchen ganz dicht angelegt habe, damit ich nicht weggepustet werde.
Stürmisches Wuffi zurück,
deine Isi

katerchen 01/11/2015 13:19

aber es duftet.. ach Isi nicht traurig sein..mir geht es auch manchmal so. ein Kater sagt den ANDEREN ja auch ..bescheid..
einen Tröster vom Pauli..mann zum Sonntag
Frauchen grinst sich gerade eins über UNSERR Probelm

Basset Schlappohren 01/11/2015 15:07

Danke Pauli..mann für die tröstenden Worte -freu.
Zweibeiner können halt unsere Probleme nicht wirklich verstehen.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 01/10/2015 23:49

Liebe Isi,
die verrückte Nelly würde einfach hochspringen und den Zweig mittels Abrupfen auf ihre kleine Höhe runterzerren. :-)
Ich finde aber, die großen Hunde könnten ihre Pee-Mails so verteilen, dass auch Du sie lesen kannst, denn dass eine berühmte Schauspielerin ihre Nachrichten lesen würde, wäre ja wohl eine Ehre. Wenn die das nicht raffen, sind die echt selbst schuld.
Liebe Grüße und von Raspu und Nelly jede Menge Schlabberküsschen in genau der richtigen Höhe

Basset Schlappohren 01/11/2015 11:04

Huhu Chris,
Bingo, soooo ging mir das, aber ich durfte inzwischen deinen Kommentar beantworten, ich vergesse dich doch NICHT !!
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 01/11/2015 10:11

Ach, Overblog spinnt wieder? Dann ist es ja gut, ich dachte schon, du sprichst nicht mehr mit mir ;-) Danke für den Hinweis.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/11/2015 00:19

Liebes Fellmonsterchen,
stimmt, wenn die großen nicht wollen, dass ich ihre Botschaften lese, dann haben DIE Pech gehabt, und nicht ICH :-)
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Nelly das machen würde, aber SOWAS tue ich doch nicht. Ich schicke ihr trotzdem gaaanz viele Schlabberbussis, und Raspu einen zärtlichen Stubser.
Liebes Wuffi Isi,
die einfach nicht Chri's Kommentar beantworten kann :-(

Bonjo 01/10/2015 23:18

Ähh... ich sag jetzt mal nix...

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 01/10/2015 23:30

Huhu Bonjo,
ist auch besser so, denn auch DU bist ja ein Riese :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 01/10/2015 23:11

Liebe Isi,
das Problem kennen wir auch. Frauchen amüsiert sich dann immer wenn unsere Hälse immer länger werden. Keine Ahnung was es da zu lachen gibt. Die Zweibeiner lesen doch auch nicht nur die halbe Zeitung.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/10/2015 23:32

Liebe Emma & Lotte,
ach, bei mir schaut das ähnlich aus, Heidi & Ulli lachen immer, wenn ich gaaanz nach oben schnüffeln will :-)
Ja, das mit der Zeitung ist ein guter Vergleich!
Liebes Wuffi Isi

Chris 01/10/2015 20:08

Ach Isi, erst mal, nimm es nicht so schwer. Du solltest einfach nur die Nachrichten lesen, die auch für dich bestimmt sind. Diese riesigen Hunde wollen wahrscheinlich gar nicht mit dir reden, sonst würden sie auf deiner Nasenhöhe markieren. Und wer nicht mit dir reden will, der ist ja wohl ganz klar selbst schuld.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/10/2015 23:37

Liebes Söckchen,
stimmt, "die süßesten Früchte...und weil wir beide klein sind, erreichen wir sie nie"
https://www.youtube.com/watch?v=d1WjPzNZM2s
Also finde ich mich ab !!
Liebes Wuffi Isi

Socke 01/10/2015 20:38

Mir geht es genauso, Isi. Aber Isi, Du weißt es doch. Die besten Duftnoten ereichen nur die großen Hunde, und weil wir doch so klein sind erreichen wir sie nie...lalalala

Wuff und Wau
Deine Socke

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg