Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Januar 2015 2 13 /01 /Januar /2015 14:38
Der neue Müggelturm

 

Da in letzter Zeit so viel von UNSEREM Müggelturm

in den Zeitungen steht,

sind wir mal schauen gegangen.

 

Der neue Müggelturm

 

Also ein Imbiss ist vorhanden, gebaut wird auch,

und den Turm kann man auch "erklimmen", was wir uns erspart haben,

denn Bassets sollen ja möglichst keine Treppen steigen

 

Der neue Müggelturm

 

Also es scheint sich WAS zu verändern,

aber bis wir lieben Besuch bekommen, DENEN wir den Müggelturm  zeigen wollen,

düse ich noch im Müggelwald umher

 

Der neue Müggelturm

 

Eure Isi,

die sich schon auf den Besuch freut.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 01/13/2015 22:39

Isi und wenn Heidi dich unter den Arm KLEMMT??
dann kannst du doch auch diese Aussicht genießen..denn wenn man auf einen Baum klettert ist es auch schon doll..ich darf es ja.
LG zu dir und Heidi vom Pauli..mann und dem Frauchen

Basset Schlappohren 01/13/2015 23:21

Oh Pauli..mann,
ich wiege 30kg, damit schafft Heidi die vielen Stufen nicht!!!
Liebes Wuffi Isi,
die auch von Heidi Grüße für dein Frauchen mitschickt.

Isabella 01/13/2015 22:07

Liebe Isi,

der wilde und der liebe Besuch freuen sich auch schon auf euch und auf den Müggelsee samt Turm ;)
Es dauert ja noch etwas - aber Vorfreude ist auch schön.
Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Düsen und senden liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die viele Ungeduld -Bussis schicken

Basset Schlappohren 01/13/2015 23:24

Liebe Isabella,
Bingo, Vorfreude ist die schönste Freude, die herrscht hier natürlich auch!
Liebes Wuffi Isi,
die die Ungeduld Bussis erwidert

Fellmonsterchen 01/13/2015 21:51

Liebe Isi,
toll, Ihr bekommt lieben Besuch! Pass aber auf, dass eine gewisse Kleine Dir nicht zu frech in die Ohren zwickt, denn ich glaube, das könnte passieren. :-) Ist doch eine Seelenverwandte meiner Nelly.
Liebe Grüße und von Raspu und Nelly viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 01/13/2015 23:27

Liebes Fellmonsterchen,
ich werde ganz doll auf meine Öhrchen aufpassen, und wie ich Herrchen kenne, beschützt er mich :-)
Das mit der Seelenverwandten, das könnte wohl stimmen...
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen von Raspu & Nelly erwidert.

Emma 01/13/2015 21:40

Liebe Isi,
da ist ja ordentlich was los. Hoffentlich kommen die Bauarbeiten gut voran. Vielleicht kannst du dann im Sommer vom fertigen neuen Müggelturm berichten. Der Spaziergang im Müggelwald war bestimmt sehr schön.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Socke-nHalterin 01/13/2015 20:28

Und ich weiß auch, wer Euch besuchen kommt. Dafür würden wir uns und hier auch alles schön herrichten.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 01/13/2015 21:34

Liebes Söckchen,
ich weiss, dass du gut informiert bist :-)
Vielleicht habt ihr auch mal das glück....
Liebes Wuffi deine Isi,
mit Grüßen von Heidi für Sabine.

Paula 01/13/2015 20:26

Hallo Isi,
das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.Hoffentlich geht das dort so schön weiter.
Aber Hauptsache, es gibt was zu futtern,denn so eine Turmbesteigung ist wohl nichts für uns Bassets.Dann schon lieber durch den Wald düsen. Heut war ja schon das richtige Ausflugswetter.
Wie lange musst Du denn noch auf Deinen Besuch warten?
Liebes neugieriges Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 01/13/2015 21:32

Liebe Paula,
ich futter dann auch lieber WAS Leckeres, während ANDERE vielleicht die Stufen des Turmes überwinden.
Bis Ende des Monats muss ich noch auf meinen Besuch warten, und hoffe auf "Müggelwalddüsebilder" :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Bonjo 01/13/2015 20:07

Hmm ich kenn diesen Müggelturm leider nicht, aber auf dem link sieht der Turm ganz anders aus.

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 01/13/2015 20:16

Bingo Bonjo,
so, wie auf dem Link soll er ausschauen, wenn ALLES fertig ist !!
Liebes Wuffi Isi

Chris 01/13/2015 18:54

Wie jetzt? Müggelturm? Müggelsee? Und du kriegst auch noch lieben Besuch? Also, ich muss wohl mal im Sommer zu dir kommen, der Müggelsee klingt für mich noch ein wenig interessanter :-D

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/13/2015 20:14

Jaaaa Chris,
das klingt nicht nur gut! Meinen Besuch kennst auch DU :-)
Plan doch mal einen Besuch zum 2. Samstag im September ein, da ist UNSER Rennen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 01/13/2015 16:18

Hi Isi,
das ist sehr erfreulich, dass rund um den Müggelturm endlich etwas passiert - lange genug hat es ja gedauert. Wie die schlaue Wikipedia zu berichten weiß, sind die vergangenen drei Privatisierungsversuche fehlgeschlagen, bleibt zu hoffen, dass es diesmal klappt. Aber ich bin sicher, du wirst berichten ;-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/13/2015 17:40

Hi Purzelbaum,
wir hoffen ganz sehr, dass ALLES so wird, wie es geplant ist. Sogar einen "Müggelturm Express" soll es geben, eine gute Idee, denn wer will schon nach einer Feier abends durch den dunklen Müggelwald stiefeln?
Also hoffen wir!!
Liebes Wuffi Isi

Mathilda 01/13/2015 16:05

Nun war ich schon so oft am Müggelsee und habe dort auch Urlaub gemacht, aber auf dem Müggelturm war ich noch nie.

LG Mathilda

Basset Schlappohren 01/13/2015 17:34

Hallo Tilda,
wir sind da ja auch gaaanz oft unterwegs, aber auf dem Turm war Heidi wohl das letzte mal vor ca 30 Jahren...
Aber die Aussicht, die kann sich SEHEN lassen :-)
Liebes Wuffi Isi