Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Januar 2015 7 25 /01 /Januar /2015 21:58
Heidi weigerte sich

 

Ich wollte euch so gern Fotos von unserem letztem Spazi zeigen,

doch Heidi weigerte sich, sie meint,

dass wir sooo dicht "zusammenklebten",

und SIE deshalb keine Fotos hinbekam

 

 

Heidi weigerte sich

 

Irgendwie hat Heidi RECHT, denn weil Gianni online laufen musste,

düste ich immer zu ihr, da sie mir ja nicht folgen konnte.

Denn die Leine ist NUR 5m lang.

 

 

Heidi weigerte sich

 

Heidi hat Herrchen gebeten Gianni's Leine zu halten.

DAS bringt auch keine Punkte,

denn Gianni will natürlich wieder zu Heidi

 

Heidi weigerte sich

 

Heidi war auf jeden Fall so lieb, und hat daheim ein Düsefoto "eingefangen"

"Eingefangen" schreibe ich deshalb, weil ICH Gianni NIE einfangen kann,

SIE ist einfach ZU schnell

 

Heidi weigerte sich

 

Hier noch ein Posebild von Gianni,

bevor sie auf mich zu düst, und

 

Heidi weigerte sich

 

...hier noch ein fliegendes Öhrchen von mir

Zu mehr war Heidi leider nicht bereit

Denn nun ist Gianni wieder daheim

Es war eine traumhafte Zeit, die VIEL zu schnell vorbei war.

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

purzelbaum 01/26/2015 18:51

Hi Isi,
naja, ein paar Fotos hat Heidi ja dann doch rausgerückt ;-) Und süß sind sie, die Fotos. Gianna ist ja wirklich eine supersüße Maus. Schön, dass ihr so eine feine Zeit miteinander hattet :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Hilfe für Miranda 01/26/2015 10:38

Tortzdem süße Fotos! Haut das Temperamentsbündel Gianni ab, wenn sie offline ist?
LG Susanne

Chris 01/26/2015 06:37

Ach Isi, schade, dass soo wenige Fotos entstanden sind. Aber wenn die Gianni nun mal online bleiben muss. Die Hauptsache ist doch aber, dass ihr gaaaanz viel Spaß zusammen hattet, oder? Und danach sieht es auf den Fotos allemal aus.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/26/2015 09:12

Huhu Chris,
das mit den Fotos ist schade, aber auch du kannst dir sicher denken, welch tolle Zeit wir hatten.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 01/25/2015 23:53

Liebe Isi,
wir freuen uns das ihr so eine tolle Zeit zusammen erlebt habt. Gianni ist aber auch eine süße Maus. Das Düsebild ist großartig. Es war bestimmt nicht einfach für Heidi euch beim Düsen mit der Knipsmaschine zu erwischen *lach*. Vielleicht besucht euch Gianni ja bald wieder.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 01/26/2015 00:05

Liebe Emma & Lotte,
grad so erwischt hat uns Heidi auf einem gemeinsamem Foto :-)
So schöne Zeiten vergehen immer viel zu schnell :-(
Liebes Wuffi Isi,
die auch hofft, dass Gianni mal wieder herkommt.

Fellmonsterchen 01/25/2015 22:54

Wie sie da wie eine Irre durch den Garten schießt, das kenne ich doch irgendwoher! Sträubst Du in dem Foto ein bisschen das Nackenfell oder ist das nur vom Wind etwas aufgebauscht worden?
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Raspu und Nelly

Basset Schlappohren 01/25/2015 23:13

Liebes Fellmonsterchen,
NEIN, ich sträube das Nackenfell nicht - ehrlich !!
Aber sooo irre kann Nelly gar nicht düsen, ich glaube, Gianni hat ADS - sorry - rotwerd :-)
Liebes Wuffi Isi,
die den WEZ Wölfchen ebenfalls Schlabberküsschen schickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg