Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Januar 2015 1 05 /01 /Januar /2015 22:21
In Farbe

 

In unserer "Dorfzeitung" stand etwas über den Teufelssee.

Also bin ich Sonntag schauen gegangen,

ob ich die Stelle finde,

wo DIE das Foto gemacht haben , weil...

 

 

In Farbe

 

...seid mal ehrlich, in schwarz/weiss schaut das doch nach

GAR NIX aus - oder?

 

In Farbe

 

Ich glaube, SO hat Heidi das schon ganz gut hinbekommen,

allerdings fehlt "die Person" auf unserem Bild

Da hätte sich ja Herrchen hinstellen können

 

 

In Farbe

 

Das ist der Beitrag in unserer Zeitung,

aber wer ihn lesen mag,

der sollte doch lieber HIER lesen 

 

 

In Farbe

 

Schnell noch den Teufelssee leerschlabbern   !

 

 

In Farbe

 

Dann mit Heidi & Ulli weiterhin durch den Müggelwald stromern.

Dass ich mich da mal wieder geirrt habe,

das erzähle ich demnächst hier.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

katerchen 01/07/2015 10:00

genau Isi ,in FARBE und mir dir..es sind WELTEN..so es wirkt HÖLLISCH gut :D
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 01/07/2015 10:57

Oh DANKE, liebes Katerchen, welch Kompliment - freu!
Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 01/06/2015 13:01

hallo Isi,
das hat Heidi doch schon gut hinbekommen mit dem nachgestellten Bild! ;)
Wie hat der Teufelssee denn geschmeckt? ....scharf??? ;)
Leider gibt's ja hier jetzt keine Smilies mehr...... das *alte Design war irgendwie *netter*....;)

naja...;)

liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 01/06/2015 18:30

Hallo Fani Flausch,
der Teufelssee schmeckt IMMER lecker, der ist ja so ein wenig morastisch.
Die vorherige Version von Overblog hat mir auch besser gefallen, aber UNS fragt ja KEINER !!
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für dein Frauchen.

Hilfe für Miranda 01/06/2015 10:34

Hallo Isi, in Farbe und mit DIR ist das Foto eindeutig besser. Das sollten auch die Zeitungsfritzen erfahren! In s/w kann man nicht mal richtig den See erkennen. Außerdem bist du das weitaus schöner Model und hast auch richtig gepost. Du bist eben der Profi! Die Person steht doch falsch rum. Niemand will den Rücken sehen. Das wissen sogar die Anfänger-Chics bei Germans Next Top-Model! Fehler kann man korregieren, also ich werd gleich mal in der Redaktion anrufen...
LG Susanne

Basset Schlappohren 01/06/2015 18:32

Huhu Susanne,
genau, so sehe ich das auch! Vergiss bitte nicht das Anrufen- Zwinkersmiley...
Liebes Wuffi Isi

Isabella 01/06/2015 10:27

Liebe Isi,

ich bin oft überrascht, wie schlechte Bilder die Zeitungen verwenden - da denke ich auch oft, dass hätte ich ja besser machen können :) Heidis Bild ist auf jeden Fall viel ansprechender ... besonders das Bild mit Dir!
Ich wollte Dich übrigens schon lange mal fragen, ob Du die ganzen Gewässerkontrollen die Du machst auch bezahlt bekommst. Schließlich ist es doch eine ziemliche Aufgabe überall durch Testen und Öhrchen-Baden die Qualität des Wassers zu bestimmen ;)

Liebe Grüße und viele Knuddler,
Isabella mit Damon und Cara - die viele Ungeduldigkeits-Bussis verschicken (dauert halt noch bis ...)

Basset Schlappohren 01/06/2015 18:34

Liebe Isabella,
LEIDER bezahlt mich NIEMAND für die Gewässerkontrollen, weil nicht weit entfernt solch "Probedingens" ist.
Stimmt, manche Zeitungen haben "grottenschlechte" Fotos.
Liebes Wuffi Isi,
die ganz genau diese Ungeduldigkeits-Bussis von Damon & Cara erwidert.

Paula 01/06/2015 09:08

Hallo Isi,
logo sieht das Bild in Farbe besser aus,aber ohne Dich bleibt es trotzdem farblos!Gut, dass Du Dich mit aufs Foto geschlichen hast.
Ich hätte mich nie getraut,den Teufelssee leerzuschlabbern.Viel zu viel Wasser...!
Wasserscheues Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 01/06/2015 18:36

Liebe Paula,
Danke für dein nettes Kompliment - freu.
Ich weiss schon, sooo dicht gehst du nicht an's Wasser!
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 01/06/2015 06:07

Das machst du richtig, dass du den Teufelssee leer schlabberst, Isi. Nicht, dass der Teufel da noch weiter drin wohnt und euch womöglich in Angst und Schrecken versetzt. Aber in Farbe sieht das Bild schon echt viel besser aus.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/06/2015 18:38

Hallo Chris,
ich habe mich ganz sehr bemüht, aber VERTREIBEN konnte ich den Teufel nicht.
Wir finden Farbfotos eh besser!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 01/05/2015 22:48

Liebe Isi,
da hätte sich am besten meine Teufelsfamilie hinstellen sollen, das hätte so schön zum Namen gepasst. Das Wasser scheint teuflisch gut zu schmecken?
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Rasputin und der Schuhdiebin

Basset Schlappohren 01/06/2015 07:38

Liebes Fellmonsterchen,
jaaa, deine epochale Teufelsfamilie hätte da super hingepasst :-)
Nochmals jaaaa, das Wasser schmeckt dort teuflich gut !!
Liebes Wuffi Isi,
die für Raspu und die Schuhdiebin gute N8 Bussis schickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg