Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Januar 2015 2 27 /01 /Januar /2015 20:10
Schlaraffenland ?

 

Ich durfte mit in einen "Zooladen", da gab es Leckerchen ohne Ende.

Aber erst schaute ich,

ob auf dem Kratzbaum nicht eine umhertobt

 

Schlaraffenland ?

 

Boah, WAS es hier ALLES gibt

 

Schlaraffenland ?

 

Uppps, das riecht ja hier nach Rüde

 

Schlaraffenland ?

 

Doch dann sehe ich,

dass Herrchen Leckerchen in eine Tüte schaufelt, und

 

Schlaraffenland ?

 

...bitte ihn darum, nicht nur eine Sorte zu kaufen

 

Schlaraffenland ?

 

Weil ich sooo lieb sitze,

hat Herrchen mir ein Pansenbrot gegeben

Das habe ich ganz schnell verknuspert, aber als Heidi es an der Kasse bezahlen wollte,

hat die nette Dame gesagt, dass sie es mir schenkt !!

Da waren wir wohl DOCH im Schlaraffenland einkaufen

Eure Isi

 

Schlaraffenland ?

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 01/30/2015 11:25

Isi ..SO stelle ich es mir vor wenn für UNS das Schlaraffenland Wirklichkeit wird.
LG vom Pauli..mann und dem Frauchen

Isi 05/20/2017 17:48

Jaaaa, so schön!!
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/28/2015 19:27

Hi Isi,
na, da muss es sich tatsächlich um das Schlaraffenland gehandelt haben. Eine Tüte Leckerlis für dich und noch ein Geschenk von der Verkäuferin obendrauf - da warst du sicher nicht das letzte Mal :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/29/2015 17:44

Hi Purzelbaum,
Bingo, da fahren wir bestimmt mal wieder hin :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 01/28/2015 17:31

Hallo Isi,
da beneide ich Dich jetzt doch etwas um Deinen Besuch im Schlaraffenland.
Ich hab schon mal in solch Laden eine Schweineschnauze aus dem untersten Regal stibitzt,aber ich glaube die Zweibeiner mussten die trotzdem bezahlen.
Da hattest Du ja mehr Glüc, dass Du das Pansenbrot geschenkt bekommen hast.Aber immerhin bist Du ja auch eine Berühmtheit.Ich find das ganz toll,dass Du erkannt wurdest.
Da fahrt Ihr jetzt bestimmt öfter hin,oder?
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 01/28/2015 20:05

Huhu Paula,
auweia, geklaut hast du, DAS würde ich natürlich NIE tun !!
Ab und an werden wir dort sicher mal hinfahren, denn dort gibt es die kleinen lecker schmeckenden "Zootiere"(Keksi's)
Im alten Overblog hätte ich dir jetzt ein Foto gezeigt, aber du kennst die sicher auch?!
Ich habe mich gefreut, dass ich erkannt wurde! Ich staune, ob das an meinem Halsband liegt, wo ziemlich groß mein Name drauf steht :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 01/28/2015 18:46

Sorry Isi,
sollte natürlich "Glück" heißen!Da hab ich doch bei den Gedanken an das Schlaraffenland glatt das K vergessen.
Deine Paula

Hilfe für Miranda 01/28/2015 11:22

Die hat dich bestimmt erkannt, du berühmte Filmschauspielerin du! Manche Menschen sind zu schüchtern um nach einem Pfotogramm zu fragen!
LG Susanne

Basset Schlappohren 01/28/2015 11:29

Ja, die Verkäuferin hat mich erkannt, aber Pfotogramme trage ich jetzt als Pensionistin nicht mehr bei mir :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 01/28/2015 06:31

Huhu Isi, das ist toll im Schlaraffenland, ne? Und es riecht überall so toll. Leider hängt an unserer Schlaraffenland-Eingangstür mittlerweile ein Schild, dass die Hunde vor dem Betreten des Geschäfts doch Gassi geführt werden sollen, daher riecht es jetzt nur noch lecker, aber nicht mehr nach Nachrichten. Und geschenkt bekomme ich dort auch immer was, das ist total toll! Zum Glück erlaubt Frauchen den Verkäuferinnen das auch, die fragen da nämlich erst mal freundlich nach.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/28/2015 09:16

Hallo Chris,
Herrchen war ja wieder so vorwitzig, und hat mir das Pansenbrot gegeben, da kam die nette Verkäuferin gar nicht dazu, mir WAS rüberzureichen :-)
Das mit dem "Gassigehschild" finde ich richtig, denn im Schlaraffenland soll es nur nach lecker Essen riechen!
Liebes Wuffi deine Isi

Andrea 01/27/2015 23:20

Ein Pansenbrot???? Ich möchte auch so ein Pansenbrot, A....

Hätte ich das mal bloß nicht im Beisein von Linda angeclickt. Jetzt habe ich das Gejammer an der Backe...

LG Andrea

Basset Schlappohren 01/27/2015 23:52

Liebe Andrea,
tja, da wirst du wohl Linda was Tolles als Entschädigung geben müssen.
Ich hatte daheim mal wieder eine Rinderbeinscheibe, damit könntest du bei Linda sicher auch punkten :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Lindachen Schlabberbussis schickt.

Emma 01/27/2015 23:00

Liebe Isi,
da wrst du bestimmt wirklich im Schlaraffenland. Jetzt wissen wir auch warum Frauchen uns da nie mitnimmt. Da hängt und liegt ja einiges in Schnauzenhöhe.
Emma: Ich hätte gleich mal an den Stricken gezerrt.
Lotte: So ein Quatsch, in die unterste Leckerchenbox hätte ich mich kopfüber hinein gestürzt.
Sogar ein Pansenbrot durftest du gleich futtern. Da müssen wir unbedingt auch mal hin.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/27/2015 23:50

Liebe Emma & Lotte,
ihr wisst ja, immer gut erzogen und brav, habe ich mich weder kopfüber in die unterste Leckerchenbox gestürzt, noch an den Stricken gezerrt !!!
Aber das Pansenbrot war oberlecker, ihr solltet Frauchen mal bitten, euch in einen Zooladen mitzunehmen :-)
Liebes Wuffi Isi

Bente 01/27/2015 20:28

Wow - ein Pansenbrot gleich vor Ort verknuspern - nun - da gehe ich auch mal hin :-)
Deine Bente

Basset Schlappohren 01/27/2015 20:45

Huhu Bente,
schnell antworten, damit sich nicht wieder meine Freundin Paula zwischen deinen Kommentar drängelt :-)
Du solltest mal schauen, solch "Schlaraffenland" gibt es wohl überall.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 01/27/2015 20:22

Liebe Isi,
bestimmt war die Verkäuferin so stolz darauf, dass eine berühmte Schauspielerin bei ihr einkauft, dass sie Dir das Pansenteil einfach schenken musste!
Ja, Schlaraffenland, das sagen meine beiden auch. Sie schicken Dir viele Schlabberküsschen!
Liebe Grüße

Basset Schlappohren 01/27/2015 20:43

Liebes Fellmonsterchen,
ich wollte das nicht so angeberich schreiben, aber die Verkäuferin hat MEINEN Film gesehen !!
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der Höllenhunde erwidert,
und gern öfter in's "Schlaraffenland" gehen würde :-)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg