Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Januar 2015 6 17 /01 /Januar /2015 13:17
Keine Bilder :-(

 

Hier seht ihr, wie ich grad einen anderen Hund im Wald treffe,

und wir uns mittels "Rute wedeln" bekannt machen

LEIDER sind von unserem nachfolgendem Flitzen und Düsen

KEINE Fotos vorhanden, denn der Akku in Heidis Knipse

hat seinen Geist für immer aufgegeben

Tja, ihr lieben Freunde meiner fliegenden Öhrchen,

denkt euch einfach,  WIE schön das Toben war,

und wieviel Spaß wir hatten

Eure Isi

sch... Akku

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

beagle-tibi 01/20/2015 19:05

Menno, immer im besten Augenblick, geht etwas kaputt.
So mache ich die Augen zu und sehe dich in Gedanken.
Kraulis schick.
Sylvia

Basset Schlappohren 01/20/2015 21:49

Hallo Sylvia,
Bingo, das ist sooo gemein :-(
Aber ich weiss, dass du mich in Gedanken umherdüsen siehst :-)
Liebes Wuffi Isi,
die Schlabberschmatzküsschen für Tibi mitschickt.

Hilfe für Miranda 01/18/2015 19:38

Immer im schönsten Moment ist der Akku leer... Das kennen wir auch! grrrrrrrr
Schade keine fliegenden Ohren. Dafür passt der ander Hund gut zu Dir, finde ich.
LG Susanne

Basset Schlappohren 01/18/2015 20:10

Huhu Susanne,
neeeee, nicht leer, DAS passiert Heidi gaaanz selten! Der ist einfach kaputt gegangen :-(
Der andere Hund war genau DER Spielekumpel!!!
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/18/2015 15:55

Hi Isi,
das ist natürlich extrem ärgerlich, wenn gerade in so einer Situation der Akku schlapp macht und kein Ersatz in Griffweite ist :-( Aber ich habe genug Fantasie, um mir die fliegenden Öhrchen auch ohne fotografische Beweise vorzustellen ;-) Hoffentlich wird der neue Akku schnell geliefert.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/18/2015 18:27

Hi Purzelbaum,
Heidi hat natürlich noch einen Akku daheim, und wir müssen nicht warten, bis der neue geliefert wird.
Fein, dass auch du dir meine fliegenden Öhrchen vorstellen kannst.
Liebes Wuffi Isi

Chris 01/18/2015 11:47

Och Isi, schade, dass es keine Fotos gab. Aber ich kann es mir bildlich vorstellen, wie ihr umhergedüst seid. Schön, dass du immer so tolle Hundekumpels findest.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/18/2015 18:25

Huhu Chris,
ja, schade, aber leider nicht zu ändern.
Ich bin ja sehr kommunikativ, und freue mich, wenn ein Kumpel mit mir umherdüst. Täglich wär NOCH besser :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 01/17/2015 21:33

Liebe Isi,
sei nicht enttäuscht. Zum Glück war es nur der Akku und nicht die Knipsmaschine. Heidi hat bestimmt ganz schnell wieder einen neuen Akku. Deine Bekanntschaft sieht sehr nett aus und vielleicht triffst du ihn ja mal wieder. Schön das ihr so viel Spaß hattet. Na klar können wir uns deine Fliegeohren vorstellen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/17/2015 22:29

Liebe Emma & Lotte,
Heidi hat ja einen reserve Akku, und auch schon einen neuen bestellt. Knipsmaschine wär schlimmer gewesen.
Ob ich DEN jemals wiedertreffe, ich glaube nicht - leider!!
Fein, dass ihr euch meine fliegenden Öhrchen vorstellen könnt :-)
Liebes Wuffi Isi

Bonjo 01/17/2015 21:11

ja immer diese Technik.... aber hauptsache ihr hattet Spaß!!!!

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 01/17/2015 22:26

Huhu Bonjo,
Spaß hatten wir allemal!
Liebes Wuffi Isi

Andrea 01/17/2015 19:50

Immerhin nur der Akku. Wir dachten schon, die Kamera hätte den Geist aufgegeben.

LG Andrea und Linda, die sich Deine fliegenden Öhrchen trotzdem vorstellen können

Basset Schlappohren 01/17/2015 19:57

Liebe Andrea,
stimmt, ihr könnt euch meine fliegenden Öhrchen sicher vorstellen, aber ANSCHAUEN, das ist DOCH besser ...
Kamera, DAS wär schrecklich, weil Heidi's Tochter unsere Reserve Kamera hat :-(
Liebes Wuffi Isi,
die für Lindachen Schlabberbussis schickt.

Paula 01/17/2015 19:44

Böser Akku ! Pfui !
Liebe Isi,
sei nicht traurig.Wenigstens konntest Du rumdüsen und die vielen hübschen smileys im Beitrag,lassen erahnen,welche tollen Bilder uns entgangen sind...
Witzig finde ich,dass auch in unserer Knipse gestern die Akkus leer waren und Uwe dann am Ladegerät was falsch eingestellt hat,so dass er die Akkus beinahe geschrottet hätte,Zum Glück hat er´s noch rechtzeitig bemerkt.
Liebes Wochenend Wau Deine Paula,die hofft dass der neue Akku schön preiswert ist

Basset Schlappohren 01/17/2015 19:55

Liebe Paula,
Bingo, böser Akku!! Es wären bestimmt (zumindest einige) schöne Düsefotos geworden! Oh, oh, nur gut, dass Uwe das mit den Akkus noch rechtzeitig gemerkt hat.
Der für Heidi's Knipse ist nicht grad preiswert :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 01/17/2015 14:32

Liebe Isi,
wie ärgerlich, dass der Akku sich komplett verabschiedet hat. Hat Heidi denn noch einen weiteren Akku oder eine andere Kamera? Denn ganz ohne Fotos von Dir, das geht nicht.
Liebe Grüße und von meinen beiden Helden viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 01/17/2015 19:21

Liebes Fellmonsterchen,
aber selbstverständlich hat Heidi noch einen Reserve Akku für die Kamera, und ein neuer ist auch schon geordert.
Aber schade, denn DER war wirklich meine "Kragenweite", und wir sind umhergeflitzt, dass meine Öhrchen nur so flogen.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen deiner beiden Helden erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg