Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Januar 2015 7 25 /01 /Januar /2015 12:09
Suuuper

 

Ich habe dann gestern doch noch für Herrchen Platz auf dem Sofa gemacht,

und lieber auf seinem Knie gekuschelt

 

 

Das ist Heidi's absoluter "Liebling" !!

Lorenzo ist jedes Jahr bei Apassionata dabei

Suuuper

 

Mit Sicherheit ist auch Heidi 2016 wieder in der O²World,

die dann ja "Mercedes Benz Arena" heisst.

Wer noch auf die HP von Lorenzo schauen möchte,

 HIER ist der Link

Erzählt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Chris 01/26/2015 06:35

Huhu Isi, du bist einfach zu lieb, dem Herrchen doch wieder Platz auf der Couch zu machen. Aber wenigstens habt ihr noch schön gekuschelt und Heidi hatte ja scheinbar auch einen tollen Abend. So muss das sein.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/26/2015 09:15

Hallo Chris,
Herrchen hat mich sooo lieb mit Leckerchen überredet, da konnte ich gar nicht anders :-)
Kuscheln ist ja auch viel schöner !!
Heidi war und ist immer noch HAPPY !!
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 01/25/2015 16:49

Hi Isi,
ich freue mich, dass Heidi einen schönen Abend hatte. Hast Herrchen dann also doch wieder den Platz auf dem Sofa überlassen und lieber am Knie gekuschelt - sooo süß ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/25/2015 18:13

Hi Purzelbaum,
nachdem Herrchen mich ganz lieb mit einem Leckerchen gebeten hat, seinen Platz zu räumen, habe ich dann so süß auf seinem Knie gekuschelt :-)
Liebes Wuffi Isi,
die sich ebenfalls freut, dass Heidi solch tollen Abend hatte.

Fellmonsterchen 01/25/2015 14:41

Schön, dass es Heidi gefallen hat! Dein Kuschelbild ist niedlich. ♥
Liebe Grüße und von Raspu und Nelly viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 01/25/2015 15:02

Liebes Fellmonsterchen,
wenn es um Pferde geht, da ist Heidi leicht zufrieden zu stellen, da ist dann jede Zelle bei ihr glücklich, auch ohne Körperzellen Song :-)
Liebes Wuffi Isi, die gern so bei Herrchen kuschelt, und die Schlabberküsschen von Raspu & Nelly erwidert.

Hilfe für Miranda 01/25/2015 12:26

Es freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest liebe Heidi! :-D
LG Susanne

Basset Schlappohren 01/26/2015 11:41

Bingo, liebe Susanne,
Vertrauen ist das A und O !!
Liebe Grüße Isi

Hilfe für Miranda 01/26/2015 10:43

Wir können hier zwar keine Kunststücke, aber Miranda & Bachus gehorchen mir auch frei, ohne Halfter und Führstrick. Ich bin zu Fuß neben ihnen und sie folgen mir, wenn ich es ihnen sage. Sogar in die verhasste Box geht Miranda ohne das ich das Halfter aufziehen muss. Das geht alles durch eine tiefe Vertrauensbeziehung zwischen Mensch und Pferd.

Heidi 01/25/2015 14:31

Liebe Susanne,
es ist immer wieder schön, und besonders die freie Dressur gefällt mir, denn "Aufsatzzügel" und Sporen müssen nicht sein!!! Das sieht man auch an den "verrückten" Reitern
https://picasaweb.google.com/Troupe.Patrice.Raymond/VoltigeCosaque?authkey=Gv1sRgCNDq7IXy3ejWDA#slideshow/5296013376761209570
Liebe Grüße Heidi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg